Springe zu den Kommentaren

Inuyasha

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 495 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-08-08 - Entwickelt am: - 774 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ja, das alt bekannte Anime Inuyasha.Wie sehr es fast alle lieben(glaub ich).Nur ich werde es anders machen.Wie ihr alle wisst, ist Kikyo vor 50 Jahren gestorben.Nach oder vor Kikyo gestorben ist ist Kagome Higurashi geboren(Widergeburt)und was ist wenn Kikyo in Kagome's Zeit ist und Kagome bei Inuyasha und den anderen.Kikyo hat ihre Erinnerung verloren und heißt wie ich sie nenne Kikyo.Spaß, Ich nenne sie Kiyogri.

    1
    Kiyogri: Ah, ich bin Kiyogri Oda und bin 18 Jahre alt und lebe in Tokyo und nun ja mache ich ein Studium.Meine Eltern und ich leben in ein Schrein.Ja wir ihr ja wisst muss ich als Nachfolgerin eine sehr hohe Miko werden.Meine Eltern haben mir befohlen vor 6 Jahren auf der Miko Kagome Higurashi auf zu passen.Tja und das ist mein Leben.Frau Oda: Kiyogri, du kommst zu spät zur Schule.Kiyogri: Ja, Mom ich komme.Frau Oda: Kiyogrie, wie oft haben wir das besprochen mich oder Vater so zu nennen.Kiyogri: Entschuldige Mutter.Ach ja Mutter(Mom) und Vater(Dad)sind sehr streng mit mir.Mit 15 Jahren ist man noch nicht 18 Jahre alt.Meine Großmutter und Großvater darf ich nicht sehen.Warum? Weiß ich nicht.Frau Oda: Schatz unser KInd ist nur mit ihren Studium beschäftigt.Herr Oda: Wir sollten sie einfach links liegen lassen und in Osaka schaffen zu....Frau Oda: Kommt nicht in Frage ich lasse sie doch nicht zu meine Eltern.Dann zu deine Eltern in Kyoto.Herr Oda: Warum? Na gut, von mir aus.Kiyogri: Immer wieder sagen sie das.Ich habe in Wirklichkeit gar nichts.Ich gehe.Frau Oda: Komm bloss nicht zu spät.Kiyogri: Ist gut.Mach ich.

    2
    Kiyogri ist in der Schule und gleich kommen ihre zwei Freundinnen Ion und Mazaki.Ion: Kiyogri, hier drüben sind wir.Wir haben eine Neue Schülerin.Mazaki: Ion, musst du laut schreien.Ion: Ouch, das tat weh Schwester.Mazaki: Selbst Schuld, du musst ja immer schreien.Kiyogri: Ion!, Mazaki schön euch zu sehen.Also wer ist die neue Schülerin.Ion: Sie soll Shipoon heißen.(der kleine Fuchs Shippo)Uns super Reich sein.Mazaki: Für ne Reiche ist sie sehr schüchtern und zurückhalten.Manche können sie jetzt schon nicht leiden.Kiyogri: Wieso nicht? Mazaki: Weil, sie schüchtern und zurückhalten sind.Ion: Man sag, das sie aus ein Heim kommt und eine Pflege Eltern hat.Kiyogri: Das ist aber nicht schön.Sie braucht jemanden der sie in der Schule rumführt und braucht auch Freunde.ByeBye.Das bin ich jetzt.LG Yukiria

Kommentare (1)

autorenew

Yukiria (03349)
vor 799 Tagen
Also anfangs habe ich Kikyo(Kiyogri)!8 Jahre alt gemacht.Hab mich aber leider verschrieben.Tut mir so unendlich leid.