Neue Abenteuer in Nimmerland

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 555 Wörter - Erstellt von: Sophie - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 587 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nun ist schon eine sehr lange Zeit vergangen, seit Wendy und ihre zwei Brüder zurück nachhause gegangen sind.Peter wartet nun vergebens, dass endlich 112 Jahre vergehen, und er seine Wendy wieder nach Nimmerland holen kann. Das Problem daran, sie will nicht mit. Das ist doch alles nur ein Traum . Behauptet sie. Und das ist nicht sein einzige Problem, Hook ist nach 12 Jahren wieder zurück, aber nicht alleine . Er hat eine Tochter mitgebracht, und die bringt Peter und ganz Nimmerland, völlig durcheinander.

1

Nach 12 Jahre auf See

Happy Birthday Sophie! Schreien alle.Ich blase die Kerze aus, springe aus dem Sessel und umarme Hook. Vielen Dank! Habe ich doch gern gemacht meine Kleine! sagt mein .Los Pack deine Geschenke auf. Sagt Smii. Ich halte die Hände auf und warte gespannt. Smii gibt mir ein Kleines Blaues Paket. Danke! Aber was ist da drinnen? Das musst du selbst heraus finden! Zwinkert Hook mir zu. Ich mache es auf.Ich kann nicht fassen was ich da sehe. Eine Kette mit einer Weiße Perle. Ich hänge sie dir um..sagt Smii und hängt mir die Kette um den Hals.Ich lächle und freue mich über das Geschenk.Land in Sicht. Schreit plötzlich ein Mann vom Deck.Wir alle rennen so schnell wir Können auf das Deck.Mit alle meine ich, Hacken Hans, Seepocke. Blaubart,, Smii, Ich, Hook, Jack, Murphy, Pires, Joe, Pete, Luke, und Raffnuss, und der alte Mehltau. Ich klettere den Buck hinauf.. Vor staunen stockt mir der Atem. Ist das etwa? Staune ich und lasse den Mund offen. Nimmerland! Voll endet Hacken Hand meinen Satz und zeigt auf die große Insel. Und was gibt es dort? Frage ich und schaue hinunter.Meerjungfrauen! Antwortet Smii mir und drängt sich in den Vordergrund. Kenne ich schon.antworte ich ihm und klettere hinunter. Erde! Ich höre schon gespannter zu.Ich sehe ihn gespannt an da er eine kurze Pause macht. Bäume!. Meine Augen werden immer größer.Peter Pan! Plötzlich wird alles Still und jeder sieht mich und Smii an. Wer hat diesen Namen erwähnt der geht jetzt über die Planke, schreit Hook wütend und kommt zu uns rüber. Ich ehhh Ich war das! Stottere ich. Was ist daran So schlimm. Smii atmete erleichtert auf. Sophie dieser Name ist auf der Jolly Roger verboten. Bevor ich antworten kann zieht mich Smii hinter sich her in die Kabine. Diesen Namen darfst du nie wieder erwähnen der ist mir so raus gerutscht . Ich nicke.Aber wieso? Das ist eine sehr lange Geschichte die dir dein Vater selbst erzählen soll.Immer erzählt ihr mir dass das eine sehr lange Geschichte ist, So wie bei meiner Mutter.Ich senke meinen Kopf.Ich weiß nämlich nichts über meine Mutter.Kannst du mir nicht ein bisschen verraten.Nein.Beschließt er und ich stampfe mit dem Fuß auf.Ich sehe ihn Traurig an.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kristel ( 10820 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben