Kathi in Hogwarts Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 354 Wörter - Erstellt von: Kathi04 - Aktualisiert am: 2015-08-07 - Entwickelt am: - 593 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Noch ein weiterer Teil meiner Geschichte, zwar etwas kurz aber etwas wichtig für die Story.

    1
    Menno, Menno, Menno! Nein, nein, nein! Verschlafen, verschlafen, verschlafen! Aber warum ist Pansy denn noch hier?,, Pansy, Pansy, Pansy!"
    ,, Och Kati, was ist?",, Verschlafen, verschlafen, verschlafen!",, Schrei nicht so! Wegen dem Ball haben wir für die ganze Woche frei!",, Und wo sind die anderen?" Na in Hogsmead!",, Ouuu! Pansy, Pansy, Pansy!",, Was ist den nun schon wieder?",, Als sie die Filme gedreht haben, waren die Darsteller doch erwachsen. Wie denn?",, Der Vielsafttrank wurde so verzaubert dass man das Alter, also das Aussehen wählen konnte. Manche Schauspieler wurden auch ausgetauscht in der letzten Szene, Draco natürlich auch. Jedoch kann sowas nur Snape. Und jetzt Gute Nacht!" Mit diesen Worten dreht sie sich von mir weg.,, Achsoo! Danke Pansy, gute Nacht." Sieht ihr, wie nett sie war? Einer Schlange muss man nur einen Gefallen tun, schon ist sie voll nett zu euch. Also wenn ich jetzt Lilly zu leben erwache, dann kriege ich ganz bestimmt bessere Noten in Zaubertränke. Das war jetzt gemein, war ja aber eh nur Spaß, also. Nein, echt jetzt, steht ich um halb acht auf wenn ihr frei habt? Eben. Also Gute Nacht.

    So, das war es schon mit diesem Teil. Ich wollte euch immer schon erzählen was es mit den Erwachsenen in den Filmen auf sich hat, ich musste nur noch einen passenden Teil finden wo ich das hineinbauen könnte.
    Also wenn ich noch wünsche und so zur Story habt, schreibt sie einfach in die Kommentare und ich versuche sie hineinzubauen.

    Bis zum nächsten Mal
    Eure Kati

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.