One Piece - Das Feriencamp 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 400 Wörter - Erstellt von: Angel Cat - Aktualisiert am: 2015-07-31 - Entwickelt am: - 1.022 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Nach wenigen Minuten, klopfte es wieder. Ace ging an die Tür. "Hallo, meine Lieben. Kommt bitte mit." Ich und Ai standen auf und ging Rayle
Nach wenigen Minuten, klopfte es wieder. Ace ging an die Tür. "Hallo, meine Lieben. Kommt bitte mit." Ich und Ai standen auf und ging Rayleigh hinterher. Als sich alle Hütten versammelt hatten, stellte sich Raidon neben mich. Mein Herz fing an zu klopfen. Ich stach Ai mit meinem Finger in die Seite. Sie schaute dorthin, wo Raidon steht und grinst. "Ist doch schön." flüsterte sie mir zu. Ich schüttelte mit dem Kopf, worauf hin Raidon mich mit einem verwirrten Blick musterte. "Wir wollen hiermit alle Hütten zusammen bringen und erreichen, dass sich neue Freunde bilden. Damit ihr einen Überblick habt: Ich habe die beiden letzten Hütte. Viola hat die erste und Shanks die zweite. So, ihr könnt jetzt miteinander reden."
article
1438351005
One Piece - Das Feriencamp 5
One Piece - Das Feriencamp 5
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438351005/One-Piece-Das-Feriencamp-5
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438351005_1.jpg
2015-07-31
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.