Springe zu den Kommentaren

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (Deine eigene Story) Teil 15

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 5.788 Wörter - Erstellt von: Newts Läuferin - Aktualisiert am: 2015-08-07 - Entwickelt am: - 6.946 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir sind jetzt so circa bei der Hälfte aller Kapitel angekommen.

1
Es ist der Junge aus meinen Träumen! Ohne Zweifel. Es ist Thomas!Thomas richtet sich langsam auf. Ich bin immernoch sprachlos, anders wie die anderen
Es ist der Junge aus meinen Träumen! Ohne Zweifel. Es ist Thomas!
Thomas richtet sich langsam auf. Ich bin immernoch sprachlos, anders wie die anderen Lichter, die lachen und blöde Sprüche klopfen.
Sein Blick wandert verängstigt durch die Menge. „Weißt du deinen Namen?“, fragt ihn Alby. Meine Sprachlosigkeit ist jetzt vertrieben. „Thomas“, beantworte ich Albys Frage so leise, dass es niemand außer mir hört.
Anstatt zu antworten, schreit Thomas die Lichter an. „Was ist das hier! Was wollt ihr von mir!“ Alby versucht ihn zu beruhigen und legt ihm die Hand auf die Schulter. Doch der Neue reißt sich von ihm los und rennt davon.
„Halt!“, ruft Alby laut. Doch er hört nicht. Er rennt weiter und immer weiter in Richtung Tor. Die Lichter grölen und klatschen laut. Vielleicht sollte ihn lieber mal jemand aufhalten! Sonst läuft er direkt ins Labyrinth!
Thomas rennt ziemlich schnell, doch nach wenigen Metern stolpert er und fällt hin. Die Lichter lachen noch lauter als zuvor, was ich wirklich fies finde. Sie müssen doch wissen, wie er sich im Moment fühlt! „So. Das reicht! Die Vorstellung ist vorbei!“, sagt Alby zu den anderen. Dann läuft er zu Thomas.
Die anderen Lichter gehen langsam wieder von der Box weg. Ich bleib aber noch stehen. Sind die Träume, die ich habe doch wahr? Es gibt Thomas wirklich. Ich habe von ihm geträumt und jetzt ist er hier.
Bevor ich weiter darüber nachdenken kann, werde ich plötzlich an der Hand genommen und von der Box weggezogen. Ich sehe zuerst auf die Hand und dann auf den Jungen zu dem die Hand gehört. Newt. Was will er denn nun schon wieder? Ich dachte, er will heute Abend mit mir reden, und nicht jetzt.
Da ich im Moment noch ziemlich durcheinander und irgendwie auch ein wenig schockiert über die ganze Sache bin, sage ich nichts und wehre mich auch nicht. Ich lasse mich von ihm über die Lichtung ziehen. Bis zu dem Gebäude, in dem heute Morgen noch die Verhandlung von Gally war. Er zieht mich durch das Zimmer, den Gang entlang und die Treppen hoch. Schon als wir vor dem Gebäude angekommen waren, wusste ich, dass er mit mir in sein Zimmer will.
Er drückt mich ins Zimmer rein, schließt die Tür und bleibt davor stehen. Ich drehe mich zu ihm um und sehe ihn abwartend an. Als er jedoch nichts sagt, frage ich nach. „Was ist?“
„Kannst du mir mal sagen, woher du den Namen von dem Neuen weißt?“ Schockiert sehe ich ihn an. Wie um Himmels Willen hat er das denn mitbekommen? Er war doch nicht mal in meiner Nähe..oder doch?
„Weiß ich nicht.“ Ich schaue vor mich auf den Boden, da ich nicht gut lügen kann, wenn er mich so durchdringen ansieht. Er seufzt. „Hör auf zu lügen.“ Ich drücke meine Lippen aufeinander und sehe ihn kurz an. Dann schaue ich an ihm vorbei auf die Wand. „Ich lüge nicht.“
Newt kommt auf mich zu und nimmt mein Gesicht in die Hände, sodass ich ihn ansehen muss. „Sag das noch einmal und sieh mir dabei in die Augen.“ Ich beiße mir auf meine Unterlippe. „Ich..“ Mir bleiben die Worte im Mund stecken und ich kaue weiter auf meiner Unterlippe herum. Wieso fällt es mir nur so schwer, ihn anzulügen?
Er lässt mein Gesicht wieder los. „Weißt du woran ich erkenne, dass du mich anlügst? Du kannst mir dabei nicht in die Augen sehen.“ Etwas resigniert stelle ich fest, dass er Recht hat. „Außerdem bin ich direkt neben dir gestanden und hab gehört, wie du seinen Namen gesagt hast.“
Ich zucke mit den Schultern. „Oke..dann weiß ich seinen Namen eben. Deinen wusste ich ja auch.“ Ich will an ihm vorbei zur Tür, doch er lässt mich nicht durch.
„Ja genau. Du wusstest meinen Namen, du weißt seinen Namen..Ich frage mich, was du noch so alles weißt.“ Erst bin ich etwas verwirrt, da ich nicht weiß, was er damit meint. Dann wird es mir klar. Er meint ich habe meine Erinnerungen behalten. Wahrscheinlich denkt er sogar, ich bin Schuld, dass Ben gestochen wurde.
„Ich weiß überhaupt nichts!“, sage ich aufgebracht. Newt verschränkt die Arme und sieht mich still an. Sein Blick wird immer intensiver, fast so als wollte er in mich hinein schauen um zu wissen ob ich lüge.
Es kommt mir wie Stunden vor, bis Newt endlich wieder etwas sagt. „Dann erzähl mir endlich was los ist und hör auf mich anzulügen“, sagt er dieses mal ruhig. Ich überlege. Kann ich es ihm sagen? Wird er es für sich behalten? Kann ich ihm vertrauen? Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass ich ihm nicht vertrauen kann. Doch genau in diesem Moment, urplötzlich, kommt es mir so vor, als wäre er der einzige hier, dem ich vertrauen kann.
„Na gut. Aber versprech mir, dass du es niemandem sagst.“ Ich will auf jedenfall sicher gehen, dass es nachher nicht die halbe Lichtung weiß, auch wenn ich Newt nicht als so jemanden einschätze, der alles weitererzählt.
„Versprochen. Aber du sagst mir die volle Wahrheit.“
Ich nicke und hole tief Luft. Es wird wirklich schwer, dass alles zu erklären. Und ich habe keine Ahnung, wie er darauf reagieren wird.
article
1438710204
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Wir sind jetzt so circa bei der Hälfte aller Kapitel angekommen.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438710204/Maze-Runner-Die-Auserwaehlten-im-Labyrinth-Deine-eigene-Story-Teil-15
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438710204_1.gif
2015-08-04
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare (399)

autorenew

Laura (37848)
vor 2 Tagen
Kannst du dann im 26 Teil eigentlich Mal eine Perspektive aus gallys Sicht schreiben wehre voll nice 😍👌❤😘😘❤❤❤❤❤ HDL ❤
Ela (05844)
vor 10 Tagen
@Laura Voll süß ! Klar schreib ich weiter :)
Laura (37848)
vor 12 Tagen
Hey ich lese noch du musst unbedingt weiter schreiben bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!! ❤😍❤😍😙
Ela (05844)
vor 18 Tagen
@Läuferin
Danke! Freut mich :) Und auf jedenfall ;)
Läuferin (87448)
vor 21 Tagen
Hi! Ich habe seid gestern angefangen deine Storys zu lesen und war begeistert:)) Bitte schreib weiter:D
Ela (05844)
vor 37 Tagen
@lala kommt alles noch :D Das ist so zu sagen mein großes Finale ;D
lala (60521)
vor 40 Tagen
Ja ich liebe es. Fänd es nur schön wenn Newt endlich auch seine Liebe gesteht.
Jvpvter (20445)
vor 101 Tagen
Jaaaaa auf jeden Fall!! Muss unbedingt weitergehen!!!❤️
Ela (05844)
vor 117 Tagen
@juliäää
Danke auch an dich! :)) und ich werd wirklich versuchen nächste Woche schon die nächsten Kapitel hochzuladen ;)
Ela (05844)
vor 117 Tagen
@Dark-Secret
Danke !! :) ich werd versuchen mich zu beeilen ;D
Ela (05844)
vor 117 Tagen
@Dora
Voll süß von dir :) Bin froh dass die Geschichte wirklich noch jemand liest und voll dabei bleibt :)
Ela (05844)
vor 117 Tagen
@fina.16
Ja ich find auch immer wieder krass wie schnell die Zeit vergeht. Und nein nicht nochmal ein halbes Jahr Pause:D ich Versuch nächste Woche upzuloden ;)
juliäää (65185)
vor 137 Tagen
super story ich liebe sie einfach. kann es kaum erwarten das es weitergeht.
Dark-Secret (96566)
vor 139 Tagen
Ich habe mir diese Geschichte schon ein paar mal durchgelesen und hoffe das es bald weitergeht.
Dora (99979)
vor 139 Tagen
Ich liebe diese Story und hoffe so sehr das es bald weiter geht ich kann es kaum erwarten ich bin jeden Tag auf dieser​ seit nur um zu gucken ob schon der nächste Kapitel da ist ich lese diese Story so oft und es bleibt immer spannend und es wird nieee langweilig außerdem kann ich mich mit Grace sehr gut vergleichen sie ist mir sehr ähnlich tolle Story ❤😂
fina.16 ( von: KaFi)
vor 141 Tagen
Shit ist es nicht ernsthaft schon ein halbes Jahr vergangen .
Gott oh gott da sieht man mal wieder wie schnell die zeit vergeht . Bin auch durch Zufall wieder hier her gekommen und musste dann erstmal ein paar Kapitel nochmal lesen. Wie ich das vermisst habe .
Was ist denn jetzt zwischen jeff und newt? Bitte bitte nicht nochmal ein halbes Jahr. ;)
Ela (05844)
vor 162 Tagen
@mathor
Hei :) ja tut mir voll leid, dass es echt so lange gedauert hat. Und ich werde auf jedenfall weiter schreiben! Die Geschichte wird nicht aufgegeben. Egal wie lange die Updates dauern es kommen auf jedenfall welche! Ich werde und will diese Geschichte auf jedenfall zu ende schreiben )
Danke für dein Lob :)
maethor ( von: maethor)
vor 168 Tagen
Heeeyyyyy
Endlich wieder... ich bin voll oft hergekommen (vlt hat sie ja weiter geschrieben?!) aber immer seltener. Heut hab ich mir gedacht die Hoffnung stirbt zuletzt und tada... mein Tag is gerettet. Du musst unbedingt weiterschreiben, is mir völlig egal wie lang die Pause diesmal ist, hauptsache du schreibst weiter. Du machst die, meiner Meinung nach, einzige wirklich niveauvolle FF hier und ich liebe und lese sie immer noch. Bitte bitte bitte schreib weiter...
Maethor
Ela (05844)
vor 168 Tagen
@Emely Dankeeeeeee :)) Und Yei es liest noch jemand :D
Emely (18455)
vor 170 Tagen
Das neue Kapitel ist super geworden! Ich freu mich schon so auf das nächste Kapitel .. *-*