Springe zu den Kommentaren

Verlangen nach einem Mörder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 317 Wörter - Erstellt von: Mrs. Jeff the Killer - Aktualisiert am: 2015-08-12 - Entwickelt am: - 1.254 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser FF geht es um eine Lovestory mit Jeff.

1
Ich saß entspannt auf meinem Bett. Ich war wieder mal am Zocken. Gott typisch ich!: D Ich hörte auf zu Zocken. Als ich auf die Uhr schaute dachte ich: Shit! Schon 00:50 Uhr.. Ich machte meinen 3Ds aus. Ich ging ins Bad. Ich Putzte mir die Zähne. Nach dem Zähne putzen ging ich in mein Zimmer und Zog meine Schlafsachen an. Ich ging in mein Bett konnte dennoch nicht einschlafen. Es war irgendwie Kalt... Plötzlich ertönte ein Geräusch. Ich erschrak. Setzte mich auf. Vor meinem Bett stand ein Junge. Er sagte: Schlaf endlich. ich hatte Angst. Er setzte sich auf mein Bett und zückte sein Handy. Er zeigte mir Bilder von seinen Opfern die Blutig am Boden lagen. Ich bekam noch mehr Angst. Er gab mir einen Kuss den ich mit vollem erstaunen erwiderte. Er umarmte mich und sagte: Ich kann dir nicht wehtun oder dich Töten. Darauf ich: Wieso das denn? Er schwieg kurz dann wurde er leicht rot im Gesicht er sagte mit einer wahnsinnig sexy Stimme: Ich kann das nicht weil... weil.. weil ich mich in dich verliebt habe. Ich wurde rot. Er liebte mich? Moment mal.... EIN MÖRDER LIEBT MICH! Ich find aber nicht schlimm: D
Er sagte: Ich hoffe du weißt wer ich bin oder?
Ich antwortete ihm: Ja du bist Jeff.. Er nickte. Ich muss gehen.. Ich komme morgen wieder... sagte er. Ich nickte und winkte ihm hinterher.

Kommentare (13)

autorenew

JACKY (65792)
vor 203 Tagen
NEIN....DAS IST DOCH NICHT ETWA DAS ENDE....ODER.....SAG...BITTE...DAS...DA. ..NOCH...WAS...KOMMT...ICH
KONNTE MIR DAS ALLES GUT VORSTELLEN DAS HAST DU ECHT SUPER GEMACHT MACH WEITER SO UND WEN DU NOCH KEINE FORTSETZUNG HAST SETZ DICH DANN SO FORT DRAN UND MACH MICH GLUCKLICH XD
Wraith the Saint feat Diggedy 'Therry' Dave (68775)
vor 510 Tagen
*Kinnlade fällt auf den Fußboden*
Nein, eindeutig nicht vor Begeisterung sondern von der Frage, wo sich da die Logik versteckt hat.
Uns fehlt eindeutig die Logik, das wieso, warum und vor allem fehlt eines: REALITÄT.
Und ja, dieses Großschreiben kannst du mit Schreien gleichsetzen -.-
Niemand, der nicht alle Tassen im Schrank hat, würde ruhig sitzen bleiben, wenn irgendein psychopathischer Mörder in seinem Zimmer steht, Fotos von blutigen Opfern zeigt und denjenigen auch noch abknutscht.
Das widerspricht jeglicher normaler psychologischer Reaktion. Schlagen, schreien, fliehen... das alles ist realistisch, aber nicht ruhiges, gechilltes dasitzen nach dem Motto: "All right, schauen wir mal, was passiert."

Und die Grammatik, sowie die Rechtschreibung... na ja, es gibt da so eine interessante Erfindung, die schimpft sich "Duden". Gibt's auch online und hat schon so manchen Leuten geho
Werwolf 03 (84355)
vor 525 Tagen
*💗 in einen Kübel neben der Tür*
Sorry, musste sein...

AAAAALSO
-Jeff muss schon wirklich SEHR verliebt sein um jemanden zu verschonen, das ist sehr unrealistisch
-Ich, und du sicher auch, würde nie den muss eines fremden erwidern, nur weil ich weiss, dass der Typ ein berühmter Psycho ist! Gerade deswegen würde ich nicht tun
-Nimms mir nicht übel, aber du beginnst deinen Satz immer gleich, das ist einfach, nun ja, das Zeugnis und Kennzeichen eines schlechten Schreibstils
Kurz gesagt: BITTE; BITTE, SCHREIB SO WAS NICHT NOCHMAL!
Mizuki (98589)
vor 531 Tagen
Sorry: in der Story steht ihn niemals gesehen zu
Haben es war miss
Mizuki (98589)
vor 531 Tagen
Als ich die Story gelesenen habe
War es gerade 00:50 das war so
Lustig aber die Story war zu kurz
Und warum sollte Jeff ganz plötzlich
Vor dein Bett stehen dir die Bilder von seinen Opfern
Zeigen und dan sagen das er sich lieben würde
Ohne wie es in der Stary
Ciniffy (33466)
vor 547 Tagen
Ich muss sagen das diese ,,FF" nicht so toll ist die Sätze sind zu kurz und die FF ergibt keinen sinn weil kein normaler Mensch einen Kuss von einem Fremden erwidert.Ich würde dir Vorschlagen deine nächste FF besser zu Formulieren.
Fasülye (47367)
vor 596 Tagen
Das war sehr 💗.

(Kann mich den anderen nur anschließen!!)
Tribute to the Creeps (08649)
vor 629 Tagen
Hallo! Also:
1. Er kommt in ihr Zimmer, sieht sie und verliebt sich in sie oder was?
2. Sie erwidert den Kuss von einem Fremden?
3. 💗 läuft falsch mit dir? Er liebt sie und kommt morgen wieder und sie wundert sich irgendwie nicht oder hat irgendwelche Einwände?
4. Jeff fotografiert seine Opfer? *kriegt Lachflash* Außerdem, das ist keine FF sondern ein paar extrem seltsame Sätze.
Tinuviel (63005)
vor 689 Tagen
Nun ja... was soll ich sagen?
Also: Man merkt, dass du die Geschichte einfach mal so abgetippt hast, ohne darüber nachzudenken, was für einen Stuss du schreibst. Beinahe jeder Satz fängt mit "Ich" an und die Smileys wären echt nicht nötig gewesen. Du hast nicht flüssig geschrieben, sondern in abgehackten Sätzen, was das Lesen deutlich erschwert. Ehrlich gesagt habe ich nur die ersten fünf Sätze gelesen und dann nur noch überflogen. Du hättest die Sätze mehr ausbauen können, zum Beispiel Details über den Charakter des Mädchens sagen können.
Außerdem enthält diese Geschichte ziemlich viele Logikfehler, hier ein grundlegendes Beispiel: wie bitteschön soll sich ein kranker, blutrünstiger, psychopathischer, sadistischer Mörder einfach mal so in ein dahergelaufenes Mädel verlieben? Gnarf...
You know me (62184)
vor 703 Tagen
Naja vielleicht wäre diese Geschichte mit einem Zusammenhang in einer dazugehörigen Story verständlicher gewesen.
Ich mein ja nur Jeff kommt in das Zimmer des Protagonisten und verliebt sich in diese Person. Er küsst diese Person und der Kuss wird erwiedert.
Anscheinend kennen sich die beiden nicht und doch lieben sie sich.
Mir scheint das nur etwas weit her gehohlt aber hättest du es in eine längere Geschichte eingebunden wäre es vielleicht verständlich gewesen woher er sie überhaupt kennt.
Aber lass trotzdem nicht den Kopf hängen überasch alle mit deiner nächsten FF. :D
Jeshika (91236)
vor 710 Tagen
Darf ich auch was sagen?

Ja? Cool

Ich bin ja eigendlich so eine die eher nicht so krass beurteilt..
Aber

Die Story war mies

Echt mies
Tut mir leid das ich das so sage

Hatest bestimmt Langeweile und so

Aber kaum jemand interessiert das Wunsch denken von dir und einer Cp

Man findet sowas langweilig

Ich schließe mich meinen Vorgängern an!
Lady_Siren (32680)
vor 710 Tagen
Also ich kann mich Cupcake nur anschließen. Die Sätze sind kurz, eintönig und beginnen fast immer mit "Ich".
Diese Smileys stören. Punkt und aus.

Nunja... deine Wahnvorstellungen, dass Jeff nachts in dein Zimmer einbricht und sich sofort in dich verliebt, ist mehr als merkwürzig.
Ich meine, er zeigt dir Fotos von Leichen und du findest das auch noch völlig okay.
Wie kam er unbemerkt ins Zimmer? Warum verliebt er sich in dein 2-dimensional beschriebenes Ich? Warum schiebt dein Ich keine Panik, weil da ein wahnsinniger Massenmörder steht, den sie auch noch gut kennt?

Tut mir leid, aber überzeugend ist das nicht.
xXCupcake-CultXx (68775)
vor 710 Tagen
Also...an Groß-und Kleinschreibung musst du an einigen Stellen noch üben..wieso schreibst du auch Verben groß, wenn sie nicht mal mit einem unbestimmten Artikel substantiviert sind? Egal..

Punkt 2, der mich stört: Die Sätze, die sind irgendwie alle zu kurz. Und das sieht nicht schön aus, wenn zu kurze Sätze lieblos nebeneinander gereiht werden.

Punkt 3: Diese Logik! Jeff zeigt dem Mädchen Fotos von Opfern. Hm, nix schlimmes, was? Es steht ja nur ein Killer im Zimmer, der seine Opfer stets zerstückelt. Er küsst das Mädchen und sie erwidert das. DaFaQ? Mal im ernst...man merkt total, dass du scheinbar selber dieses Mädchen hier in der Geschichte sein sollst. Man könnte also sagen, das hier ist keine FF, sondern 'ne indirekte Wunscherfüllung. Denn mal im Ernst: normale Menschen würden es nicht toll finden, 'nen Mörder bei sich zu haben. Außer Fangirls von Jeff.

So was kann man sich echt sparen, meiner Meinung nach.