Black Butler Das seltsame Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 640 Wörter - Erstellt von: Mitzichen-chan - Aktualisiert am: 2015-08-11 - Entwickelt am: - 898 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommt Kapitel 5 von Das seltsame Mädchen

    1
    Black Butler Das seltsame MädchenWas bisher geschah: (Ich hab es übertrieben im letzten Kapitel, also mit der Länge. Deshalb nur eine sehr grobe Zu
    Black Butler
    Das seltsame Mädchen


    Was bisher geschah: (Ich hab es übertrieben im letzten Kapitel, also mit der Länge. Deshalb nur eine sehr grobe Zusammenfassung vom letzten Kapitel)
    Das seltsame Mädchen, also Missi, wacht in einem schwarzen ' Raum ' auf. Sie sieht ein Licht läuft auf das Licht zu, sieht ein kleines Mädchen, dass ihr ihre Hand rausstreckt, Missi will die Hand nehmen aber nimmt sie dann doch nicht und rennt weg, (und jetzt ganz ganz grobe Endzusammenfassung) wird oft von dem gruseligen Mädchen getötet, wacht dann nachdem sie wieder vom Mädchen getötet wurde ihn einem alten und verlassenen Krankenhaus auf, aber wieder lebendig, wird dann wieder getötet aber nicht vom gruseligen Mädchen sondern von einem kleinen Jungen, aber Missi weiß nicht wie der Junge aussieht.

    Geschichte:

    Licht strahlt auf mich.“ Wo bin ich?“ frage ich. „ Bei mir!“ sagte eine Person. Ich mach die Augen auf und sehe das gruselige Mädchen, dass mich anlächelt, aber nicht gruselig sondern freundlich.“ Ich bin bei dir? Willst du mich noch tausendmal töten? Wie ist überhaupt dein Name und was willst du von mir!“ frage ich etwas genervt. „ Ich heiße Akuma (Bedeutet Teufel in Japanisch)! Nein ich will dich nicht töten. Was ich von dir will? Hmm, ich denke ich will mit dir ein Vertrag!“ antwortete sie mir. Nachdem sie mir geantwortet hat, guckte ich etwas geschockt und misstrauisch. „Ein Vertrag? Wie soll ich das verstehen? Wie willst du überhaupt ein Vertrag mit mir machen? Du bist noch klein und willst ein Vertrag mit mir mache? Also in deinem Alter hab ich noch mit Klötzen oder ich habe was gemalt oder ich habe fangen und verstecken gespielt.“ Fragte ich sie. „ Ja einen Vertrag, so was in der Art wie Sebastian Michaelis und Earl Ciel Phantomhive! Wie ich ein Vertrag mit dir machen möchte? Das ist einfach du gibst mir deine Hand ich spreche etwas kurz aus und fertig!“ antwortete sie mit überfüllten Energie. Bevor ich sie noch etwas fragen konnte, nahm sie meine Hand zog mich aus dem Bett indem ich lag und sagte plötzlich ziemlich gruselig und glücklich zugleich: „ Du musst keine Angst habe, es tut nicht weh und ich will im Gegenzug nichts von dir, wir werden uns nachdem Vertrag nicht mal wieder sehen, ich werde verschwinden und werde zu einem normale Menschen!“ guckte mich dann überglücklich an und sagte weiter: „Blumen werden Blutrot, du wirst gefürchtet, in dir steigt Hass, Menschen sterben durch dich, du hast spaß du wirst gehasst, du bist ein schreckliches Monster und hast Gefallen daran, von schwarzen Haaren werden weiße, von wunderschönen goldenen Augen, werden angsteinflößende rote Augen, du wirst leiden wie ich es einmal habe, werde nun ein verfluchtes Monster der Nacht, werde ein Teil der wenigen Mezuys wie ich, ab heute wird dein Name nicht mehr Missi lauten sondern Metzuzy!“ jetzt grinste sie und lachte schrecklich angsteinflößend. Alles wurde schwarz vor meinen Augen und ich wurde Ohnmächtig.


    Das war’s fürs Kapitel es ist schon fast das letzte ich denke vielleicht noch zwei weitere Kapitel und dann ist ende. Ich hoffe es hat euch gefallen, ich werde nun die letzten Kapitel relativ kurz schreiben. Verbesserung Ideen und weiteres in die Kommentare. Miau!

article
1438431186
Black Butler Das seltsame Mädchen
Black Butler Das seltsame Mädchen
Hier kommt Kapitel 5 von Das seltsame Mädchen
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438431186/Black-Butler-Das-seltsame-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438431186_1.jpg
2015-08-01
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.