Yaoi- Lieb mich so- wie ich dich liebe (10)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 632 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 1.250 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Die Sonne scheint mir aggressiv ins Gesicht.
Durch meine Haare weht ein warmer Wind.
Es wäre alles friedlich, wenn Saiko nicht die tolle Idee hatte mit mir ans Meer zu fahren.
Nächstes mal behalte ich es für mich, das ich noch nie am Meer war.

Ich spüre etwas weiches warmes an meinem Hals- Es sind Saiko's Lippen, die mir einen Kuss auf hauchen.
'Du Perversling, das ist Belästigung.!'
Ich sprinte von ihm weg, halte mir das Handtuch vor den Körper.
Saiko lächelt mich an. Der Schönling trägt eine graue Badehose.
Ich fühl mich nicht gerade wohl, ich verstecke meinen eher dürren Körper weiter unter dem Handtuch.
'Stell dich nicht so an mein kleiner'
'Ich stell mich aber so an'
Saiko's Geduld endet in dem er mir das Handtuch abnimmt.

'Sa-Saiko nicht!' mir steigt die Röte ins Gesicht.
Er zieht mich an sich. Schlingt seinen Arm um mich.
Er streichelt mir meine Brust entlang.
'Sa-Saiko-sama!' Seine Lippen kommen meinen näher.

Gekreische übertönt das Geschreie der Kinder am Strand.
Mädchen, die etwas weiter weg stehen, kriegen sich nicht mehr ein.
Sie beobachten uns vermutlich schon ne Weile, Yaoi-Fan's wie mir scheint.
Ich nutze es und entkomme so Saiko.

Er setzt sich schmollend auf die Decke. Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen.
'Ich werd mich umsehen' mit diesen Worten verabschiede ich mich und laufe auch schon los.
Ich bin wirklich beeindruckt!
Das Wasser ist hellblau- es sieht sanft aus.
Der Sand fühlt sich weich an.
Die Menschen hier sehen alle glücklich aus. Ich muss lächeln.

Ich hätte nicht so lange stehen bleiben sollen. Ich spüre einen Druck auf meinem Körper.
Ich lande im Sand. Eine klebrige Flüssigkeit tropft mir an den Haaren herunter.
'Verdammt tut mir leid, das wollte ich nicht.'
Ich schaue das Mädchen verwirrt an.
'Schon gut'
ich hab nicht lange Bock, klebrig zu sein, ich such ein's dieser Strandumkleiden, oder wie man sie auch immer nennt.

Es ist größer als ich dachte.
Es hat mehrere Kabinen.
Und sogar ein Waschbecken.
Ich halte mir meinen Kopf unter den Wasserstrahl.
Ein kleiner Schauder jagt mir den Rücken runter.
Jemand zieht mich zurück und legt mir ein Handtuch auf den Kopf, drückt mir einen Kuss auf.
Ich schaue Saiko dumm an.

'Was machst du hier' ich kling erschrocken.
Saiko drückt mich an eine der Wände.
Wieder küsst er mich. Meine Gesichtsfarbe wird Rot, schnell schau ich zur Seite.
'ni-nicht hier'
Saiko lässt sich nicht davon abbringen.
Sanft drückt er mich auf den Boden.
Meine Beine presst er behutsam auseinander.
Er beugt sich über mich und küsst mich wieder.
Er streichelt mir über meinen leicht zitternden Körper.
Meinen Handrücken hab ich mir auf die Stirn gelegt.

Meine Badehose liegt neben mir.
Ich stöhne leise. Seine Stöße werden von mal zu mal stärker.
Ich kneife meine Augen zusammen.


Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Marie chan ( 85498 )
Abgeschickt vor 687 Tagen
Eine supercoole Story.
KiMa ( 89436 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
geh auf Erstellen, dann sofort auf meine Quizzes und dann musst du nur KiMa eineben :DD
ChiYuki ( 14088 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
Wie gelangt man zu deinen Geschichten?
🐼
KiMa ( 89436 )
Abgeschickt vor 743 Tagen
doch doch den gibt es schon nur ich hab die zahl in titel vergessen gehabt. den findest du unter meinen Geschichten ._.
vanessa ( 69945 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
s...sag mal bin ich so [BEEP] oder gibt es keinen sechsten teil DDDD:
Amatsu ( 41907 )
Abgeschickt vor 808 Tagen
Das ist wirklich schön geschrieben macht Spaß es zu lesen ^-^
Raito Sakamaki ( 64024 )
Abgeschickt vor 818 Tagen
Wirklich süß geschrieben!Du hast alles sehr schön umschrieben ... meine Deutsch-Lehrerin wäre sehr stolz auf dich XDEs ist wirklich toll du hast Talent!!!
Aiko ( 73229 )
Abgeschickt vor 958 Tagen
Also ich muss sagen großes Lob und ich hoffe, dass du schnell weiter schreibst.
Sarana ( 73229 )
Abgeschickt vor 959 Tagen
Tut mir echt leid. Habe nicht gesehen, dass es bereits weitere Teile gibt ^-^"
Sarana ( 73229 )
Abgeschickt vor 959 Tagen
Hallo ^-^
Also ich bin echt der Meinung von den anderen 2. Ich habe zwar nicht gesabbert, finde es aber sehr süß. Du solltest weiter schreiben
CreepypastaGamers ( 80954 )
Abgeschickt vor 1080 Tagen
HGJCFHHGJJ *^*
Ich glaub ich hab gesabbert xD'
Zizila ( 64630 )
Abgeschickt vor 1090 Tagen
Cool^^ wüsste gerne wie es weiter geht... Weiter so ist echt gut!!! Lg Zizi