Welcher griechische Gott wacht heimlich über dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Adhara - Entwickelt am: - 16.271 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.88 von 5.0 - 8 Stimmen

Okay, die Inspiration für den Test habe ich von einer Website namens quotev.com geholt, weil ich den Test so cool fand. Aber denkt nicht, ich hätte den einfach nur ins Deutsche übersetzt. Tatsächlich habe ich kleine Änderungen vorgenommen und noch einige Fragen hinzugefügt, sodass er sehr wohl aus meiner Feder bzw Tastatur stammt. Das einzige, das ich komplett belassen habe, ist die Auswertung.

  • 1/10
    Beschreibe dich selbst!
article
1438544184
Welcher griechische Gott wacht heimlich über d...
Welcher griechische Gott wacht heimlich über d...
Okay, die Inspiration für den Test habe ich von einer Website namens quotev.com geholt, weil ich den Test so cool fand. Aber denkt nicht, ich hätte den einfach nur ins Deutsche übersetzt. Tatsächlich habe ich kleine Änderungen vorgenommen und noch e...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438544184/Welcher-griechische-Gott-wacht-heimlich-ueber-dich
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438544184_1001.jpg
2015-08-02
041FA
Griechische Götter

Kommentare (70)

autorenew

Kiki (14052)
vor 7 Tagen
Eleanor, check! xD Wir beide haben manchmal uneindeutige Ergebnisse, bzw meistens oder so gut wie immer 5 Götter oder so. Aber bei mir steht ganz oben immer Apollo
Berengalia Eleanor (75599)
vor 8 Tagen
20% Zeus. 20% Poseidon. 20% Hermes. 20%Hades. Na super XD
Luna Chase (65416)
vor 11 Tagen
30% Hades und 30% Poseidon
I'm so happy!!! Poseidon ist mein lieblingsgott❤❤ Hades mag ich aber auch
Super Test
Mann konnte die Auswertung nicht aus den Fragen erkennen was voll cool ist!!!
Kiki (66256)
vor 31 Tagen
Cooler Test, na dann lasst uns mal hoffen das es so kommt! xD :D :) *_*
Aber: Bei anderen Tests kommt Apollo manchmal mit Poseidon: Wenn ich ehrlich bin:
Zwei verliebte Götter sind mir glaube ich zu viele... xD (Auch wenn Apollo und Poseidon meine Lieblingsgötter sind)
Kiki (66256)
vor 31 Tagen
Welcher griechische Gott wacht heimlich über dich?

Zu 40 % sind Sie: Apollo beschützt dich. Ein sehr berühmter Gott ist auf dich aufmerksam geworden. Du schlägst ihn in deinen Bann, mit deinen Augen und deinen Talenten. Du bist ein wenig in dich gekehrt, aber du drückst dich selbst aus, durch Musik und Kunst. Er sieht dein Wesen auf den Seiten, wenn du zeichnest oder schreibst. Er findet dich sehr hübsch und er wünscht sich, du wärst sein. Aber er weiß, dass das niemals passieren wird und so wacht er über dich und beschützt dich. Er ist ein sehr eifersüchtiger und und beschützender Gott. Er ist schwer zu fangen, aber du hast seine Aufmerksamkeit erregt. Dir gehört sein Herz und er wünscht sich deines. Er mag Kunst und Poesie. Er kann in einen Lichtblitz gesehen werden, aber er ist eben auch so schnell wie das Licht. Du magst ihn vielleicht nicht sehen, aber du kannst ihn in den Melodien hören. Er liebt dich und sorgt für dich.

: Und wieso sollte das nie passieren (das ich sein werde)???????? xD
Kiki (66256)
vor 32 Tagen
OMG, Apollon. Ich habe einige Träume von ihm mal grundlos gehabt und so... (in denen er in mich verliebt war)...
Aber das passt :D Cooler Test übrigens
#TeamApollo:D Sorry bin Apollo-Fangirl xD
Annabeth Chase (02767)
vor 58 Tagen
40% Hermes! Cool einer meiner Lieblinge ,super Quiz
Silberfeder (23763)
vor 74 Tagen
Echt cooler test! ;)
Ich hatte zu 40% Poseidon und zu 40% Hermes
Aber ich mag Poseidon mehr... Besonders bei dem Bild *-* =*.*=
Snow ( von: Snow)
vor 116 Tagen
Schön, ich hab Hades. ^^ Passt irgendwie.. xD
Adhara ( von: Adhara)
vor 193 Tagen
@UltraBlitz Nur fast?^^
Nein, Spaß. Dankeschön :)

@Sonnenfell & Vera
Danke!
Sonnenfell (16345)
vor 193 Tagen
Omg... Zeus persönlich... Aaaaaalles klar... Aber cooles Quiz!
Vera ( von: Vera)
vor 193 Tagen
Ich bin 50% Appollon😃❤

Süße Auswertung
UltraBlitz (06041)
vor 206 Tagen
Ich bin zu 30% Hades! Die Auswertung passt größtenteils 😁! Auch wenn ich bei einigen fragen am liebsten mehrere Sachen angekreuzt hätte, aber der Test ist super, wie fast alle von dir 😘!
LG
UltraBlitz
Alexandra Lupin (09436)
vor 226 Tagen
Poseidon beschützt dich. Du musst sehr besonders für Poseidon sein, dass er über dich wacht. Er mag deine starke, aufsässige Persönlichkeit. Er liebt, wie ruhig du sein kannst, aber von einer Sekunde auf die andere, wild und unberechenbar werden kannst. Er findet dich interessant und und besonders. Du folgst nicht den anderen, du führst das Rudel an. Es ist eine Ehre, von ihm beschützt zu werden. Er mag nicht viele Menschen. Aber er sorgt für dich und liebt dich. Er versteckt sich in den Tiefen des Wassers und folgt dir überall hin. Er steht dir bei, bei allem was du tust.
Charla (23625)
vor 401 Tagen
Ich habe den Test nochmal gemacht, und diesmal kam zu 30% Hermes raus 😂 Zeigt wohl, wie wechselhaft ich bin...
Melly (83711)
vor 401 Tagen
Ich habe Hades und Apollo gleichzeitig gehabt. Bei beiden kann ich es wirklich gut verstehen aber Hades passt etwas mehr zu mir
Amethyst (70796)
vor 451 Tagen
Zeus. Irgendwie habe ich letztens bei jedem Test Zeus. Aber ich fand den Test sehr schön, die Fragen waren schön und die Auswertungen auch. Ich kann mich nicht mit Aphrodite identifizieren, aber wenn unser Zeus so denkt, will ich das nicht stören. Irgendwie ist es gut für das Selbstbewusstsein, mit der Schönheitsgöttin verglichen zu werden XDD
Adhara (59260)
vor 512 Tagen
Ja, das Gefühl ist echt schön, oder? :) Manchmal spielt es einfach keine Rolle, ob das stimmt, ob wir wirklich beschützt werden. Manchmal ist es einfach das wichtigste daran zu glauben, denn auch einfach nur dieses Gefühl zu haben, reicht dafür aus, dass wir uns schon besser fühlen und das ist doch das wichtigste...
Nana2.0. (78486)
vor 519 Tagen
Apollo und Zeus, gleichzeitig! xD *-* (Meine Lieblingsgötter, mit Poseidon und Hermes *-*)
Ich finde den Test meeeeggaaa cool! Die Fragen waren super und die Auswertung verdammt süß, vor allem bei Apollo. Auch wenn du sie nicht geschrieben hast ^^" Der Test ist jetzt praktisch mein absoluter Lieblings-Götter-Test! Und ja, nachdem ich das gelesen habe, war mir total warm ums Herz, habe mich total beschützt gefühlt und musste die ganze Zeit nur lächeln und hab mich umgesehen, so als ob jetzt wirklich Apollo oder/und Zeus da wäre (irgendwie dumm, wenn ich mir das jetzt so recht überlege xD) Aber das Gefühl war irgendwie schon toll... :) Jedenfalls großes Lob für den Test! Wenn du den nicht übersetzt und hochgeladen hättest, wäre ich wohl immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Götter-Test.
Also nochmals großes Lob und ein Dankeschön an dich!
Tschüss :3
Adhara (91961)
vor 531 Tagen
Das ist echt lieb von dir und ich hoffe, ehrlich gesagt dass es auch tatsächlich so wird :) Leider muss ich aber sagen, dass die Auswertungen so nicht von mir sind, ich habe die eigentlich von einem englischen Test von quotev.com. Nur die Fragen habe ich mir soweit ausgedacht... Naja, trotzdem danke :)