Schattenwolf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 308 Wörter - Erstellt von: Failariel - Aktualisiert am: 2015-08-07 - Entwickelt am: - 482 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Prolog
In der frei erfundenen Welt Arcira herrscht Krieg zwischen den Königstümern Lienna und Miëus. Sie beide kämpfen um die Macht über die Grenzgebiete. Und mitten drinnen ist eine junge Kämpferin, die versucht, ihrem mehr als großem Schicksal gerecht zu werden

1
Prolog


Rauch steigt auf. Überall ist Asche. Und doch erkennt man die Leichen, die auf dem Boden gekauert, erstarrt sind. Einfach gestorben. Große, gut gepanzerte und geschützte Soldaten, ihre Rüstung hat ihr Leiden nur verlängert. Einigen wurde die Kehle aufgeschlitzt oder ein Schwert durchs Herz gerammt, andere sind in der Explosion und dem folgenden Feuer gestorben. Aber sie alle sind Opfer des Krieges geworden.
Doch nicht nur sie sind tot. Zwischen ihnen liegen hunderte Kinder, wie die Soldaten entweder in ein rotweißes oder ein schwarzblaues Wams gekleidet. Aber mehr verbindet sie nicht. Keines dieser Kinder war ein Kämpfer. Und trotzdem sollten sie einen Krieg für ihren König führen und gewinnen, auch wenn sie sich nicht einmal mehr selbst schützen konnten. Die kleinen Gestalten gehen zwischen den Soldaten und Pferden fast unter, und doch machen sie einen großen Teil der Opfer aus.
Die endlose Schlacht auf der Moorwiese, sie ist vorbei. Der Schütze, der die Phiole mit einem hochentzündlichen Stoff, der bei Kontakt zu Feuer explodiert, in die Flammen geworfen hat, ist entkommen. Seine Silhouette verschwindet am Horizont. Er und sein schwarzer Wolf tauchen in der dunklen Nacht unter.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bücher 4 ever ( 92010 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Ja! Bitte mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Horse love 56 ( 91049 )
Abgeschickt vor 610 Tagen
Oha , mega gut ! Geht es auch weiter?
Bitte!