Springe zu den Kommentaren

Liebe oder doch Hass (5)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 430 Wörter - Erstellt von: SternenJuwel - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 864 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yuna hasst Männer!
Ihr Vater hat sie und ihre Mutter in einem Berg von Schulden zurückgelassen.
Desswegen arbeitet Yuna Teilzeit in einem Café.
Ayato hat sie eben erst gerettet und dann...

    1
    Kapitel 5.
    Ayato!

    Was hat Ayato gesagt!
    Ayato zieht mich in seine Arme und wir laufen in die Nähe das Mannes.
    Ayato dreht mich zu seinem Gesicht und...und küsst mich.
    Der Mann schaut uns verwundert an, gibt dann ein 'tsch' von sich, klappt sein Handy zu und geht.

    Einige Sekunden später löst Ayato unseren Kuss.
    Was war gerade passiert!
    Ich verstehe es nicht!
    Wenige Sekunden herrscht Stille in meinem Kopf, dann sickert alles langsam hinein.
    Ich hebe meine Hand und 'batsch' meine flache Hand schlage ich mit voller Wucht auf Ayatos Wange.
    In meinen Augen bilden sich Tränen.
    Ich will es einfach heraus schreien!,, Ayato, du Idiot!“
    Ich drehe mich um und laufe weg.
    Ayato wird immer kleiner und ich entferne mich immer weiter von ihm.
    Warum laufe ich weg!
    Ich will nicht schon wieder weglaufen!
    Ich laufe wieder in die schwarze, kalte Einsamkeit hinein.
    Und trotzdem laufe ich weiter.
    Ayato hat mich gerettet und ich bedanke mich mit einer Schelle!
    Ich bin der schlimmste Mensch der Welt!
    Irgendwie bin ich dann zu Hause angekommen.
    Meine Mutter umarmt mich und hat mich mit zitternder Stimme gefragt wo ich war.
    Ich umarme sie und erzähl das ich noch bummeln war, ich konnte ihr die Wahrheit nicht sagen sonst würde sie mich wohl nicht mehr arbeiten lassen.
    ,, Ich gehe unter die Dusche...“ murmele ich meiner Mutter zu.
    Meine Mutter nickt.
    Das Wasser prasselt auf meinen Kopf und wieder läuft mir eine Träne über meine Wange.
    ,, Ich will nicht mehr weinen!“ ich kneife meine Augen zusammen und schlage mit meiner Faust gegen die Wand.
    Ich drehe das Wasser aus und gehe in mein Bett, denn ich brauche dringend Schlaf.
    Morgen will ich alles mit Ayato klären! Das waren meine letzten Gedanken bevor ich meine Augen schloss und einschlief.

Kommentare (102)

autorenew

lucy (53750)
vor 22 Tagen
hey bitte Bitte scgreib weiter!!!!! so spannend kannst du nicht aufhören!!!!!!!
SternenJuwel (03074)
vor 512 Tagen
Arigatou! =3
Wurde mir schon oft gesagt... ^^"
Allerdings kann ich das nicht wirklich verstehen! xD
Kami (01654)
vor 512 Tagen
Ich finde deine Geschichte ehnelt ein bisschen den anime,,Kaichou wa Maid-sama" oder irre ich mich?
Kami (01654)
vor 512 Tagen
Ich finde die Bilder echt schön man sieht wie hart du daran gearbeitet hast.🙋🏼💖👍🏻💐💗💝✨
Und hier kriegst du noch einen Bento von mir🍱
Lass es dir schmecken!😋
SternenJuwel (03074)
vor 517 Tagen
Ist nicht schlimm ^^
Du musst bei ´Erstelle´ unter ´Mein Profil´ meinen Namen also SternenJuwel suchen, dann bist du auf meinem Profil. Dann scroll ein Stück runter, da sollte rechts etwas stehen wie ´Meine Quizzes´ oder so ^^" Dort solltes du dann Liebe oder doch Hass Characktere finden ^^
Kami (01848)
vor 519 Tagen
Ich weiß nicht wo ich suchen soll 😢😥😓😰
Kami (01848)
vor 519 Tagen
Ich weiß 💗e Frage aber wo find ich dein Profil ich will die Bilder sehen
SternenJuwel (03074)
vor 525 Tagen
Danke monamutis ^^ Aber sie sind wie gesagt schon etwas älter also... ^^" Aber freut mich trotzdem das sie dir gefallen! ^^
monamutis (08211)
vor 531 Tagen
Deine Bilder sehen meega geil aus @sternenJuwel
SternenJuwel (03074)
vor 566 Tagen
Okay, ihr könnt die Bielder von den Charackteren jetzt auf meinem Profil finden! :D
SternenJuwel (03074)
vor 576 Tagen
Wohlige Freinachten an euch alle! :)
Ich hatte gehofft das heute noch die Bilder reinkommen, sieht aber nichtso aus :/
Und noch eine Info,
ich schreibe im Moment an einer neuen Geschichte,
da sollte der Prolog auch bald rauskommen ^^
Die Geschichte wird dann gemeinsam,Einsam ablösen, weil ich keinen Spaß mehr am schreiben der Geschichte habe :(
Aber die neue habe ich schon 3 Leuten gezeigt und alle fanden sie gut, also keine Sorge ;P
Da werden Kapitel auch länger sein, ein Kapitel hatt dann normalerweise 1000 Wörter oder mehr ^^
Bin inzwischen bei 4.900 Wörtern und habe nicht ganz die hälfte des vierten Kapitels, also wird halt immer etwas länger ^^
SternenJuwel (03074)
vor 595 Tagen
Das freut mich, danke! ^^
Kami (36675)
vor 596 Tagen
Dieser teil gefelt mir am besten bisher weiterso❗️
SternenJuwel (03074)
vor 602 Tagen
Okay, ich habe es nochmal geschafft zu schreiben, der nächste Teil sollte in den nächsten Tagen kommen ^^
SternenJuwel (03074)
vor 608 Tagen
Ich versuche es, ich habe immerhin schon eine Idee wie ich es dann umschreibe, war mit dem geschriebenen Teil eh nicht zufrieden ^^
Aber mit Glück schaffe ich es am nächsten Wochenende :(
Charly :) (83809)
vor 609 Tagen
Das verstehe ich, aber bitte schreib weiter ;)
SternenJuwel (03074)
vor 614 Tagen
Sorry Leute, es wird wohl etwas dauern bis der nächste Teil rauskommt...
Ich musste den Laptop rücksichern und habe die Geschichten vergessen rüberzuziehen...
das heißt ich muss alles noch mal neu schreiben ab den Punkt den ihr ja schon kennt.
Und ich muss gestehen, ich bin desswegen gerade auch ein bisschen demotiviert... dazu kommt das ich noch 7 Arbeiten vor den Ferien am 23.12 schreibe, wo ich auch nochmal für lernen muss!
Gommen´nasai!
Kami (19199)
vor 617 Tagen
Klar gutes Weinachtsgeshenk 😉
SternenJuwel (10117)
vor 623 Tagen
Schön das es euch gefällt,
achso und zur Info, die Bilder und Steckbriefe werden gegen Weinachten kommen ^^
Die Bilder sind zwar schon fertig, aber ich muss sie noch einscannen damit ich sie hochladen kann ^^
Hoffe ihr habt Verständnis ^^
Kami (72094)
vor 629 Tagen
Cool richtig spannend!👍🏻