Meine Lieblings Harry Potter Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Sophie - Entwickelt am: - 3.054 mal aufgerufen

Dies sind meine Top zehn Lieblings Charaktere aus Harry Potter.

  • Platz 10
    Neville Longbottem
    Neville Longbottem
    Neville Longbottem ist zuerst sehr schüchtern und zurück haltend und ist auch sehr tollpatschig. Aber im letzten Teil merkt man total wie er sich über die Jahre verändert hat. Neville bringt die Zauberer und Hexen sogar wieder zum kämpfen und er ist mutig genug mit Voldemort vor allen zu sprechen. Das gefällt mir so an Neville.
  • Platz 9
    Reubus Hagrid “Hagrid,,
    Hagrid ist einfach so ein lieber Kerl und kümmert sich sehr gut um die Tiere. Als Lehrer in magischer Geschöpfe fand ich ihn richtig toll.
  • Platz 8
    Fred und George Weasley
    Fred und George Weasley
    Fred und George Weasley sind total lustig und machen die coolsten Streiche der Welt und ihr Süßigkeitenladen find ich ist das Beste. Nur leider stirbt Fred im letzten Teil!😥
  • Platz 7
    Professor Mcgonagall
    Mcgonagall ist zwar eine strenge Lehrerin, aber sie setzt sich immer für die Schüler ein und ist auch sehr nett. In der Schlacht von Hogwarts hat sie richtig gut gekämpft.
  • Platz 6
    Cho Chang
    Cho Chang
    Cho ist ein liebes und hübsches Mädchen und kann gut Quidditch spielen. Das mag ich an ihr so.
  • Platz 5
    Bill Weasley
    Bill Weasley
    Bill ist ein schlauer und mutiger Mann. Das macht ihn so attraktiv.
  • Platz 4
    Harry Potter
    Harry Potter
    Harry ist ein mutiger und tapferer Junge. Er stellt, sich sogar gegen Voldemort. Harry tut mir auch leid, weil er keine Eltern mehr hatte. Aber hat sich ja alles zum guten gewendet.
  • Platz 3
    Ron Weasley
    Ron Weasley
    Ron ist mutig und schön. Seine roten Haare,, Wow“. Er hilft immer und Hermine und Ron passen auch so gut zusammen und er kann gut Quidditch spielen.
  • Platz 2
    Ginny Weasley
    Ginny Weasley
    Ginny ist wunderschön und ist mutig, lustig und nett. Sie kann prima Quidditch spielen. Allerdings ist hier mit die Buch Ginny gemeint.
  • Platz 1
    Plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz 1:
    Hermine Granger
    Plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz 1:Hermine Granger
    Hermine ist nett, witzig, klug und mutig. Sie ist einfach super. Emma Watson hat die Rolle auch super gespielt. Also über Hermine kann ich nicht viel sagen. Sie einfach super.
article
1438760893
Meine Lieblings Harry Potter Charaktere
Meine Lieblings Harry Potter Charaktere
Dies sind meine Top zehn Lieblings Charaktere aus Harry Potter.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438760893/Meine-Lieblings-Harry-Potter-Charaktere
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438760893_1.jpg
2015-08-05
506B
Harry Potter

Kommentare (12)

autorenew

Sophie (89459)
vor 489 Tagen
@BELLA L. hast so recht WOOO ZUM TEUFEL IST BELLA.
AVADA KEDAVRA!!!!
Und außerdem warum heißen so viele sophie. Und jede sophie die ich kenne liebt bella also...!!
Amanda Granger (10351)
vor 491 Tagen
Guter Geschmack!
Hermine ist echt voll coll!
Außerdem fehlen James und Lily Potter wie auch Remus und Nymphodora Lupin.
Vielleicht hätte ich Molly hinzugefügt, aber ansonsten ist alles vollkommen okay.
Johanna3802 (72114)
vor 499 Tagen
Ich geb dir vollkommen recht (zum Glück keine todesser).☺😊
Hermine :) (71222)
vor 539 Tagen
Ich finde es sehr passend nur ich mag Cho nicht so... und Molly, Remus und Lily hätte ich noch hinzugefügt. Aber die letzten vier Plätze stimmen absolut mit meinen überein. 👍👍
Sophie (45830)
vor 622 Tagen
Entschuldigung, dass da ,,Bella“ nicht dabei ist!!
Bella L. (70618)
vor 623 Tagen
WO IST BELLA!!!!!! DU BLÖDE KUH!!!
CRUCIO!!!!! AVADA KEDAVRA!!! HIHIHIHIHIHI!!!!
Du ames tleines Bebi Sophie! PECH GEHABT!!!!
Lea (75803)
vor 665 Tagen
Bei mir wäre Draco auch dabei
Meggie (92477)
vor 702 Tagen
Bei mir wäre es auch komplett anders...
Love G.W (07614)
vor 703 Tagen
Bei mir wärs komplett anders
norisunshine (07840)
vor 717 Tagen
Bei mir ist es auch anders, aber egal
Harry Weasley (40249)
vor 718 Tagen
Jeder hat ja seine Meinung. Bei mir ist es genau anders herum.
Ginny (36445)
vor 723 Tagen
Also bei mir wären Cho und Bill nicht dabei, dafür aber Malfoy und Dumbledore. Ansonsten gut. Auch wenn die Plätze bei mir ein wenig anders verteilt wären.