Warrior cats - Wer bin ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Froststern - Entwickelt am: - 1.183 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer einmal erfahren wem du bei Warrior cats bist?

  • 1
    Hallo, ich bin Froststern vom Eisclan. Ich habe heute die anderen Clans kennen gelernt. Wie heißt du?
  • 2
    Aha. Aus welchem Clan kommst du? Ich komme aus dem Eisclan.
  • 3
    Das ist bestimmt ein schöner Clan. Ich kann dich nicht genau sehen welche Fellfarbe hast du? Mein Fell ist Silbern.
  • 4
    Das ist eine schöne Fellfarbe. Wie sehen deine Augen aus. Meine sind Blau.
  • 5
    Auf welchem Gebiet jagt euer Clan? Meiner jagt auf dem Eis und im Wald.
  • 6
    Und welche Beute isst ihr gerne? Ich esse gerne Fisch und Maus.
  • 7
    Lecker.Wen hast oder hättest du gerne als Gefährten? Mein Gefährte ist Tropfenfell.
  • 8
    Und wie heißen oder hießen dann die Jungen? Meine heißen Eis-, Wasser- und Schneejunges.
  • 9
    Welche Stellung hättest du gerne im Clan? Ich bin Anführerin und Königin.
  • 10
    Was sind deine Stärken? Meine sind das Schwimmen, Jagen und Kämpfen.
  • 11
    Und deine Schwächen? Meine Schwächen sind das klettern.
  • 12
    Wer ist eigentlich dein Anführer?
  • 13
    Oh ich muss los. Tschau.
  • 14
    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare (7)

autorenew

Nachtblüte (79714)
vor 702 Tagen
Krähenfeder ist mit Nachtwolke zusammen. Er liebt sie auch, aber Blattse bleibt für immer in seinem Herzen. Er benimmt sich nur so kühl. Blattsee liebt ihn auch immer noch Sie zeigt es aber nicht, weil beide wissen das es keine Zukunft für sie gibt.
Nachtblüte (79714)
vor 702 Tagen
36% Distelblatt, 29% Krähenfeder, 29% Maulbeerglanz,
7% Tigerherz
Frosststern (45932)
vor 710 Tagen
@herbstmond blattsee WAR Krähenfeders große Liebe.
Blütenstern (62367)
vor 712 Tagen
71% distelblatt!!! ;-)
Herbstmond (52022)
vor 720 Tagen
Krähenfeder ist zwar cool, aber Krähenfeders große Liebe ist eigentlich Blattsee. Aber der Test war trotzdem gut.
Amselstern (84713)
vor 720 Tagen
Tut mir leid für die Werbung aber ich suche Mitglieder für ein Rollenspiel über Warrior cats. da gibt es genauso mehrere Clans und auch große Versammlungen! da beginnt man im Clan als Junges, wird also entweder im Wald gefunden oder von einer stolzen Kriegerin geboren. mit sechs Monden beginnt auch schon eure Ausbildung zum Krieger als Schüler! einen Mentoren bekommt ihr natürlich auch. und sobald ihr alles wisst könnt ihr die Kriegerprüfung ablegen. dann kommt die Zeremonie und ihr könnt euch die Endung des Namens aussuchen, genauso wie den Anfang als Junges.
Amselclanclan.de.tl
Silberherz (71254)
vor 720 Tagen
Kompliment,super Test!