Meine Lieben, meine Ängste mein Leben 3-One Piece

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 746 Wörter - Erstellt von: Sarah_chan - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 903 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Sorry das es so lange gedauert hat, ich würde mich über Kommis jeder Art freuen! ^^


    "Dann lass uns loslegen!".
    Mein Bruder der (fast) freiwillig die Marinesoldaten bekämpfte, setzte direkt seine Feuerfaust ein, welche fast alle bezwang.Die wenigen die über waren wurden entweder von der Feuerpistole von Ace getroffen oder konnten fliehen.
    "Diese Feiglinge", sagte mein Bruder mit einen Schmollmund."Hör auf so zu schmollen, du bist kein kleines Kind mehr!".
    "Ich und kleines Kind!, ich geb dir gleich kleines Kind!".Er wollte gerade seine Feuerfaust Attacke gegen mich starten doch wir wurden von diesem Marine-fuzzie-Idioten-Anführer, mal wieder, unterbrochen.
    "ALSO BIN ICH JETZT WIRKLICH NUR NOCH LUFT!"
    "Oh den hab ich ja schon ganz vergessen", kam es von mir."NA WARTE!", rief er wütend und kam mit seinem Schwert auf mich zugerannt, ich konnte noch gerade so mein Schwert ziehen und seinen Hieb damit abblocken.Durch den Druck mussten wir beide ein Stück zurück springen.
    "Du hast mehr drauf als ich gedacht habe!", denn bisher hat man nur was von seiner grossen Klappe gespürt bekommen und nichts von seiner Kraft.
    Ich hatte ehrlichgesagt keine große Lust auf einen langen Kampf, deswegen nutzte ich eine Form meiner Teufelsfrucht.
    Einige Worte zu meiner Teufelsfrucht, es ist eine Zoan Teufelsfrucht, unzwar die Hund FruchtModell: Hati. Hati ist ein Wolf aus einer Mythologie welches den Mond verfolgt.Da es den Mond verfolgt ist mein Element die Dunkelheit, denn der Mond steht für die Nacht und die Nacht auch wiederrum für die Dunkelheit.Allerdings ist es nicht wie bei einer Logia Teufelskraft denn ich kann die Dunkelheit nicht kontrollieren, noch mich in sie verwandeln . Normalerweise jedenfalls, aber es gibt auch Ausnahmen, wo das geht.Ich weiß ziemlich kompliziert aber nun ist es halt so, wie dem auch sei, nun weiter im Text.
    Ich verwandelte mich also in eine Form der Teufelsfrucht, unzwar in die Mensch-Tier Form.
    In dieser Form werden meine braunen Augen Bernsteinfarben und mir wachsen zwei lange Schneidezähne.
    Zudem verschwinden meine Ohren und mir wachsen pechschwarze Wolfsohren genau wie ein langer pechschwarzer Schweif.Meine Beine verformen sich und kriegen die Form von Wolfsbeinen dazu kommen noch schwarze Hinterpfoten.Zuguterletzt wächst mir noch schwarzes Brustfell welches gerade so über die Brust reicht.In dieser Form bin ich von 1.78 m auf 2.30 m gewachsen.(Jetzt kommen wir aber wirklich zum Kampf ^^').
    "Black Light!", rief ich aus und eine Schwarze Aura bildete sich um mein Schwert.Ich rannte auf ihn zu und er holte zu einem Hieb aus welchen er gerade so parierte.So ging es ein paar Hiebe weiter, plötlich rief er "RASUR!", und tauchte hinter mir auf bevor ich richtig reagieren konnte rammte er mir seinen Schwertgriff in den Rücken.Ich flog einige Meter und musste Blut spucken, jedoch raffte ich mich wieder auf und ich begann zu sprechen:"Es ist ziemlich feige jemanden von hinten anzugreifen, besonders wenn es eine Frau ist und für Schwertkämpfer ist das einfach nur Schamlos und Unehrenhaft."
    Nun kam ich mit der nächsten Attacke, ich rannte wieder auf ihn zu er versuchte mich zu treffen jedoch war ich zu schnell für ihn und schon lag meine Hand auf seiner Brust "Dark Shock".Ein Schock durchfuhr ihn, welcher ihn taumeln ließ und ich schlitzte ihn mit meinem Schwert auf.Ohnmächtig lag er nun auf den Boden.
    "Das hast du nun von deiner vorlauten Klappe"
    Ich steckte mein Schwert wieder in seine Scheide und verwandelte mich zurück.
    "Du hast vielleicht mal lang gebraucht", kam es von meinem Vollidioten Bruder."Halt doch einfach dein Maul!", fuhr ich ihn an."Halts doch fes---", bevor
    er zuende sprechen konnte kam ein Typ mit blonden Haaren und Herzchenaugen auf mich zugerannt.



Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sarah_chan ( 71484 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
@Charly012
Hab den 6 Teil aktualisiert 😃
Charly012 ( 68015 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
Hi, die Geschichte ist voll cool ! Kommt noch ein 7 Teil raus
Sarah_chan ( 86810 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
Okay wieso steht da bitte die Geschichte ist fertiggestellt?
Man Testedich spackt schon wieder rum -.-
Sarah_chan ( 48584 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Weil ich euch nicht so sehr auf die Folter spannen möchte...
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1445010332/Meine-Lieben-meine-Aengste-mein-Leben-5-One-Piece
loli ( 60302 )
Abgeschickt vor 625 Tagen
War super musste noch tot lachen
Maka-chan ( 53864 )
Abgeschickt vor 642 Tagen
Super Kapitel! Freue mich schon auf die anderen.
Mad Luffy ( 71540 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
Sahra chan!!!!Glückwunsch zu deiner ersten FF!*träne weg mach**schnüff*.^^