Der RabenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Himmelsjäger - Aktualisiert am: 2015-08-11 - Entwickelt am: - 3.205 mal aufgerufen

Hey, also wie bei vielen anderen auch: Steckbrief in die Kommentare wenn ihr mitmachen wollt. Ihr müsst eigentlich auch auf keine Antwort warten, sobald ihr euren Stecki geschickt habt seid ihr drin. Und hier ist eine Vorlage
: Name:
Geschlecht:
Alter:
Rang:
Aussehen:
Statur:
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Gefährte (Wunschgefährte):
Junge:
Vergangenheit:

    1
    Holly sprang durch den Garten ihrer Zweibeiner. Sie lief zu einer Lücke im Zaun und sah neugierig in den Wald, der dahinter lag. Schon immer wollte s
    Holly sprang durch den Garten ihrer Zweibeiner. Sie lief zu einer Lücke im Zaun und sah neugierig in den Wald, der dahinter lag. Schon immer wollte sie raus, doch sie konnte doch nicht einfach ihre Zweibeiner verlassen! Oder vielleicht doch? Plötzlich ertönte hinter ihr eine Stimme: >>Trau dich und verlasse deine Zweibeiner. Es ist dein Schicksal im Wald zu leben.<< Sie fuhr herum und sah verblüfft in das Gesicht ihrer Mutter. Sie hatte sie nur eine mal kennen gelernt. Ihr Mutter, Schneestern, war die Anführerin eines Clans gewesen, doch eines Tages bekam sie ein Junges von einem Hauskätzchen. Dieses Junge war Holly. Schneestern gab das Junge an ein Hauskätzchen, welches das Junge säugte. >>Du musst den RabenClan wieder aufbauen. Wie du weißt ist der Clan bei einem großen Feuer zerstört worden, aber jetzt kannst ihn wieder aufbauen.<< >>Ich?<<, fragte Holly leise und ihr Mutter nickte. Also nickte auch Holly. >>Gut, ich werde den RabenClan wiederaufbauen!<< Ihr Mutter lächelte kurz, dann verblasste sie und Holly lief in den Wald. Sie fand ein geeignetes Lager und legte sich in einer Höhle schlafen. Als sie die Augen wieder öffnete stand ihre Mutter vor ihr und noch viele weitere Katzen. >>Holly, bist du bereit deine neun Leben zu empfangen?<< Diese nickte und empfing die neun Leben, dann ließ sie sich erschöpft sinken. >>Von nun an heißt du Himmelsstern!<<, jaulte Schneestern. >>Himmelsstern! Himmelsstern!<< Himmelsstern wachte auf und trat aus der Höhle. Dann machte sie sich auf die Suche nach Clanmitgliedern.

    2
    Okay, hier ist mal die Beschreibung des Territoriums:
    Ein großer Mischwald mit einem Fluss, der die Grenze an der westlichen Seite des Territoriums bildet. An der nördlichen bildet ein Bach, welcher von dem Fluss ausgeht die Grenze. Die östliche Grenze ist der Zweibeinerort und die südliche ist das Ende des Waldes. Außerdem liegt in der Mitte des Territoriums eine große Wiese und direkt neben dieser Wiese ist ein großer See.

    Die Beschreibung des Lagers:
    Eine Schlucht in die man durch einen schmalen Pfad kommt. Der Pfad ist von Ranken und Felswänden geschützt. Die Versammlung werden von einem Felsvorsprung abgehalten. Eine Höhle bei diesem Felsvorsprung ist der Anführerbau. Am Fuße der Felswänden sind mehrere Höhlen, die restlichen Baue.

    3
    Und jetzt kommt mein Steckbrief:
    Name: Himmelsstern
    Geschlecht: Kätzin
    Alter:18 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: hellgrau mit einem silbernen Schimmer und einer schwarzen Pfote, eisblaue Augen
    Statur: normalgroß, schlank
    Charakter: gerecht, fair, freundlich, mutig, mitfühlend, hilfsbereit, humorvoll, klug, warmherzig, treu
    Stärken: schwimmen, klettern
    Schwächen: Ausdauer, springen
    Gefährte: sehr gerne
    Junge: auch gerne
    Vergangenheit: Ich lebte als Hauskätzchen bei meiner Ziehmutter, bis ich an andere Zweibeiner verkauft wurde. Und als meine Mutter mir dann sagte, ich solle den RabenClan neu aufbauen, tat ich dies.

    4
    Die Hierarchie:
    Anführer: Himmelsstern - graue Kätzin mit silbernen Schimmer und einer weißen Pfote, eisblaue Augen
    Zweiter Anführer: Falkenflug - feuerroter Kater mit weißen Pfoten und Schnauze, golden getigert und vernarbte Schnauze, Grüne Augen
    Heiler: Häherfeder - großer, muskulöser, grau getigerter, blinder Kater, blaue Augen; Mentor von Wetterpfote

    Krieger:
    Eiswolke - weiße Kätzin, große, blaue Augen
    Herbstblatt - herbstfarbene Kätzin mit weißem Bauch, Brust, Pfoten und Schnauze und golden getigert, himmelblaue Augen
    Rabenfrost - rabenschwarze Kätzin mit verschiedenen großen weißen Flecken an Rücken, Ohrenspitzen und Schwanzspitze, samtiges Bauchfell und samtige Ohrenspitzen, eisblaue Augen mit dunkleren Splittern, eine Narbe quer über ein Auge
    Krähensplitter - schwarz-weiß getigerter Kater, das weiß getigerte wird zum Bauch hin dunkler, so auch beim Schweif, kleine Narbe an der Schulter und eine lange an der Flanke, die rechte Vorderpfote ist weiß, dunkelblaue Augen mit eisblauen Splittern
    Kristallschweif - weiße Kätzin mit einem Hauch Silber, hellblaue Augen, in denen alle Farben schimmern wenn man genau hinsieht
    Topasherz - goldroter Kater, bernsteinfarbene Augen
    Goldherz - großer, golden gestreifter Kater, bernsteinfarbene Augen
    Diamantenfuß - weiße Kätzin mit einem Hauch Silber und hellgrauen Pfoten, eisblaue Augen
    Krallenherz - pechschwarzer Kater mit unnatürlich schwarzen Augen

    Schüler:
    Wetterpfote - kleine, weiße Kätzin mit hellgrauen Flecken, leuchtend grüne Augen

    Königinnen:

    Älteste:
    -

    Junge:
    -

    5
    Himmelsstern lief durch den Wald und kam zum See, da sah sie im See eine weiße Kätzin schwimmen. Sie lief ein Stück ins Wasser und rief: >>Hallo! Wer bist du?<< Die Kätzin zuckte kurz zusammen und schwamm dann zu Himmelsstern. >>Mein Name ist Eis<<, antwortete sie freundlich, >>Und wer bist du?<< >>Ich bin Himmelsstern, Anführerin des RabenClans. Willst du dich vielleicht anschließen?<< >>Gerne!<<, rief Eis. Himmelsstern freute sich. Sie hatte ihr erstes Mitglied. Zusammen mit Eis lief sie Richtung Lager, doch als sie dort ankamen waren in der Schlucht zwei Katzen. Eine schwarze Kätzin mit weißen Flecken und ein schwarz-weiß getigerter Kater. Himmelsstern lief auf sie zu und fragte: >>Wer seid ihr?<< Die beiden fuhren herum und die Kätzin antwortete knapp: >>Ich bin Raven und das ist Death.<< >>Ihr seid in unserem Lager<<, erklärte Himmelsstern. >>Lager?<<, fragte Death und Himmelsstern nickte und erklärte ihnen, dass sie ein Clan waren. >>Dürfen wir uns anschließen?<< >>Natürlich!<< Himmelsstern sprang auf den Felsvorsprung und rief: >>Eis, Raven, Death, versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu achten und euren Clan zu schützen, selbst wenn es euer Leben kostet?<< >>Ich verspreche es!<<, antworteten die drei wie aus einem Mund. >>Dann gebe ich euch mit der Kraft des SternenClans eure Namen! Eis, du heißt ab sofort Eiswolke! Raven, dich wird man von nun an Rabenfrost nennen und Death, dein Name lautet Krähensplitter!<< >>Eiswolke! Rabenfrost! Krähensplitter!<< Überrascht drehte Himmelsstern den Kopf, als sie hörte, dass noch weitere Katzen die Namen gerufen hatten.

    6
    Im Eingang standen drei Katzen; zwei Kater und eine Kätzin. Der eine Kater war grau getigert, der andere rot und die Kätzin war so etwas wie Herbstfarben. >>Wer seid ihr?<<, wollte Himmelsstern wissen. >>Ich bin Falke<<, erklärte der Kater, >>Und das sind Herbst und Häher.<< Er deutete nacheinander auf die jeweilige Katze. >>Wir wollen uns dem Clan anschließen.<< Himmelsstern nickte und winkte sie zu sich. >>Versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu achten und euren Clan zu schützen, selbst wenn es euer Leben kostet?<< >>Wir versprechen es!<<, riefen Herbst und Falke, doch Häher zögerte und meinte dann: >>Ich wäre lieber Heiler.<< >>Nun gut, dann Höher, versprichst du das Gesetz der Heiler zu achten und jede Katze zu heilen, selbst wenn es dein Leben kostet?<< >>Ich verspreche es!<< >>Dann gebe ich euch mit der Kraft des SternenClans eure Namen! Falke, du heißt von nun an Falkenflug, dein Name, Herbst, wird Herbstblatt lauten und Häher, dich wird man unter dem Namen Häherfeder kennen und du wirst Heiler dieses Clans sein!<< >>Falkenflug! Herbstblatt!

    Himmelsstern kam gerade von einer Grenzpatrouille mit Falkenflug, Krähensplitter und Herbstblatt zurück. Sie setzte sich auf den Lichtfelsen. Auf den Lichtfelsen schien fast immer sie Sonne, sodass er immer schön warm war. Himmelsstern musste noch einen Zweiten Anführer auswählen und überlegte, wer dafür in Frage käme. Eigentlich eigneten sich alle dafür, doch es konnte nur einer Zweiter Anführer werden. Also traf sie schließlich eine Entscheidung und sprang auf die Funkenklippe. Das war die Klippe, von der aus er Versammlung hielt. Sie hieß so, da sie in der Sonne Funken zu sprühen schien, so stark leuchtete sie. >>Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigenen Beute zu machen, fordere ich auf sich hier, unter der Funkenklippe, zu einem Clantreffen zu versammeln!<< Sie hielt kurz inne, dann fuhr sie fort: >>Jeder Clan braucht einen Zweiten Anführer und die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen, doch letztendlich denke, eignet sich Falkenflug dafür am besten!<< Überrascht trat Falkenflug vor und neigte den Kopf. >>Ich werde mein Bestes geben und versuchen dem Clan ein guter Zweiter Anführer zu sein.<< >>Falkenflug! Falkenflug!<<

    7
    Himmelsstern trat mit einem Gähnen aus ihrem Bau und sah sich im Lager um. Ihr Blick blieb beim Eingang hängen, durch den vier Katzen langsam ins Lager kamen. Es waren zwei weiße Kätzinnen, ein goldroter Kater und ein golden gestreifter Kater. Sie lief zu ihnen und fragte: >>Hallo. Wer seid ihr?<< >>Ich bin Kristall<<, stellte sich die eine Kätzin vor, >>Und das ist meine Mutter, Diamant, mein Vater, Gold und mein Bruder, Topas.<< Nacheinander zeigte sie auf die jeweilige Katze. >>Ist das hier der RabenClan?<<, wollte Topas wissen und Himmelsstern nickte. >>Ja, warum?<< >>Wir wollen uns anschließen<<, antwortete Gold und Himmelsstern sprang auf die Funkenklippe. >>Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen, fordere ich auf sich hier, unter der Funkenklippe zu einem Clantreffen zu versammeln.<< Die Katzen kamen müde aus den Bauen uns beäugten die fremden Katzen kurz, dann richteten sie ihre Aufmerksamkeit auf Himmelsstern. >>Diese vier Katzen wollen sich uns heute anschließen!<<, rief sie, >>Kristall, Topas, Gold, Diamant, versprecht ihr das Gesetz der Krieger zu achten und euren Clans zu schützen, selbst wenn es euer Leben kostet?<< >>Ich verspreche es!<<, antworteten die drei im Chor. >>Dann gebe ich euch mit der Kraft des SternenClans eure Namen! Kristall, von nun an heißt du Kristallschweif und Topas, du heißt Topasherz! Gold, dein Name lautet von nun an Goldherz und dein Name, Diamant, ist ab sofort Diamantenfuß!<< >>Kristallschweif! Topasherz! Goldherz! Diamantenfuß!<<

    8
    Plötzlich trat eine kleine, weiße Kätzin mit hellgrauen Flecken ins Lager und sah sich um. >>Wer bist du?<<, fragte Himmelsstern und die Kätzin antwortete: >>Mein Name ist Wetter. Und wer seid ihr?<< >>Ich bin Himmelsstern und Anführerin des RabenClans und das hier sind meine Clangefährten. Wetter spitzte die Ohren und wollte wissen: >>Clan? Kann ich beitreten?<< >>Natürlich. Trete vor, Wetter.<< Wetter trat vor und Himmelsstern rief: >>Wetter, du bist noch nicht alt genug um Kriegerin zu werden, doch bis es so weit ist wirst du Schülerin sein. Ab sofort heißt du Wetterpfote. Dein Mentor wird...<< >>Ich wäre ehrlich gesagt lieber Heilerschülerin<<, unterbrach sie Wetterpfote. >>Ähm... natürlich, Wetterpfote. Häherfeder, bist du einverstanden diese Kätzin als deine Schülerin zu nehmen?<< >>Ja, denke schon<<, murmelte Häherfeder und trat zu Wetterpfote. >>Dann wird dein Mentor Häherfeder sein! Bilde sie zu einer guten Heilerin aus, Häherfeder!<< >>Wetterpfote! Wetterpfote!<<

    Himmelsstern schlich auf ein Eichhörnchen zu und sprang schließlich ab, landete direkt auf dem Eichhörnchen und tötete es. Sie schaffte ein wenig Erde über das Tier, als sie eine fremde Katze roch. Sie folgte dem Geruch und kam auf eine Lichtung. Auf der Lichtung stand ein hübscher, schwarzer Kater und blickte sich um. Als er Himmelsstern sah lief er zu ihr und sagte: >>Hallo. Wer bist du?<< >>Äh.... hallo<<, miaute Himmelsstern stotternd, doch dann faste sie sich wieder. >>Ich bin Himmelsstern. Und wer bist du?<< >>Ich bin Kralle.<< >>Es freut mich dich kennenzulernen, Kralle. Willst du dich vielleicht dem RabenClan anschließen?<< >>Klar<<, antwortete er und Himmelsstern brachte ihn ins Lager. Dort sprang sie auf die Funkenklippe und rief: >>Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen, fordere ich auf sich hier, unter der Funkenklippe zu einem Clantreffen zu versammeln!<< Sie wartete kurz, dann fuhr sie fort: >>Kralle, versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten und deinen Clan zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet?<< >>Ich verspreche es!<< >>Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen! Kralle, von nun an heißt du Krallenherz!<< >>Krallenherz! Krallenherz!<< Himmelsstern lief erschöpft in ihren Bau un legte sich schlafen, doch als sie die Augen wieder öffnete war sie auf einer Lichtung im Wald. Ihre Mutter stand vor ihr. >>Hallo Himmelsstern!<<, miaute Schneestern, >>Es freut mich, dass der Clan so gut wächst, aber ich bin hier um dir eine Prophezeiung zu überbringen. Der Frost und die ewige Kälte wird den Clan zerstören, wenn nicht die Katze des Glanzes und Funkelns, die Katze des Fluges und der Feder und die Katze der Kälte und des Eises sich zusammenschließen und die Bedrohung besiegen!<< >>Warte!<<, rief Himmelsstern, als die Gestalt ihrer Mutter verblasste, >>Was bedeutet das?<< >>Ich kann dir nicht mehr sagen, meine Tochter<<, hörte Himmelsstern noch die Stimme ihrer Mutter, dann schreckte sie aus ihrem Traum hoch. Sie musste so schnell wie möglich mit Häherfeder reden!

Kommentare Seite 18 von 18
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Krallenherz ( von: Krallenherz )
Abgeschickt vor 208 Tagen
So viele tote Warrior Cats Clans... Es gibt kaum noch Clans wo regelmäßig geschrieben wird... Das kann so nicht weiter gehen! Viele Clans wo früher viel gelacht wurde herrscht heute nur noch Stille! Wie konnte es dazu kommen? Wie kann man sowas verhindern? Wie schaffen wir es wieder eine fröhliche Warrior Cats RPG Seite aus Testedich.de zu machen? Wie schaffen wir es Testesich.de wieder zum Paradies jeden RPG Fan zu machen? Ich denke das geht nur wenn wir das zusammen machen!

http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1466937278/Das-Grosse-Warrior-Cats-auferstehen
Luchsstern ( von: Marluchs )
Abgeschickt vor 208 Tagen
Ich gebe Tauschweif Recht hier hat es damals Spaß gemacht ich war Krallenherz :(
Kristall, Topas, Diamant&Gold ( von: Tauschweif )
Abgeschickt vor 211 Tagen
Schade, dass fast alle der guten alten Clans tot sind... :C
Kristall, Topas, Diamant&Gold ( 3.245 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Diamant :* geht zu Krallenherz * und dass hier ist Krallenherz.
Krallenherz ( 5.112 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
Sitzt vor dem Kriegerbau und putzt sich
Kristall, Topas, Diamant&Gold ( 3.245 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
(Sorry, War lange nicht mehr on...)
Krallenherz ( 65.87 )
Abgeschickt vor 509 Tagen
Werde wieder öfter On sein
Dark Night ( 8.171 )
Abgeschickt vor 511 Tagen
Himmelsstern ist im Urlaub ;) (bin ihr Bruder)
Kristall, Topas, Diamant&Gold ( 1.182 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
(Ja, Himmelsstern. Wann?????????????)
Bluetenwind ( 9.230 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
@ Himmelsstern : Wann schreibst du weiter? Ich warte schon auf die Fortsetzung !!!
Bluetenwind ( 9.230 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
Hallo ist jemand on?
*gehe zum fbh und nehme mir eine Maus *
Kristall, Topas, Diamant&Gold ( 9.250 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
(Ja, erzähl' doch mal!)
Rabenfrost & Kraehensplitter ( 3.220 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
(War bestimmt schön,oder?)
Krallenherz ( 37.63 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Wieder aus dem Urlaub zurück
Rabenfrost & Kraehensplitter ( 3.220 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
(@ Diamantenfuß ,ja wir sind Geschwister.)
Kristall, Topas, Diamant&Gold ( 35.63 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Diamant :* drehe mich zu Dunkelpfote um* und dass hier ist Dunkelpfote.
Dunkelpfote & Morgenfell ( 0.188 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
D: *tappe neugierig zu Susi und meinen Clan Kameraden* hallo! *gucke Susi an* wer bist du denn?
Kristall, Topas, Diamant&Gold ( 35.63 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
(Danke)
Diamant:Hallo? (An Rabenfrost Krähensplitter gewant). Susi, dass hier ist Rabenfrost. *deutet mit der Schweifspitze auf Rabenfrost*und der da hinten ist Krähensplitter*zeigt mit der Pfote auf Krähensplitter*Sie sind Geschwister. (Oder?)
Rabenfrost & Kraehensplitter ( 3.220 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
K :*läuft verschlafen aus dem Kriegerbau,putzt sich*
R :*streckt sich bis sie zittert,trottet dann aus dem Kb und setzt sich an den Rand des Lagers*
Kristall, Topas, Diamant&Gold ( 37.28 )
Abgeschickt vor 518 Tagen
(Ist kein Krieger im KB? Ich kann Susi keinen vorstellen, wen keiner da ist!)