Eisclan und Gewitterclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Froststern - Aktualisiert am: 2015-08-12 - Entwickelt am: - 649 mal aufgerufen

Hier könnt ihr dem Eisclan oder dem Gewitterclan beitreten. Bitte schreibt in die Kommentare wenn ihr beitreten wollt folgendes
Name
Alter
Geschlecht
Clan
Rang
Aussehen
Statur
Charakter
Stärken
Schwächen
Gefährte(auch Wunschgefährte)
Junge
Schüler/ Mentor (auch Wunsch)
Vergangenheit

Ich brauch Schüler, einen zweiten Anführer, Heiler und Krieger.
Bitte angeben ob Kriegerschüler oder Heilerschüler. Das war’s auch. Ich würde mich freuen wenn ihr den Eisclan beitretet.

    1
    Der Eisclan

    Anführerin: Froststern
    Schlanke silberfarbene Kätzin mit eisblauen Augen
    Mentorin von Bachpfote

    Zweiter Anführer: Rabenfeder
    Schwarzer Kater mit einer weißen Pfote und blauen Augen und breiten Schultern.

    Heiler: Salbeiherz
    Hellgrauer Kater mit silbernen Sprenkeln und grün-blauen Augen

    Krieger:
    Tropfenschweif
    Weißer Kater mit blauen Augen

    Efeusee
    Braun getigerte Kätzin mit braunen Augen.

    Rabenfrost
    Schwarz weiß getigerte Kätzin, langbeinig, drahtig, elegant mit markanten Gesichtszügen. Weiße Ohrenspitzen und weiße Umrandung um die blauen Augen.

    Sturmherz
    Sehr großer schlanker silberne Kater mit schwarzen Streifen und blaue Augen. Hat lange Krallen und breite Schultern.
    Mentor von Honigpfote


    Königin:
    Lichtschein
    Weiße Kätzin mit gelben Flecken und bersteinfarbenen Augen.


    Schüler:
    Bachpfote
    Leicht bläulicher Kater mit dunkelblauen Augen

    Honigpfote
    schlanke kleine goldgelbe Tigerkatze mit warmen Bernsteinfarbenen Augen.

    Junge:
    Wasser- und Nassjunges von Lichtschein

    Älteste:
    Kieselufer
    Grauer Kater mit blauen Augen


    Der Gewitterclan
    Anführer: Blitzstern
    Grauer Kater mit gelben Augen.

    Zweiter Anführer: Blütenbaum
    cremefarbene Kätzin mit einer schwarzen Schnauze, einer schwarzen Schwanzspitze und grasgrünen Augen.

    Heiler: Federfarn
    attraktive silberne Kätzin mit eisblauen Augen.


    Krieger:
    Baumpelz
    brauner Kater mit braunen Augen

    Sandwind
    sandfarbene Kätzin mit grünen Augen.

    Sturmfeuer
    attraktiver Sturmgrauer Kater mit schwarzen Ohrenspitzen und eisblauen Augen.


    Schüler:


    Königin:


    Junge:


    Älteste:

    Hauskätzchen

    Lara
    Sandfarbene Kätzin mit grünen Augen.

    2
    Als ich aufblickte sah ich nur das blutgetränkte Schlachtfeld. Überall lagen tote Katzen. Es war ein furchtbarer Anblick."Froststern! " jaulte Jemand. Ich erwachte aus meiner Erstarrung. Hinter mir stand blutbefleckt mein Schüler Bachpfote. Wir machten uns zusammen auf die Suche nach Überlebten. Mit uns hatten noch 5 andere Katzen überlebt. Tropfenschweif, Efeusee, die zwei verängstigen Jungen von Lichtschein, Lichtschein die ihre Jungen beruhigte und Kieselufer der zusammen gekauert neben seiner Baugefährtin Klettenpelz lag. "Kommt lasst uns jagen und dann Totenwachehalten." Bachpfote, Efeusee und ich trotteten in den Wald um dort zu jagen. "Ich rieche Maus." miaute Bachpfote. Langsam kroch ich in Kauerstellung auf die Maus zu. Ich beobachtete sie und sprang. Nachdem ich die hatte vorführte ich den Todesbiss. Efeusee kam zu mir mit einem Eichhörnchen im Maul." Gut gemacht Efeusee." Als wir endlich 2 Mäuse und ein Eichhörnchen hatten liefen wir zurück zur Höhle wo die anderen waren.

    3
    "Da seid ihr ja." begrüßte Tropfenschweif uns. Drinnen hörten er das Schluchzen von Lichtschein. Ihr Gefährte Windsturm ist bei der Schlacht umgekommen. Auch die Junge weinten und schmiegten sich an ihre Mutter. Efeusee und ich teilten uns eine Maus und gaben uns danach die Zunge. Als die Nacht hereinbrach hielten wir Totenwache für die Verstorbenen. Unter ihnen waren zahlreiche Krieger, aber auch unsere Heilerin. "Bestimmt schauen sie auf uns herab und werden uns schützen", durchbrach ich die Stille. Die Sterne funkelten über uns. Wieso hatte Blutstern das getan? Wieso hat der Sternenclan nichts unternommen um uns zu helfen? Wieso hat der Sternenclan gewarnt? Mit diesen Fragen schlief ich ein.

    4
    Am nächsten Morgen machten sich Efeusee und Tropfschweif auf die Jagd. Ich brachte Bachpfote das Kämpfen bei. "Gut dann lass uns mal anfangen. Du springst drehst dich dabei und schlägst mit den Hinterbeinen aus. Ok jetzt du." Bachpfote sprang und drehte sich und... plumps. Er landete ausgestreckt auf dem Boden. Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen. "Haha. Versuch es noch mal." Bei seinem fünften Versuch klappte es endlich. Danach gingen wir wieder zurück. Tropfschweif kam eilig angerannt. "Froststern! Wir haben tiefer im Wald eine große Mulde gefunden. Es wär das geniale Lager.Man könnte dort auch gut Baue bauen und ein Steinfelsen gibt es auch. " erzählte er aufgeregt.

    5
    Ich machte mich mit Tropfenschweif auf den Weg dorthin. Es war wirklich gut und einen Bach gab es auch. Wir liefen zurück um die anderen zu holen. Ich sprang auf einen kleinen Fels in der Höhle. "Alle die alt genung sind zu jagen mögen sich hier vor mir versammeln.Im Wald haben Efeusee und Tropfenschweif ein super Lager gefunden. Wir machen uns jetzt dahin auf." Damit beendete ich meine Rede.

    6
    Efeusee und Lichtschein trugen die Jungen während Tropfenschweif Kieselufer stürzte. Als wir ankammen dämmerte es bereits. Ich, Efeusee und Tropfenschweif bauten an einem Bau. Lichtschein und die Jungen sammelten äste, Moos und weiteres Baumaterial. In dieser Zeit war es wichtig zusammen zu halten. Bei Mondhoch hatten wir den ersten Bau fertig. Wir legten uns in unsere Nester und schliefen ein.

    7
    Ich wachte in einem wunderbaren Wald auf. Vor mir stand eine glitzernde Sternenclankatze. Sie sprach:" Sei gegrüßt Froststern du bist eine mutige Anführerin. Diese Zeit ist schwer, aber bald wird alles einen Sinn ergeben. Kümmere dich gut um deinen Clan." Mit diesen Worten verschwand die Katze und der Wald. Was hatte sie damit gemeint bald wird alles einen Sinn ergeben?

    8
    Beim Aufwachen dachte ich sofort ans jagen. Ich muss mich um den Clan kümmern. Also ging ich mit Efeusee auf die Jagd. Ich roch Amsel. Sie saß auf dem Boden und bemerkte mich nicht. Ich sprang und brach ihr mit einem schnellen und gezielten Biss das Genick. In der Zeit hatte Efeusee schon zwei Mäuse gefangen. Sie war eine begabte Jägerin. Wir fangen noch ein Eichhörnchen und liefen dann in Richtung Lager als wir plötzlich einen Schrei hörten."Fuchs!" Wir rannten durch den Eingang der versteckt hinter Büschen lag. Mitten im Lager wütete ein Fuchs.

    9
    Tropfenschweif hatte ein Ohr ab und Bachpfote blutete an der Nase. Ich zielte auf die Nase des Fuchs und schlug zu. Meine Krallen ratschten über die Nase des Fuchses. Er holte aus aber Efeusee biss ihm kräftig in die Pfote. Er jaulte zum zweiten Mal auf knurrte. Von hinten attackierte ihn Bachpfote von vorne ich und an den Seiten Tropfenschweif und Efeusee. Bachpfote biss ihm in den Schwanz und dann rannte er weg."Dem haben wirs gezeigt."miaute Bachpfote. Alle waren froh und der Fuchs weg.

    10
    Als alle versorgt waren sprang ich auf den großen Fels."Alle die alt genug zu jagen sollen sich hier unter dem Steinfelsen versammeln. Ich, Froststern rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart gearbeitet, um eure edlen Gesetze zu erlernen. Der Sternenclan möge ihn als Krieger willkommen heißen." Bachpfote trat aufgeregt nach vorne." Bachpfote versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten, den Clan zu schützen selbst wenn es dein Leben kostet?" "Ich verspreche es", antwortet er entschlossen." Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclan deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wirst du Bachkralle heißen. Der Sternenclan ehrt deinen Mut und deine Loyalität. " Alle Katzen erhoben ihre Stimmen riefen den Namen des neuen Kriegers.

    11
    Am nächsten Morgen ging ich mit Bachkralle und Tropfenschweif auf Jagd. Bachkralle und Tropfenschweif gingen nach Osten. Ich nach Westen. Neben einem Baum saß eine Maus und knabbert an einem Korn. Ich machte mich zum Sprung bereit als plötzlich aus dem Busch neben mir ein Kater herauskam. Die Maus flitzte in ein Loch." Mist.", fluchte ich."Wer bist du? Du hast die Maus verscheucht!" miaute ich wütend. Er war rabenschwarz mit breiten Schultern." Tschuldigung wegen der Maus. Ich bin Rabenfeder. In meiner Scheune hat es gebrannt und ich wurde von meiner Familie getrennt.", erklärte er. "Ich habe euch schon etwas länger beobachtet ich würde mich gern den Clan anschließen." "Na gut komm mit." Wir liefen in Richtung Lager wo die anderen warten.

    12
    Im Lager tuschelten alle wer das wohl ist. Ich sprang auf den Steinfelsen um eine Ankündigung zu machen." Alle die alt genug sind jagen sollen sich hier unter dem Steinfelsen versammeln. Das ist Rabenfeder er wird unserem Clan beitreten. Bitte seid nett zu ihm. Ich sprang zu Rabenfeder hinunter. "Folge mir." Wir liefen in die Trainingskule. Ich wollte ihm ein paar Jagdtechniken zeigen." Also bei einer Maus musst du drauf achten sie kann dich riechen bevor sie dich hört. Das heißt immer auf die Windrichtung achten. Versuch es einmal." Er kauerte sich hin und sprang. Er machte sich richtig gut. Nach noch ein paar Kampftechniken gingen wir auf die Jagd. Es war eine tolle Jagd. Wir haben viel gefangen. Wir legten unsere Beute auf den Frischbeutehaufen. Plötzlich sprang Wasserjunges auf mich drauf." Ich hab dich."miaute die Kleine. Ich schüttelte sie ab und brachte Kieselufer eine Maus. Rabenfeder ist wirklich ein guter Krieger. Ich in meinen Bau und schlief ein.

    13
    Rabenfeder wurde ein immer besserer Krieger. Bis ich ihn nach mehreren Monden zum zweiten Anführer ernannt habe. Die jungen von Lichtschein waren Schüler und heißen Nass-und Wasserpfote. Rabenfeder hatte Nasspfote als Schüler und Efeusee ist die Mentorin von Wasserpfote. Sie waren jetzt bei ihrer Kriegerprüfung. Bis jetzt hatten wir Blutstern nicht wieder gesehen und das war auch gut so. Ich nahm mir eine Maus vom Frischbeutehaufen und aß sie. Sie saftig und total lecker. Dann wartete ich auf Rabenfeder und Efeusee.

    14
    Als sie zurück kamen gingen wir in meinen Bau um dort zu besprechen wie sie sich geschlagen haben. Rabenfeder erzählte:" Nasspfote war gut im Jagen. Sie hat sich perfekt angeschlichen." "Aber Wasserpfote war auch nicht schlecht." Nachdem wir zu Ende diskutiert hatten, sprang ich auf den Steinfelsen." Alle die alt genug sind zu jagen sollen sich hier unter dem Steinfelsen versammeln. Ich, Froststern Anführerin des Eisclan rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart gearbeitet um eure edlen Gesetze zu erlernen. Der Sternenclan möge sie als Krieger willkommen heißen." Nasspfote und Wasserpfote tappten nach vorne." Versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu achten den Clan zu schützen und ihn zu verteidigen selbst wenn es euer Leben kostet." Nasspfote und Wasserpfote zappelten aufgeregt. "Wir versprechen es.", antworten sie gleichzeitig." Dann gebe ich euch mit der Kraft des Sternenclan euren Kriegernamem. Nasspfote von diesem Augenblick an wirst du Nasspelz heißen. Der Sternenclan ehrt deinen Mut und deine Besonnenheit. Wasserpfote, dich wird man Wasserfeder nennen. Der Sternenclan ehrt deine Tapferkeit und Entschlossenheit. Wir heißen euch als vollwertige Krieger im Clan willkommen." "NASSPELZ, WASSERFEDER!" Alle hießen sie willkommen.

    15
    Nach ein paar Monden waren Wasserfeder, Rabenfeder, Efeusee und ich auf Patrouille. Wir erkundeten was ums Lager herum liegt. Wir liefen an einem großen Baum vorbei und sprangen über Flüsse. Als plötzlich wie aus dem Nichts noch eine Patrouille vor uns stand. "Was habt ihr hier zu suchen!", knurrte eine cremefarbene Kätzin. "Das ist unser Jagdgebiet.", fauchte ein sturmgrauer Kater. Hinter ihnen stand noch eine sandfarbene Kätzin die uns mit ihren grünen Augen herausfordert anstarrte. "Ich bin Froststern die Anführerin vom Eisclan. Wir wussten nicht das solche Grenzen existieren. Wir wussten auch nicht das es in diesem Wald noch andere Katzen gibt.", miaute ich. "Hier existieren noch mehr Clans mit uns noch zwei andere. Der Wiesenclan und der Nebelclan."erklärte mir die cremefarbene Kätzin." Ich bin Blütenbaum die zweite Anführerin des Gewitterclan. Das sind Sturmfeuer und Sandwind." "Schön euch kennen zu lernen. Das sind Rabenfeder der zweite Anführer, Efeusee und Wasserfeder. "zählte ich die Namen der Katzen auf. "Es gibt eine Versammlung dort könnt ihr die anderen Clans kennenlernen. Seht ihr dahinten die vier Bäume die so im Kreis stehen? Fort müsst ihr hin."

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ampferpfote ( 8.156 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Name Ampferpfote
Alter 10 Monde
Geschlecht W
Clan EisClan
Rang Heilerschülerin?
Aussehen cremefarbene Kätzin mit blattgrünen Augen
Statur klein schmächtig
Charakter ruhig geheimnisvoll
Stärken heilen kämpfen jagen
Schwächen töten
Gefährte(auch Wunschgefährte) Darf keinen
Junge Darf keine
Schüler/ Mentor (auch Wunsch) Salbeiherz
Vergangenheit im Clan geboren
Lara ( 9.249 )
Abgeschickt vor 375 Tagen
Hallo.
Name:Efeusee
Alter:10 Monde
Clan:Eisclan
Ausehen:Braun getigert mit brau en Auge
Charakter:Ehrgeizig,freundlich
Vergangenh eit:Gefährte gestorben
Gefährtin von:Sturmherz
sternenpfote ( 0.179 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Name : Sternenpfote
Alter:7 Monde
Clan:Gewitterclan
Aussehen:feuerrot mit Grünen Augen
Charakter : freundlich und ehrgeizig
Vergangenheit : verlassenes junges
Heilerschüler von Federfarn
Unbekannt ( 05.28 )
Abgeschickt vor 411 Tagen
Hey Leute

Was seh ich den da?! 😱😨 einen toten Clan! Was ist den los? Warum ist der Clan tot? Mensch! 😡 RPG't dochal hier!

Wenn ihr Hilfe braucht fragt mich! Ihr findet mich unter dem Namen dreiherz 😉

LG unbekannt
Salbeiherz ( 8.218 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
Name: Salbeiherz
Alter: 15 Monde
Rang: Heiler
Clan: EisClan
Aussehen: hellgrauer Kater mit silbernen sprenkeln und grün-blauen Augen
Charakter: nett, treu, warmherzig, hilfsbereit, humorvoll, bestimmt
Gefährte+Junge: darf nicht
Stärken: heilen, jagen, rennen
Schwächen: kämpfen, schwimmen, klettern
Vergangenheit: nichts besonderes
Federfarn ( .4.67 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
Name: Federfarn
Alter: 16 Monde
Rang: Heilerin
Clan: GewitterClan
Aussehen: attraktive silberne Kätzin mit blauen Augen
Charakter:Klug, geschickt, treu, freundlich, ruhig
Gefährte: Ich hätte gern eine Heimliche Beziehung mit Sturmfeuer
Junge: Darf nicht
Vater: Wolkenpelz (WasserClan)
Mutter: Brenda (Streunerin)
Keine Geschwister
Vergangenheit: Meine Mutter hat mich verstoßen, als ich zwei Monde alt war, ich wurde in den WasserClan aufgenommen und zur Heilerin ausgebildet, doch niemand traute mir und so verließ ich den Clan und fand den GewitterClan, wo ich mich nach kurzer Zeit in Sturmfeuer verliebte
Sturmherz & Honigpfote ( 3.116 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
S: *Kommt aus dem Kriegerbau und putzt sich.*
H: *Streckt verschlafen den Kopf aus dem Sb. und gähnt*
Raven ( 3.220 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
*Als sie fertig mit ihrer Mahlzeit ist,fährt sie sich mit der Zunge über's Maul,putzt sich dann ausgiebig*
Raven ( 3.220 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
*Setzt sich mit der Beute im Maul an den Rand des Lagers,nimmt einen Bissen*
Raven ( 3.220 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
*trottet langsam zum FbH,nimmt sich einen kleinen Wühler*
Raven ( 3.220 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
*Geniesst die Morgenfrische* ~Diese Zeit ist immer noch die schönste.~
Sturmherz & Honigpfote ( 49.26 )
Abgeschickt vor 537 Tagen
S: ok wie du willst
Froststern ( 17.56 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Mach eucg morgen rein habe keine zeit
Sturmherz und Honigpfote ( 49.26 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
S: Hallo
H : Ähm... Hi?
Sturmherz & Honigpfote ( 49.26 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Name: Sturmherz
Geschlecht: männlich
Alter: 14 monde
Rang: Krieger
Aussehen: ungewöhnlich großer, silberner Kater mit schwarzen Streifen und langen Krallen; Eisblaue Augen
Clan: EisClan
Statur: sehr groß, schlank, muskolös, breite schultern
Charakter: nett, warmherzig, treu, hilfsbereit, humorvoll, bestimmt, geduldig Zu anderen Clans: höflich aber nicht nett
Gefährtin: egal
Junge: Egal
Mentor von: Honigpfote (w)

Name: Honigpfote
Geschlecht: w
Alter: 10 monde
Rang: ältere Schülerin
Clan: EisClan
Aussehen: Goldgelbe Tigerkätzin mit warmen bernsteinaugen
Statur: schlank, etwas klein, lange Beine
Charakter: liebevoll, schüchtern, nett, treu, hilfsbereit
Gefährte: auf jeden Fall! (heimlich in Sturmherz verliebt)
Junge: auf jeden Fall!
Schülerin von: Sturmherz
Raven ( 3.220 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
(@ Froststern
Danke ,dass ich beitreten darf.)
Sturmfeuer ( 00.51 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Name:Sturmfeuer, am Anfang Simu
Geschlecht:Kater
Alter:17 Monde
Rang:Krieger
Aussehen:attraktiver, muskulöser, sturmgrauer Kater mit schwarzen Ohrenspitzen und eisblauen Augen
Charakter:meistens kalt, abweisend und misstrauisch, ist aber eigentlich sehr freundlich, mitfühlend, hilfsbereit und liebevoll, außerdem ist er treu, mutig und humorvoll
Clan:GewitterClan
Gefährtin:gern e
Junge:gerne
Mutter:Grey (tot)
Vater:Ich kann mich nicht mehr an seinen Namen erinnern, doch seit diesem einen Tag nenne ich ihn Blood
Schwester: -
Bruder:Claw (tot)
Vergangenheit:Ich war noch klein, als mein Vater meine ganze restliche Familie umbrachte und dann zu mir sagte, er würde mich verschonen und irgendwann würde ich es verstehen. Dann verschwand er un dich habe ihn bis heute nicht mehr gesehen und weiß auch immer noch nicht warum er es getan hat. Seitdem vertraue ich fast niemandem mehr.
Blütenbaum ( 0.187 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Clan:GewitterClan

Ich würde auch gerne zweite Anführerin sein.
Blütenbaum ( 0.187 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Name:Blütenbaum
Alter:15 Monde
Geschlecht:weiblich
Rang:Kriegerin
Au ssehen:cremfarbend mit einer schwarzen Schnauze und einer schwarzen Schwanzspitze,grasgrüne Augen
Charakter:loyal,mutig,ergeben,offen ,freundlich,nett,sanft
Stärken:jagen,renn en,kämpfen,klettern
Schwächen:schwimmen,h eilen
Gefährte:gerne
Junge:wenn er auch will
Froststern ( 7.119 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Klar das geht auch mit dem Namen