Die Akatsuki / Naruto WG Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 419 Wörter - Erstellt von: Shikuka - Aktualisiert am: 2015-08-07 - Entwickelt am: - 914 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Aufgepasst diese ff spielt nicht in Narotos Welt. Sondern in der
Echten Welt, und von mir ein erfundenen Charakter.



Hallo mein Name ist Lisa Stern.

Ich bin 17 Jahre alt, und erzähle euch mein Leben mit Liebe, Hass.
( Gefühle eben)

    1
    Die Sonnenstrahlen kitzeln auf meinem Gesicht.

    Ich schaue auf den Wecker und es ist 9; 30. Ich gehe duschen, und zieh mich an.

    Ich schnappe mir die Zeitung und sehe diesen Artikel wo folgendes steht.


    Hallo, Mein Name ist Rey Asano
    Ich bin 22 Jahre alt, und suche noch mit Bewohner,
    für meine WG . Es ist noch ein Platz frei,
    wenn sie Interesse haben rufen sie mich an
    Meine Telefonnummer ist 000008888945 Bay

    (Nicht wirklich anrufen)

    Da rufe doch gleich einmal an. Ich nehme mein Handy und rufe dort an.
    Nach dem Telefonat fahre ich dort hin. Also stehe ich jetzt ihr vor der WG, da geht schon die Tür auf und ein Mann kommt auf mich zu. Hallo mein Name ist Rey Asano du musst Lisa Stern sein oder fragt er mich? Ja die bin ich Rey trete sich um und sagte ich soll ihm folgen. Das tat ich dann auch. (kurze Beschreibung von Rey er hat rote Haare, und schwarze Augen er ist dünn und hat Muskeln.)

    Ich stehle dir die anderen Mal vor also das sind,
    Tobi,,, Hidan, Pain, Konan, Kisame, Deidei, Sasori,
    Itachi, Oturan, Neij, Naruto, Sasuke, sakura, Hinata und Ruri,

    Itachi sagte Rey plötzlich bring Lisa auf ihr Zimmer (Zeitsprung)

    1 Eine Woche später
    Hey Lisa kann ich mit dir sprechen fragte Konan klar was gibt es? Also hast du schon dich an der Waco schule an gemeldete? dort gehen wir die Akazuki klicke.
    Wer ist alles da bei der klicke? also da wären, Hidan, Tobi, Kisame, Deidei, Sasori, Pain und Itchi, ok ich merkte wie Konan bei Pains Name rot wurde, ich wurde bei dem Namen itachi rot

    Ende hoffe es hat euch gefallen

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.