Leide ich an einer psychischen Erkrankung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Richy - Entwickelt am: - 7.503 mal aufgerufen

Dieser Test liefert in keinem Fall eine korrekte medizinische Diagnose! Er basiert lediglich auf meinen eigenen Erfahrungen und soll Menschen, denen es ähnlich ergeht, helfen.

  • 1
    Wie ist deine allgemeine Stimmung in letzter Zeit?
  • 2
    Hast du irgendwelche körperlichen Beschwerden, für die du keine Ursache feststellen kannst?
  • 3
    Hast du häufig einen erhöhten Puls?
  • 4
    Hörst du manchmal Stimmen in deinem Kopf?
  • 5
    Hast du manchmal das Gefühl, nicht mehr in der Wirklichkeit zu leben und ein Problem damit, reales und gedachtes/geträumtes Geschehen voneinander zu trennen?
  • 6
    Fällt es dir schwer, bei bestimmten Ereignissen Emotionen zu empfinden?
  • 7
    Hast du die Hoffnung bzw. den Willen, dass sich an deiner jetzigen Situation etwas bessert?
  • 8
    Hast du derzeit sehr viel Stress?
  • 9
    Redest du mit anderen Leuten über deine Probleme?
  • 10
    Hast du schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dir das Leben zu nehmen?

Kommentare (4)

autorenew

Nori (88994)
vor 49 Tagen
Ich hab psychische probleme.....wieso hat der test recht
Flicka (87790)
vor 581 Tagen
Meine Auswertung passt nicht zur Testüberschrift...
johnny (77589)
vor 635 Tagen
mir bereitet etwas physische propleme mir wird geraten meine familie davon zu erzählen geht aber nicht sie exestieren nicht mehr vater hat sich mit seiner 55.kaliber magnum den kopf weg gepustet ( ist 2 jahre her darum kann ich so locker damit umgehen vater wirds sicher nicht stören (; ) . Mutter hat sagen wie mal den fallschirm ähm vergessen? HAHA IS KLAR VERGESSEN GENAU!
Ist halt so (69760)
vor 710 Tagen
Aha ich bin nicht beklopt nur meine Welt ist schwarz weiß &denke zu viel über alles nach das leben ist ein Theaterstück was von vorne bis hinten durch geplant ist bin zur falschen Zeit geboren ein Denker ist heut ein niemanden