Secret Love (Harry Potter Fanfiction)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 1.509 Wörter - Erstellt von: MrsBrownEyes95 - Aktualisiert am: 2016-08-02 - Entwickelt am: - 5.435 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Fürs Erste auf Eis gelegt. Wird aber nicht auf Dauer sein.
Ich brauche ein wenig Zeit um ein paar Sachen um zu ändern.
Danke für euer Verständnis und bis bald:)

1
Name: Rose Malfoy
Familie: Lucius Malfoy (Vater), Narzissa Malfoy (Mutter), Draco Malfoy (Zwillingsbruder)
Aussehen: Blonde Locken, Grün-Graue Augen, Volle Lippen

*Beginn*
„Rose darf ich reinkommen?“, fragte Draco und klopfte an meine Tür. „Ja komm rein“, antwortete ich freundlich und er kam rein und setzte sich neben mich auf mein Bett. „Rose unsere Briefe sind da“, sagte Draco freudestrahlend. Auch wenn uns klar war das wir Briefe aus Hogwarts bekamen freuten wir und riesig und umarmten uns. „Das ist wundervoll endlich können wir nach Hogwarts“, sagte ich und hörte nicht mehr auf zu lächeln.
Wir rannten nach unten zu unseren Eltern und zeigten ihnen die Briefe. Unsere Mum war stolz auf uns aber Dad interessierte das alles nicht wirklich er saß nur rum und sagte nichts doch das störte Draco und mich nicht da wir einfach nur glücklich waren.
Die Ferien waren vorbei und ich machte mich mit Draco auf den Weg zum Gleis 9 Ÿ unsere Eltern brachten uns nicht was uns nicht wirklich störte weil wir ja sowieso wussten wo wir hin mussten. „Rose wir sehen uns später hab eine gute Fahrt. Ich weiß ja das du nicht bei deinem Bruder sitzen willst weil dann andere was falsches über dich denken könnten“, sagte Draco lächelnd und ich war froh das er das ansprach denn mir wäre das nicht so leicht gefallen. „Danke Draco hoffe es ist ok für dich?“, fragte ich unsicher. „Ja klar mach dir keine Sorgen ich komme alleine klar“, antwortete Draco lächelnd und zwinkert mir zu. Wir umarmten uns noch kurz und schon war ich alleine doch ich ging einfach in den Zug und suchte mir ein leeres Abteil zu meinem Glück fand ich es auch.
Nach einiger Zeit ging meine Abteiltür auf. „H-Ha-Hallo darf i-i-ich mich s-se-setzen?“, fragte der Junge stotternd und ich musste leicht lächeln. „Ja klar komm rein. Sonst bin ich so allein“, sagte ich scherzend und der Junge schien sich zu entspannen und setzte sich zu mir. „Ich bin Neville Longbottom“, stellte er sich freundlich vor und lächelte. Ich kannte den Namen Longbottom und ich wusste das Neville mich nicht mögen würde wenn ich meinen Namen sage aber ich wollte nicht lügen also stellte ich mich lächelnd vor „Ich bin Rose. Rose Malfoy. Schön dich kennenzulernen Neville“. Wie zu erwarten guckte mich Neville komisch an. „Du bist eine Malfoy? Ok ich werde dann mal gehen“, sagte Neville und stand auf doch ich hielt ihn fest.
„Neville hör zu ich weiß was du denken musst aber ich bin ganz anders als meine Familie ich lege zum Beispiel kein Wert darauf ob man reinblütig oder muggelstämmig ist. Ich teile auch nicht die selben Ansichten wie mein Vater oder wie der Rest meiner Familie. Ich verstehe mich zwar sehr gut mit meinem Bruder Draco doch manchmal könnte ich ihn echt schlagen für seine dummen Ansichten und dafür das er nur auf unseren Dad hört“, versuchte ich zu erklären. Neville guckte mich immer noch skeptisch an aber setzte sich wieder. „Ok dann glaube ich dir mal aber enttäusch mich nicht“, sagte Neville ernst musste aber etwas lächeln. „Nein ich werde dich nicht enttäuschen das verspreche ich dir“.
Neville und ich redeten noch die ganze Zugfahrt über alles mögliche und ich war froh das er mir glaubte denn ich wollte nicht mit Draco verglichen werden. „Rose wir sind gleich da. Wir sollten schon mal unsere Umhänge anziehen“, sagte Neville und er hatte Recht also zogen wir unsere Umhänge an. Ein paar Minuten später hielten wir und Neville und ich gingen zusammen raus. Draco der weiter hinten stand sah mich mit Neville und guckte ihn angewidert an doch ich ging nicht darauf ein sollte er doch denken was er will. „Erstklässler alle zu mir“, hörte ich einen großen Mann rufen und ich zog Neville am Arm dorthin.
Als wir Hogwarts sahen war ich völlig überwältigt denn es war wunderschön. Neville der die ganze Zeit neben mir war schien genau so zu denken. Als wir in Hogwarts ankamen wurden wir zu einer streng aussehenden Frau gebracht. „Willkommen in Hogwarts. Schon in wenigen Augenblicken lauft ihr durch diese Tür und setzt euch zu euren Klassenkameraden aber bevor es so weit ist werden wir feststellen in welches Haus ihr kommt. Es gibt Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin. Solange ihr hier seit ist euer Haus gleichsam eure Familie. Durch gute Leistungen holt ihr Punkte für das Haus, wenn ihr Schulregeln verletzt werden euch welche abgezogen. Wenn das Jahr zuende geht erhält das Haus mit den meisten Punkten den Hauspokal. Die Auswahlzeremonie beginnt in wenigen Augenblicken“, erklärte uns die Frau und sagte das wir kurz warten sollten.
„Dann ist es also wahr was im Zug erzählt wurde. Harry Potter ist ab jetzt in Hogwarts. Das sind Crabbe und Goyle und ich bin Malfoy. Draco Malfoy“, stellte sich Draco vor und ein Junge vor mir musste lachen anscheinend war er ein Weasley, da er rote Harre hatte. „Du findest meinen Namen wohl lustig nach deinem brauch ich ja gar nicht zu fragen. Rote Haare und ein abgetragener Zauberumhang ganz offenbar ein Weasley“, machte Draco den Jungen an dem das sehr unangenehm war und ich verdrehte nur meine Augen denn ich hasste es wenn Draco so war. „Du wirst sehen einige Zauberfamilien sind besser als andere Potter und du willst dich doch bestimmt nicht mit der falschen Sorte abgeben ich kann dir da behilflich sein“, fuhr Draco arrogant fort und streckte Harry seine Hand hin. „Nein danke ich entscheide selbst wer zur falschen Sorte gehört“, antwortete Harry und Draco guckte ihn darauf hin nur dumm an was mich zum lächeln brachte.
„Draco lass es und hör auf andere runter zu machen du bist selbst nicht besser“, sagte ich genervt denn mir wurde das zu viel und als ich das sagte ging ein Gemurmel herum. „Wie kannst du es wagen Draco zu widersprechen?“, fragte Goyle drohend. „Was mischt du dich denn bitte ein. Ich denke Draco kann für sich selbst sprechen“, antwortete ich zickig. „Wer bist du überhaupt?“, fragte nun Crabbe und sah mich bedrohlich an doch das war mir egal. „Oh wie unfreundlich von mir ich bin Rose. Rose Malfoy. Ja ich bin die Zwillingsschwester von Draco. So noch irgendwelche Fragen?“, stellte ich mich freundlich vor und Crabbe und Goyle guckten mich geschockt an und die Blicke waren echt Oscar reif.
Bevor noch irgendjemand was sagen konnte kam die Frau wieder und brachte uns in die Große Halle. Dort war es wundervoll und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus genauso wie Neville. Als wir vorne ankamen stellten wir uns auf und warteten darauf das unsere Namen aufgerufen wurden. „Neville Longbottom“, wurde aufgerufen und Neville neben mir war sichtlich nervös. „Neville alles wird gut. Bleib ruhig und viel Glück“, flüsterte ich und lächelte ihn an. Neville warf mir noch einen Blick zu und ging nach oben. Er kam also nach Gryffindor und ich freute mich für ihn. „Draco Malfoy“. Draco ging nach vorne wie nicht anders zu erwarten kam er nach Slytherin. „Rose Malfoy“. Ich war völlig nervös und ging nach oben. Als mir der Sprechende Hut aufgesetzt wurde fing der auch schon an zu sprechen „Oh noch eine Malfoy aber bei dir sehe ich das du nicht so bist wie deine Familie deswegen kann ich dich nicht nach Slytherin schicken. Du bist mutig und kämpfst für deine Freunde bis zum Ende. Ich weiß ganz genau was ich mit dir mache GRYFFINDOR“, das letzte Wort schrie der Sprechende Hut in die Halle und die Gryffindors klatschten. Ich guckte kurz zu Draco rüber doch der guckte mich nicht an mir war das im Moment egal denn ich war froh das ich nicht nach Slytherin gekommen bin.
article
1438600835
Secret Love (Harry Potter Fanfiction)
Secret Love (Harry Potter Fanfiction)
Fürs Erste auf Eis gelegt. Wird aber nicht auf Dauer sein. Ich brauche ein wenig Zeit um ein paar Sachen um zu ändern. Danke für euer Verständnis und bis bald:)
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438600835/Secret-Love-Harry-Potter-Fanfiction
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438600835_1.jpg
2015-08-03
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

MrsBrownEyes95 ( 63730 )
Abgeschickt vor 547 Tagen
@HarryEvans
Ich werde es versuchen, aber ich kann nichts versprechen.
HarryEvans ( 31156 )
Abgeschickt vor 554 Tagen
Schreibst du BITTE weiter?
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 597 Tagen
@Horse love
Dankeschön das freut mich ♡♡♡
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 597 Tagen
@Klee 🐾
Dankeschön ♡♡
Ich kann leider noch nicht sagen, wann ich weiter schreiben werde. Aber ich versuche es so schnell wie möglich.
Horse love 56 ( 41696 )
Abgeschickt vor 604 Tagen
Cool!! Einfach nur Mega cooooooool !!!!!!!
Klee 🐾 ( 54613 )
Abgeschickt vor 605 Tagen
BITTE WEITER SCHREIBEN VOLL COOL 👍
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
@HarryEvans
Das werde ich sobald ich mit "Sudden Love" fertig bin. Tut mir Leid aber ich schaffe es nicht an zwei gleichzeitig zu schreiben. Und ich kann jetzt schon sagen das ich ganz von vorne anfangen werde zu schreiben , da ich die ganzen Zeitsprünge raus haben möchte. Ich weiß nur noch nicht ob ich dann vom 1. bis zum 7. Jahr schreibe oder ob ich den Anfang hier so lasse.
HarryEvans ( 69917 )
Abgeschickt vor 612 Tagen
Ich bin voll dagegen. :'( du sollst weiterschreiben. Biiiiitte♥♥♥♥♥
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
WICHTIGE INFO:
Hallo meine Lieben, das heutige Kapitel war vorerst das Letzte. Ich mache mit "Secret Love" vorerst eine Pause. Damit ich mich erstmal nur auf "Sudden Love" konzentrieren kann. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber es ist für mich im Moment das beste, da es eine schwere Belastung für mich war an zwei Geschichten gleichzeitig zu schreiben. Aber wenn "Sudden Love" fertig ist werde ich auf jeden Fall hier weiter schreiben.

Es tut mir wirklich Leid und ich hoffe ihr versteht das.
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Ich habe gerade wieder ein neues Kapitel hochgeladen ich hoffe es gefällt euch. Und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 646 Tagen
Das neue Kapitel ist da ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
@Sophia
Danke ♡
Und das mit den Schwestern, ja ich weiß es gibt wirklich viele davon aber ich wollte das auch schon immer mal schreiben.
Aber hier bei Secret Love war es das letzte mal das ich über die Zwillingsschwester von Harry oder Draco schreibe. Ich werde noch einige FF`s zum Thema Harry Potter schreiben und dann nerve ich euch nicht mehr mit den Schwestern :)
Sophia ( 06234 )
Abgeschickt vor 649 Tagen
Wie alle FFs von MrsBrownEyes war diese hier S.U.P.E.R!
Aber ich muss Anonymus Recht geben. Langsam reicht's mit den Schwestern von Draco oder Ron oder Harry. Trotzdem schöne Geschichte. Aber ich find Sudden Love ein bisschen besser!!!!!♥♥♥
Lg Sophia
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 649 Tagen
Das neue Kapitel ist da ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ♡
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
@Flammenschweif
Danke ♡
Ja ich schreibe auf jeden Fall weiter bin schon dabei aber ich kann noch nicht genau sagen wann ich genau hochlade.
Flammenschweif ( 89674 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Sie ist gut schreib bitte weiter bin neugierig auf den rest^^
Lg
Flame
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 654 Tagen
@Lily [BEEP]og Potter
Freut mich das sie dir auch gefällt :)
MrsBrownEyes95 ( 44799 )
Abgeschickt vor 654 Tagen
@Anonymus
Danke für deine ehrliche Meinung ich kann das verstehen. Ich weiß nicht warum aber ich wollte schon immer mal etwas über die Schwester von Harry oder Draco schreiben. Diesen Wunsch habe ich mir jetzt erfüllt aber ich habe auch andere Ideen da geht es dann auch nicht um die Schwester von Harry oder Draco :)
Lily[BEEP]og Potter ( 23578 )
Abgeschickt vor 655 Tagen
@MrsBrownEyes95
Hey. Ich finde es gut;)
Aber Sudden Live ist besser finde ich ^^ ♥
Anonymus ( 15433 )
Abgeschickt vor 655 Tagen
Sorry, dies klingt bestimmt hart, aber ich muss es sagen. Es ist einfach ausgelutscht. Wirklich, stöndig gibt es Geschichten mit der Schwester von Draco, Ron oder Harry. Egal wie schön man schriebt, ich hab bei so etwas keine Lust mehr, das überhaupt erst zu lesen. Ein Tipp: werd kreativer und denk dir eigene Sachen aus! :) soll keine Schlechtmache sein, nur Kritik und Tipps