One Piece - Was man alles erleben kann.... 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 497 Wörter - Erstellt von: Angel Cat - Aktualisiert am: 2015-07-31 - Entwickelt am: - 1.168 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich nickte nur. Wir liefen noch eine Weile weiter, bis er die Stille brach. "Mir ist langweilig. Ich geh jetzt Angeln. Kommst du mit?" Ich s
Ich nickte nur. Wir liefen noch eine Weile weiter, bis er die Stille brach. "Mir ist langweilig. Ich geh jetzt Angeln. Kommst du mit?" Ich schaute ihn ungläubig an. dann setzte er sich in Bewegung. Ich lief ihm hinterher, bis wir an einem Fischerladen ankamen. Ich schaute mir das Meer an. Plötzlich tauchte das Schiff neben mir unter. "Zum Glück waren wir dort nicht oben, oder, Zorro?" Ich drehte mich um und wollte eigentlich zu Zorro schauen, aber er war nicht mehr da. Ich drehte mich wieder zu dem Schiff und sah, wie er dort oben lag und schlief. Wie kann er sich einfach auf ein fremdes Schiff setzen? Ich setzte mich ans Wasser und dachte nach, wie ich den Grünschnabel wieder holen kann. Er war einer der Strohhüte, dass war klar, und wenn er hier ist, sind die anderen aus der Crew auch hier. Auf einmal hörte ich jemanden seinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah einen blonden Typen. "Haben sie..." mehr hörte ich nicht, weil er mich anstarrte und seine Augen komisch wurden. "Oh, du Schönheit. Bitte nimm diese Rose an." Ich schaute ihn ungläubig an und nahm mir die Rose. Dann schmiss ich sie ins Wasser. Ich hörte ein blubbern. Das Schiff, auf dem Zorro lag, kam aus dem Wasser und zerteilte sich in zwei.
article
1438348053
One Piece - Was man alles erleben kann.... 2
One Piece - Was man alles erleben kann.... 2
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438348053/One-Piece-Was-man-alles-erleben-kann-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438348053_1.jpg
2015-07-31
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.