It's nice to know that you were there.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: LonelyAngel - Entwickelt am: - 21.004 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Ein Teil der Fragen besteht aus einem RPG und die Auswertungen sind lang

  • 1
    Ich bin LonelyAngel:)
    Zuerst möchte ich gerne deinen Namen wissen.
    Ich bin LonelyAngel:)Zuerst möchte ich gerne deinen Namen wissen.
  • 2
    Das RPG startet!

    Seufzend schälte ich mich aus meinem gemütlichen, weichen, angenehmen, einladenden … Okay, Schluss damit. Irgendwann muss jeder aufstehen. Ich schleppte mich zu meinem Kleiderschrank, wobei ich mich in meinem Zimmer umsah, als wäre ich das erste Mal darin. Ja, dieser Tag würde merkwürdig werden. (Wie sieht denn dein Zimmer aus?)
    Das RPG startet!Seufzend schälte ich mich aus meinem gemütlichen, weichen, angenehmen, einladenden … Okay, Schluss damit. Irgendwann muss jeder auf
  • 3
    Ich schlurfte zu meinem Kleiderschrank. Und stand unschlüssig davor. Ich hatte für ein Mädchen in meinem Alter ganz schön viele Klamotten. Aber schlussendlich – nach vielen An- und Ausproben – hatte ich mir etwas zusammengesucht. (Was?)
    Ich schlurfte zu meinem Kleiderschrank. Und stand unschlüssig davor. Ich hatte für ein Mädchen in meinem Alter ganz schön viele Klamotten. Aber sc
  • 4
    Ich sah in den Spiegel und gefiel mir im Großen und Ganzen. Mein Gesicht mochte ich sehr gerne. (Erzähle von deinem Gesicht!)
    Ich sah in den Spiegel und gefiel mir im Großen und Ganzen. Mein Gesicht mochte ich sehr gerne. (Erzähle von deinem Gesicht!)
  • 5
    Ich beschloss, ein bisschen nach draußen zu gehen. Das Wetter war gut, meine Eltern waren nicht zu Hause. Vielleicht würde ich später eine Freundin anrufen. Ich trat aus unserem Haus und ging in die Stadt, die nahe gelegen war. Mir entgegen kamen eine Frau und offensichtlich ihre Tochter. Die Kleine zeigte auf mich und sagte etwas. (Was sagte sie?)
    Ich beschloss, ein bisschen nach draußen zu gehen. Das Wetter war gut, meine Eltern waren nicht zu Hause. Vielleicht würde ich später eine Freundin
  • 6
    Ich ging mir spontan einen neuen Zauberstab kaufen. Meinen alten hatte meine kleine Cousine zerbrochen. Nachdem Ollivander mir tausende gezeigt und ich sie ausprobiert hatte, fanden wir den perfekten Zauberstab für mich. (Sag schon!)
    Ich ging mir spontan einen neuen Zauberstab kaufen. Meinen alten hatte meine kleine Cousine zerbrochen. Nachdem Ollivander mir tausende gezeigt und ic
  • 7
    Als nächstes beschloss ich, wieder nach Hause zu gehen. Die restlichen Sachen hatte meine Mutter Louise (der Louise-Charakter wurde nach ihr benannt, ja) schon gekauft, während mein Vater Richard sich eine Eule besorgt hatte. (Welches Blut bist du?)
    Als nächstes beschloss ich, wieder nach Hause zu gehen. Die restlichen Sachen hatte meine Mutter Louise (der Louise-Charakter wurde nach ihr benannt,
  • 8
    Ich spazierte langsam zurück, die Sonne stand schon hoch am Himmel, es war Mittagszeit. In einer halben Stunde müssten meine Eltern ungefähr da sein. Pfeifend spazierte ich mit meinem neuen Zauberstab die Gassen entlang, bis ich unser Haus sah. Doch … nein. Nein! NEIN! Das dunkle Mal. Über meinem Haus. Was mache ich jetzt nur? Hoffentlich waren meine Eltern noch nicht Zuhause. (Was tatest du?)
    Ich spazierte langsam zurück, die Sonne stand schon hoch am Himmel, es war Mittagszeit. In einer halben Stunde müssten meine Eltern ungefähr da sei
  • 9
    „Hörst du mich? Rosa/Louisa/Leonora, hörst du mich?“ Ich stöhnte. Ich wollte niemanden hören. Wollte in meinem Leid versinken, wollte sterben. Ich blickte mit Tränen in den Augen auf. Anscheinend stand die ganze Weasley Familie samt Harry Potter und Hermine Granger um mich herum. Neben mir hockte Molly Weasley. Ich konnte die Trauer nicht mehr unterdrücken. (Was tatest du?)
    „Hörst du mich? Rosa/Louisa/Leonora, hörst du mich?“ Ich stöhnte. Ich wollte niemanden hören. Wollte in meinem Leid versinken, wollte sterben.
  • 10
    „Arthur, wir können sie doch nicht hier lassen.“ „Das sehe ich auch so.“ An mich gewandt sagte Molly: „Schätzchen, komm mit uns. Wir würden dich aufnehmen.“ „Das würden Sie tun?“, fragte ich gerührt. „Na sicher, Liebes. Duze mich ruhig. Du müsstest nur bei einem der Jungen schlafen. Ron hat schon Harry und Ginny Hermine.“ Ich nickte. „Dann schaue ich mal, was noch zu retten ist.“
    Ich schaffte es, in eine unbeschädigte Sporttasche eine Bürste, Zahnbürste, sieben T-Shirts, vier Hosen, drei Strickjacken, eine dicke Jacke, fünf Paar Schuhe und drei Kleider hinein zu stopfen. Dann schnappte ich mir noch unter Tränen ein Foto von mir und meinen Eltern und die Kette, die meine Mutter noch immer um den Hals trug. (Warum?)
    „Arthur, wir können sie doch nicht hier lassen.“ „Das sehe ich auch so.“ An mich gewandt sagte Molly: „Schätzchen, komm mit uns. Wir würd
  • 11
    „Gut, Liebes, hast du alles?“, fragte Mrs Weasley. Ich nickte: „Glaube schon. Nein, doch nicht! Der Schlüssel für mein Verlies in Gringotts!“ „Hol ihn schnell, meine Liebe.“ Ich lief zum Schlafzimmer meiner Eltern und fand ihn nach ein paar Minuten suchen. Meinen Zauberstab hatte ich noch in meiner Hosentasche. Dann apparierte ich neben Charlie Weasley zum Fuchsbau. (Wie fühlt sich das an?)
    „Gut, Liebes, hast du alles?“, fragte Mrs Weasley. Ich nickte: „Glaube schon. Nein, doch nicht! Der Schlüssel für mein Verlies in Gringotts!
  • 12
    „Unser Heim ist dein Heim, Schätzchen!“, übertrieb Mrs Weasley ein wenig. „Fühl dich wie Zuhause. Ehrlich. Wenn du willst, kannst du mich Molly nennen.“ Ich nickte und war einfach nur überwältigt vom Fuchsbau. (Warum?)
    „Unser Heim ist dein Heim, Schätzchen!“, übertrieb Mrs Weasley ein wenig. „Fühl dich wie Zuhause. Ehrlich. Wenn du willst, kannst du mich Mol
  • 13
    Okay, ich beende jetzt das RPG.
    Wähle bitte eine Textstelle aus!
    Okay, ich beende jetzt das RPG.Wähle bitte eine Textstelle aus!
  • 14
    Wie sollte der Titel deiner Geschichte lauten?
    Wie sollte der Titel deiner Geschichte lauten?
  • 15
    Nun die letzte Frage: Was sollte die wichtigste Eigenschaft an IHM sein?
    Nun die letzte Frage: Was sollte die wichtigste Eigenschaft an IHM sein?
article
1438766061
It's nice to know that you were there.
It's nice to know that you were there.
Ein Teil der Fragen besteht aus einem RPG und die Auswertungen sind lang
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438766061/Its-nice-to-know-that-you-were-there
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438766061_1.jpg
2015-08-05
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (19)

autorenew

Leia Skywalker (67497)
vor 364 Tagen
Du hast sie nicht mehr alle
Ginger (18772)
vor 393 Tagen
Die Geschichte mit Ron und Lou war die Beste :)
Leia Skywalker (13869)
vor 460 Tagen
Die Geschichte mit Draco hat mir nicht so gut gefallen, denn mir gefällt es besser, wenn das Drama mit dem Mädchen passiert, aber was soll ich sagen, ist Geschmackssache.
Nessa 2002 (69365)
vor 572 Tagen
Ich hatte den test mit Draco und Rose ich konte aber nur halb lesen weil der eine teil an der Seite aus irgendeinem Grund über die Seite raus ging War aber eine tolle halbe Geschichte
\(OoO)/ (18012)
vor 689 Tagen
Ich hatte die geschichte mit draco und rose du schreibst wirklich gut (wobei es mir ein wenig zu schnulzig war) Aber egal mach weiter so du hast talent 😊
#delenaforever (16460)
vor 698 Tagen
...J.C..Jace...
ICH LIEBE THE MORTAL instruments
RoseGaleone (46761)
vor 699 Tagen
Wow! Ich hatte die Geschichte mit Rose und Draco und fand sie einfach nur Toll!!!!!! Super!
Akohna von Bruchtal (39060)
vor 702 Tagen
Die Geschichte ist wunderschön...musste heulen, als ihre Eltern gestorben sind...
Bitte schreibe so schnell es geht deine nächste
Kira:) (19304)
vor 711 Tagen
Nochmals sorry mein Handy schreibt nicht das was ich will
Kira:) (19304)
vor 711 Tagen
Sorry das sollte 'warscheinlich' heißen
Kira:) (19304)
vor 711 Tagen
Hi, ich fand die Storys gut aber etwas verwirrend das liegt warscheinlich an mir. Aber kann es sein das du Chronicken der Unterwelt/Schattenjäger ließt. Lonley Angel? Wegen dem Namen des Kindes J.C. Ich lese dir Bücken nämlich selber und wollte mal fragen wie du darauf gekommen bist den Namen einzusetzen.
Samantha Riddle (29663)
vor 714 Tagen
Bei dem Name Weasley habe ich mit dem Test aufgehört! Pah! Diese Blutsverräter!
none (68775)
vor 714 Tagen
80.136.75.53
norisunshine (44568)
vor 714 Tagen
Sorry ich konnte mich mit deinem Schreibstil nicht anfreunden. Sind zwar spanende Dinge passiert, aber durch diesen Stil kamen sie langweilig rüber. Ist wirklich nichts persönliches
Mondsturm (78010)
vor 715 Tagen
Kommt bitte in unseren Clan wir sind noch sehr wenige!
Der Link ist Diamanten-mond-clan.de.tl!
Hunde-Fan1234 (06165)
vor 715 Tagen
Also ich hatte Rose und liebe ihre Geschichte etwas weniger als Draco❤️
Du hast einen wunderbaren Schreibstil und echt Megatolle Ideen,also mach bitte weiter so ich dachte bei halbblut direkt ich kann Draco nicht kriegen aber es geht ja doch😃😃😃Echt klasse schreib mehr Geschichten wie diese ich werde sie alle lesen👍👍👍
LG Hunde-Fan1234😘
Dragonegg (42375)
vor 715 Tagen
Die Geschichte von Louise Miller war echt gut. Ich hab mich nur gefragt, ob es Zufall war, dass deine Figur genauso hieß wie die Hauptfigur eines Dramas von Schiller oder Absicht.
AsiaGirl18 (71153)
vor 715 Tagen
Hey,
Deine Geschichten sind echt klasse! ♡
Ich hatte rose's Geschichte mit draco.
Und da ich so ein grosser draco fan bin, war icj noch mehr begeistert ;-)
Bitte schreibe noch mehr Geschichten!
Ich würde sie aif jeden fall lesen :-D

Ganz liebe grüße ★☆★
WOHOW (40549)
vor 716 Tagen
WOW!!! Du schreibst echt wundervoll! Ich hatte die Geschichte mit Eleonora und sie war KLASSE!!! Bitte mach noch mehr Tests!