Springe zu den Kommentaren

Mein Dalshleben Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 649 Wörter - Erstellt von: Ginafrancesca - Aktualisiert am: 2016-03-08 - Entwickelt am: - 1.197 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Handlung: Marlene hat Luke getroffen- und wird von diesem für Saskia gehalten. Dies ist ein großer Schock! Wie geht sie damit um? Was geschieht noch alles? Wird Saskia wieder zu Marlene? Das erfährt ihr, sobald ihr meine Fanfiktion liest!
INFO: ich werde Marlene ab hier nur mehr Saskia nennen.

    1
    Schwindel erfasste Saskia und sie starrte Luke an. Das konnte, KONNTE einfach nicht wahr sein! Die Panik packte das junge Mädchen und sie hatte das Gefühl, gleich ohnmächtig zu werden. Mühsam brachte sie hervor:,, Bist Du Luke, hast Du einen Bruder namens...". Luke nickte leicht:,, Ja, er heißt Jonathan - woher weißt du das?", die Verblüffung stand ihm ins Gesicht geschrieben.
    Saskia schluckte, sie hatte Angst, ihre nächste Frage zu stellen. Sie wisperte:,, Wo ist er momentan?". Luke antwortete:,, Er, nun, er ist in Hyponos' Reich gefangen. Das ist eine Parallelwelt, sehr kompliziert zu erklären. Wir sind im Auftrag, den König dieser Welt, Hyponos, zu besiegen, dorthin gereist- doch Jonathan wurde gefangengenommen. Ich muss ihn retten.
    Und, Saskia, wie es die Prophezeiung gesagt hat, muss ich es mit dir tun.".
    Beide waren still.
    Eine Zeit lang sagte niemand ein Wort.
    Saskia versuchte, Lukes Worte zu begreifen.
    >Dann bin ich also ab sofort Saskia. Saskia Ravenheart. Marlene hat es nie gegeben. Ich bin in meinen eigenen Roman geschlüpft. Keine Ahnung, wie oder wieso, aber so ist es nun einmal. >, dachte Saskia.
    Schließlich hatte sie sich so weit gefangen, dass sie Luke anlachte. Sie forderte:,, Wenn ich dir dabei helfen soll, musst du mir sagen, wie man dort hin kommt.". Luke lachte, wurde aber sofort wieder ernst.,, Das darfst du aber niemandem verraten. Sonst könnte das für dich tödlich enden!", zischte er. Ihr wurde kalt, aber sie erwiderte mit eiserner Entschlossenheit seinen herausfordernden Blick.
    Luke fasste sie am Arm und meinte eindringlich:,, Schließe die Augen. Konzentriere dich ganz auf deinen Herzschlag. Führe dir ein Bild vor die Augen- wie sieht dein Herzschlag aus, was denkst du? Dann wird dich ein Schwindelgefühl erfassen, und du wirst dich so fühlen, als hättest du kurzzeitig das Bewusstsein verloren.
    Wenn du dann die Augen öffnest, dann befinden wir uns schon in Hyponos' Reich. Es ist dort sehr dunkel, also bleib dicht bei mir. Und nun mach schon!".
    Saskia blickte skeptisch auf seine Hand. Sie fasste sie und schloss die Augen. Unruhig wartete das junge Mädchen. Sie konzentrierte sich ganz auf ihren Herzschlag und darauf, wie er aussehen könnte.
    Ein Bild brannte sich hinter ihren Lidern ein: ein unförmiges, pulsierendes, dunkles schleimiges Ding, rot vor Blut...
    Verheißungsvoll pochend...
    Ihr wurde schwindlig. Es funktionierte!
    Und dann war es vorüber. Saskia keuchte benommen, suchte fieberhaft Lukes Hand. Gemeinsam starrten sie in die Dunkelheit, in der sich Worte formten. Diese flossen in die Dunkelheit, blieben dort haften und setzten sich ihr wie Spinnen ins Gedächtnis.
    ,, Willkommen, willkommen in meinem Reich.", die Erschrockene spürte, wie sich Luke neben ihr merklich versteifte und auch sie selbst floh beinahe- vor dieser unbekannten Macht.
    Aus dem Dunkel löste sich eine mächtige Gestalt. Sie war dunkel gekleidet, riesig und fast vollkommen behaart- ein bisschen sah sie aus wie ein Affe. Die Gestalt hatte gelbglühende Augen.
    Hyponos.
    Saskias Gedanken rasten.
    Das.War.Hyponos.

Kommentare (110)

autorenew

Ginafrancesca (36612)
vor 471 Tagen
Geschaaaaffffftttt! Ich hab den letzten Teil erstellt! Wenn ihn jemand liest ;) Viel Spaß! 😊)
Ginafrancesca (00365)
vor 551 Tagen
Sh.it... scjon wieder vermasselt! Ich sags euch- der nächste und letzte Teil kommt alsbald. Ich hab ihn schon geschrieben, muss ihn nur noch abtippen :-)
LG, Ginafrancesca.
Ginafrancesca (76343)
vor 562 Tagen
Okay, es tut mir wahnsinnig leid :(
Ich hatte ja vor 46 Tagen geschrieben, dass der letzte Teil am Donnerstag kommt, aber dann hatte ich meine Notizen verschmissen... ich Schussel.
Auf jeden Fall kommt der letzte Teil 100 %ig innerhalb der nächsten 5 Tage!
Nochmal Sorry :(

nd natürlich hoffe ich, für diesen letzten Teil bekomme ich wieder ein Review- oder mehrere 😄 Biiitte? *Hundeblick* 😄🐶
Ginafrancesca (63140)
vor 608 Tagen
(@ Ginnyweasley: Er kommt am Donnerstag :D
Ich habe in einer Inspirationskrise und Schreibblockade gesteckt, aber ich schreibe ihn am Donnerstag :) Danke für's Lesen! )
LG, Ginafrancesca.
Ginnyweasley (98834)
vor 608 Tagen
Hi^^ Ich melde mich auch mal wieder :)
Bin schon gespannt auf den letzten Teil...Wann kommt er denn jetzt? =)
LG Ginny
Ginafrancesca (76343)
vor 653 Tagen
@alle: Morgen schreibe ich den allerletzten
Teil meiner Ff.
Natürlich wird damit nicht das Buch abgeschlossen.
Es ist nur der letzte Teil, den ich hier veröffentliche.
Danke an Ginnyweasley, Minna und Donnerflamme♥,
Die mir so lieb Rückmeldungen geschrieben haben!
Auch an alle, die mir zwar keine geschrieben haben,
Aber die Geschichte gelesen haben , Danke!

PS: Okay, es wird VORRAUSSICHTLICH der letzte Teil
Sein. Vielleicht ändere ich meine Meinung. Ich weiß
noch nicht.
Ginafrancesca (56773)
vor 668 Tagen
Okay, danke für den Tipp mit dem Verlag.
Danke dass du die Geschichte liest! (Sorry sag ich sehr oft)
Und ja, ich mach das mit dem Verlag.
Ginnyweasley (54766)
vor 669 Tagen
Ja hab ich schon vor ^-^ Also...mir ist das egal Hauptsache es geht weiter xD Ne, keine Ahnung, würde mich bei beidem freuen. Du kannst ja mal zum Verlag gehen und schauen ;) Wenn die dein Buch nicht veröffentlichen wollen (was ich nicht verstehen würde xD) kannst du ja weiter schreiben...
Ginafrancesca (34193)
vor 673 Tagen
Musst du unbedingt mallesen! Echt gut!
Soll ich mit der Ff weitermachen und das Buch nicht veröffentlichen, oder nicht weitermachen und dafür veröffentlichen?oderveröffentlichen und weitermachen?
Ginnyweasley (96422)
vor 673 Tagen
Bitte ^^ Und nein kenne es nicht...wollte es zwar schon lange lesen aber bin nie dazugekommen *_*
Ginafrancesca (26109)
vor 676 Tagen
Hey, @Ginny Weasley:
Magst oder kennst du Chroniken
der Unterwelt?
Und noch was, danke , dass du mir Kommentare
schreibst :).
Ginafrancesca (76343)
vor 689 Tagen
Findest du es so gut?
Das freut mich sehr!!
Wie schon gesagt, ich bin noch nicht so weit,
abee veröffentlichen werde ich es sicher.
Cool, dass du es so gut findest, dass du es
dir sogar kaufst. :).
LG Ginafrancesca.
Ginnyweasley (33337)
vor 690 Tagen
Ok. Falls du es veröffentlichst freu ich mich. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen!!!
Ginafrancesca (93127)
vor 701 Tagen
Ich weiß nicht, wann es weitergeht. Oder ob es überhaupt weitergeht, denn vielleicht veröffentliche ich das Buch auch. Also keine Ahnung . Aber ich werd mir Mühe geben.
LG, Ginafrancesca.
Ginnyweasley (87695)
vor 701 Tagen
W an geht's weiter??? :D
Ginnyweasley (10121)
vor 716 Tagen
Bitte ;)
An andere: Schreibt doch auch einen Kommi. Ich kkann euch zwar nicht zwingen aber die FF hat es wirklich verdient!
Ginafrancesca (07013)
vor 716 Tagen
Danke sehr :).
Spannend wirds (hoffentlich) weiterhin!
Ein DANKE an dich, ein großes DANKESCHÖN!! Es baut mich immer total auf, wenn du mir liebe Kommis schreibst :).Danke!
LG, Ginafrancesca.
Ginnyweasley (29473)
vor 716 Tagen
Wieder mal klasse! Voll spannend geschrieben 😊😊😊
Ginnyweasley (48291)
vor 719 Tagen
Bin schon gespannt :-)
Ginafrancesca (44978)
vor 724 Tagen
Hi an alle! Habe heute den 6. Teil meiner Ff erstellt. Er müsste bald veröffentlicht werden.
Freut euch schon mal drauf :).