Springe zu den Kommentaren

Das Land der Piraten.........

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 193 Wörter - Erstellt von: Orlando - Aktualisiert am: 2015-08-07 - Entwickelt am: - 1.032 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um einen 13 jährigen Jungen der ins Land der Piraten kommt und nachher selbst zu einem wird...........

    1
    Eines Tages wachte James früh morgens auf. die ganze Blauberg-straße schlief noch. Er ging hinaus in die kalte dunkle Stadt. plötzlich wurde er ent
    Eines Tages wachte James früh morgens auf. die ganze Blauberg-straße schlief noch. Er ging hinaus in die kalte dunkle Stadt. plötzlich wurde er entführt. es waren Piraten. sie schleppten ihn ins Land der Piraten.,, lassen sie mich frei!'' schrie der kleine James.,, natürlich nicht!'' rief das Oberhaupt der Piraten. es war Captain Jack Sparrow.,, Erst wenn du zum Pirat wirst und mir die Juwelen der Königin bringst. du bist der geschickteste aus deiner Stadt hab ich recht?''
    James wurde zum Pirat und brachte Jack die Juwelen. Als er nach Hause durfte wollte er nicht. er wollte lieber da bleiben, im LAND DER PIRATEN......

article
1438425002
Das Land der Piraten.........
Das Land der Piraten.........
Es geht um einen 13 jährigen Jungen der ins Land der Piraten kommt und nachher selbst zu einem wird...........
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438425002/Das-Land-der-Piraten
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438425002_1.jpg
2015-08-01
402B
Fluch der Karibik

Kommentare (0)

autorenew