If I were a boy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Belinda - Entwickelt am: - 6.980 mal aufgerufen

Stellt dir vor, du bist ein Kerl!
Doch was für ein Junge wärst du?

  • 1
    Hi!
  • 2
    Wie würdest du jetzt heißen wollen?
  • 3
    Okay. Welche Musikgenre magst du besonders?
  • 4
    Welche dieser Marke würdest du denn mögen?
  • 5
    Was wäre dein Traumjob?
    Oder wähle bitte einen aus.
  • 6
    Was würdest du dann deiner Liebsten schenken?
  • 7
    Welche "Frauentypen" würden dir dann besonders gut gefallen?
  • 8
    Stell dir vor, du gehst mit "deiner Freundin" ins Kino.
    Welche Film guckt ihr?
  • 9
    Fein. Mal ehrlich.
    Könntest du dir vorstellen, jemals ein echter Junge zu sein?
  • 10
    Welche Ergebnis erwartest du?

Kommentare (10)

autorenew

Its me (11176)
vor 350 Tagen
Neeeein, der "Durchschnittstyp"...
Naja, besser als der Mitläufer oder der "ich mache Selfies, bei denen meine Augen riesig sind, wie diese ganzen 💗 x333"-Typ :)
debby-chan (82586)
vor 363 Tagen
Ich wär zu 60% ein durchschnittstyp, is ok xD
Bad Girl (63086)
vor 496 Tagen
Zu 40% sind sie: Oh je!
Du scheinst ja ein Bad Boy sein zu können.
Bad Boys können durchaus beliebt sein, doch ihren sind auch Grenzen vorgesetzt.
Das soll jetzt nicht heißen, dass du automatisch ein Bad Girl bist. Dafür ist der Test viel zu kurz.
Haugsgard (09901)
vor 556 Tagen
Deine deutsche Sprache und der generelle Test lassen sehr zu wünschen übrig. Verbrenn in der Hölle! (von Nicolas)
Mary-Chan (85105)
vor 656 Tagen
Wenn ich mir in männlich begegnen würde würde ich mich die ganze Zeit knuddeln X3
Marichen (52235)
vor 685 Tagen
Bei mir kam einmal als ich den Test machte raus ich bin ein Durchschnittyp. Bin ich auch. Hihi
Capsfan2000 (32079)
vor 692 Tagen
If I were a boy

Zu 50 % sind Sie: Oh je!
Du scheinst ja ein Bad Boy sein zu können.
Bad Boys können durchaus beliebt sein, doch ihren sind auch Grenzen vorgesetzt.
Das soll jetzt nicht heißen, dass du automatisch ein Bad Girl bist. Dafür ist der Test viel zu kurz.
Noname (61877)
vor 719 Tagen
Zu 40% ein durchschnittlicher Junge. Hab nichts dagegen^^
Scarlett (68775)
vor 719 Tagen
Certificate SealIf I were a boy
*Zu 20 % sind Sie: *Oh je!
Du scheinst ja ein Bad Boy sein zu können.
Bad Boys können durchaus beliebt sein, doch ihren sind auch Grenzen vorgesetzt.
Das soll jetzt nicht heißen, dass du automatisch ein Bad Girl bist. Dafür ist der Test viel zu kurz.
*Dieses Profil hatten 15 % der 450 Quizteilnehmer!*

*Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.*

*Sie hätten noch das folgende werden können:*
*Zu 20 % sind Sie: *Gratuliere, du wärst ein vorbildlicher Junge.

Das heißt jetzt aber nicht, dass du auch ein sehr vorbildliches Mädchen sein muss! (Bitte nicht böse sein.) Ich denke trotzdem, dass du ganz okay scheinst.

*Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.*

*Oder aber auch:*
*Zu 20 % sind Sie: *Nimm es mir nicht böse. Wenn du männlich wärst, wärst du sicherlich ein ganz durchschnittliche Junge. Ab und zu mal macht du Quatsch, aber am sonst du bist ganz in Ordnung
jessy (21561)
vor 719 Tagen
ich finde den test irgendwie lustig