Bin ich schön?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
1 Kapitel - 279 Wörter - Erstellt von: LinaYumia - Aktualisiert am: 2015-07-31 - Entwickelt am: - 444 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hiermit will ich alle Mädchen ermutigen.

    1
    Bin ich eigentlich schön?

    schön- hässlich

    Den Gegensatz kennen wir alle, bloß gibt es ihn eigentlich wirklich?

    Nein, ihn gibt es nicht.

    Alle jungen Mädchen hallten sich manchmal für hässlich, weil sie vielleicht gemobbt oder, weil sie noch keinen Freund haben.

    Aber das liegt grundsätzlich nicht an euch, vielleicht werdet ihr gemobbt, weil die anderen bloß neidisch auf euch sind und das mit dem Freund haben, klappt halt nicht immer.

    Doch manchmal halten sich die schlanken für etwas Besseres. (Ich will keinen beleidigen, ich bin auch schlank und mache keinen runter)
    Weil, sie denken das die Stabilierin wegen ihres Gewichtes keine Chance haben.
    Aber falsch gedacht, wahrscheinlich haben eher sie bessere Karten, denn gerade die etwas dickeren haben noch Mut, Mut an ihrem Leben und sie kämpfen noch um ihre Liebe, was die schlankeren nicht machen, weil sie denken das jeden Augenblick der Traumboy um die Ecke zu ihr kommt.

    Aber Leute jeder Mensch ist doch auf seiner ganz eigenen Art und Weise hübsch!

    Der eine hat schönere Augen, der andere bessere Haare, und und und. Und zieht euch nicht selber damit runter, handelt!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.