Springe zu den Kommentaren

Die Geschichte des Eichenclans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 182 Wörter - Erstellt von: Eichenstern - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 444 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Eichenstern die Anführerin des Eichenclans. Ich und meine Mutter waren Einzelläufer bis meine Mutter starb wegen eines Dachsangriff...

    1
    Als ich mich gerade ins Jagdkauern lies und auf den richtigen Moment wartete das ich die Maus erwische. Kam meine Mutter und sagte hallo meine Tochter wir vom Sternenclan denken du wärst gut geeignet einen Clan zu gründen. Wir haben uns entschieden. Du wirst heute noch bestimmen wie dein Clan heisst und dich Morgen auf die Suche nach Katzen machen die sich bei deinem Clan anschliessen. Ich war sprachlos als meine Mutter mir das erzählte. Sie fragte Wie wird dein Clan heissen? Ich brauchte eine Weile bis ich antwortete. Mein Clan wird Eichenclan heissen...

Kommentare (3)

autorenew

Bluetenstern (38913)
vor 745 Tagen
Ähhhh....@Mondfeder, ich glaube, das ist kein Rpg
Mondfeder (80882)
vor 745 Tagen
Name : Mondfeder
Alter: 14Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hellgrau, fast weiß, mit dunkelgrauer Tigerung, hellblaue Augen
Charakter: mutig, selbstbewusst
Rang: 2. Anführerin?
Gefährte: gerne
Junge: gerne
Bluetenstern (38913)
vor 745 Tagen
Also, es ist noch nicht sonderlich viel, aber ein guter Anfang. Es wird bestimmt eine gute Geschichte, wann schreibst du weiter,?