Springe zu den Kommentaren

Blinde Liebe mit Eustass Kid

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 286 Wörter - Erstellt von: Alegssa - Aktualisiert am: 2015-08-07 - Entwickelt am: - 1.826 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht weiter mit mit der Geschichte über Lorij und ihr "Problem"

    1
    Lorijs Sicht

    Ich komme schnaufend auf dem Schiff an und gebe sofort befehle, zum Ablegen.
    "Anker lichten. Und Segel setzen. Los."
    Erst als wir, nicht verfolgt, auf hoher See sind beruhige ich mich und lasse meine Mannschaft entspannen.
    "Falls es irgendetwas wichtiges ist holt mich, ich bin in meiner Kajüte."
    Ich gehe unter Deck, während ich laut stöhnend ausatme.
    Nach einem kurzen Gang komme ich an meinem Zimmer an und gehe rein. Ich schmeiße mich auf mein Bett und schließe meine grünen Augen. Ich hole ein Bild aus der Tasche meiner Hose, falte es auf und schau es an. Es ist schon sehr kaputt und oft geklebt worden, aber man kann noch erkennen was drauf ist. Ich will gerade an die Zeiten denken, wann das Bild gemacht wurde als plötzlich Rima, mein beste Freundin, in das Zimmer gestürzt kommt.
    "Die Marine. Sie hat uns doch verfolgt. Sie greifen an," sagt sie völlig aus der Puste. Ich springe aus meinem Bett auf, schau noch einmal auf das Bild, Lacke es dann weg und gehe dann mit Rima raus aufs Deck, wo die Mannschaft schon bereit zum. Kämpfen steht.

Kommentare (3)

autorenew

Sunny (48961)
vor 852 Tagen
Es ist zwar kurz und mann hat zwar noch nichts von Kid gehört aber es geht schreib bitte weiter!!!!!!
Mrs. jester (68738)
vor 862 Tagen
Es ist zu kurz
Und man hat kein einziges
mal was von Kid gehört!
Aber trotzdem toll!:D
Eustass ello (26119)
vor 869 Tagen
Echt tolle Idee,
Zufällig esse ich in dem Moment
gerade Popcorn!^^