Springe zu den Kommentaren

Draco Malfoy - If Heaven Comes To Earth Teil1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Kapitel - 6.230 Wörter - Erstellt von: DasOrakel - Aktualisiert am: 2016-05-16 - Entwickelt am: - 17.882 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Draco Malfoy Lovestory + Abenteuer Story

! Achtung: Namensänderung: Vorher: Hogwarts (Love)Story!

Die Fanfiktion beginnt im 6ten Harry Potter Film (Harry Potter und der Halbblutprinz). Es ist hauptsächlich eine Draco Malfoy Lovestory, aber zum Teil auch eine Fortsetzung von Harry Potter mit neuen Abenteuern. Ich freue mich über eure Meinung.

1
Draco: Gedankenverloren betrachtete ich meinen Arm. Ich bin jetzt ein Todesser. Toll. Wirklich sehr toll. Besser geht's gar nicht. Ich meine jede
Draco:
Gedankenverloren betrachtete ich meinen Arm. Ich bin jetzt ein Todesser. Toll. Wirklich sehr toll. Besser geht's gar nicht. Ich meine jeder wünscht sich doch, ein Todesser zu sein und so einer verdammt hässlichen, total verrückt gewordenen Plattnase zu dienen. Wirklich JEDER wünschst sich das doch. NICHT! Ich meine, was bringt das schon? Was hat man davon? Mein Vater gibt Voldemort alles, wirklich alles was wir haben. Sogar unser Haus. Und hat er dafür jemals etwas zurückbekommen? Nein, nie. Keinen einzigen Cent, kein einziges Danke oder ähnliches. Vielleicht hat Potter doch recht, vielleicht ist es wirklich besser, auf der guten Seite zu stehen. Nicht nur vielleicht, das ist so. Und das weiß ich auch schon, seit dieser einen Nacht. In jener Nacht, in der ich das dunkle Mal bekommen hatte. In jener Nacht, in der mir klar geworden ist, dass es nicht darauf ankommt welchen Blutstatus man hat, oder wie viel Geld man besitzt, sondern einzig und allein darauf, was man fühlt, tief im inneren seines Herzens. Das hört sich jetzt vielleicht lächerlich an, erst recht für einen Malfoy, aber es ist nun mal so. Und ich muss es wissen. Ich hab ja schließlich die ersten sechzehn Jahre meines Lebens damit vergeudet, andere Leute, vor allem Potter und seine Freunde, zu demütigen und zu vernichten. Doch das war Falsch. Ganz Falsch. Ich meine, ich hab jede Sekunde meines erbärmlichen Lebens damit verbracht, andere Leute zu ärgern, den Coolen und den Bösen zu spielen, obwohl ich noch nicht einmal wusste, was es bedeutete, böse zu sein. Jetzt weiß ich es. Und wenn ich es mir so überlege, wenn ich damals schon gewusst hätte, wie es ist böse zu sein, dann hätte ich einen anderen Weg gewählt. Aber jetzt war es zu spät. Die Würfel sind gefallen, mein Schicksal ist besiedelt worden. Leider. Meine Rolle ist es jetzt, den Bösen zu spielen und umzubringen, wer mir im Weg stand. Aber ich konnte nicht töten, das war mir jetzt klar, auch wenn ich immer gedacht hatte, es wäre anders. War es aber nicht. Aber was wäre wenn… "Draco bist du noch da?" sagte eine Stimme zu mir und ich wurde ruckartig aus meinen Gedanken gerissen.

Kommentare (47)

autorenew

dasOrakel ( von: dasOrakel)
vor 8 Tagen
Hier ist der Link zur Preview meiner neuen Fanfiktion:
https://www.fanfiktion.de/s/596bdba4000550b930809172/1/Save-my-heart
Bitte sagt mir, was ihr von der Einleitung haltet, ob ihr mehr sehen wollt und wie ihr den Titel findet.
dasOrakel ( von: dasOrakel)
vor 9 Tagen
Die nächste Draco Malfoy FF wird kommen! Diesmal dreht sich alles um Astoria. Ich weiß, ein Jahr zu spät, aber ich hatte im letzten Jahr mit vielen Sachen zu kämpfen. Mir ging es echt nicht gut und desahlb hatte ich keine Lust FF zu schreiben. Jetzt geht es mir aber wieder besser und ich kann mit neuen Ideen eine neue FF starten. Die alte ist zwar noch nicht beendet, allerdings ist es jetzt schon über zwei einhalb Jahre her (oder waren es drei einhalb?) seitdem ich die Grundidee für die FF hatte. Die Story war eher romantisch aufgebautund mehr so in diesem "alle werden Freunde und besiegen den Bösen" Schema aufgebaut. Doch ich hab mich in der Zeit verändert und stehe nicht mehr so auf dieses "alle haben sich lieb" Ding. Ich hatte keinen Spaß mehr am schreiben der Story, weil ich einfach nicht mehr dahinter stand. Deshalb habe ich aufgehört. Meine Meinung hat sich bis jetzt nicht geändert. Deshalb wird die neue FF mit Astoria etwas dunkler. Es geht nicht hauptsächlich darum Draco zu einem guten Menschen zu machen sondern hauptsächlich darum ihm in seinen dunklen Momenten beizustehen. Aber das ist noch nicht alles, sie werden auch noch mit viel mehr zu kämpfen haben, aber ich will jetzt noch nicht zu viel spoilern. Eine exklusive Preview zum neuen Teil werde ich vorrausichtlich am 16.07.2017 gegen30.00Uhr auf fanfiktion.de und/oder wattpad hochladen. Wenn es so weit ist poste ich den Link hier. Bis dann der ganze erste Teil rauskommt dauert es noch ein bisschen, weil ich Montag in den Urlaub fahre.
Dracogirl (95555)
vor 15 Tagen
Soooooooo tolle Geschichte bitte schreib weiter und wie heisst den die neue FF mit Draco und Astoria?
Marie (89089)
vor 263 Tagen
Ich bin gerade bei teil 2 Kapitel 5.
Draco ist ja mega Brotal
dasOrakel ( von: dasOrakel)
vor 301 Tagen
Neuester Teil: http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474574467/Draco-Malfoy-If-Heaven-Comes-To-Earth-Teil-3-3
Luci Pucki (73084)
vor 445 Tagen
Bis jezt war die Geschichte mega schön und ich hoffe das es bald weiter geht!!!!! :-)) du musst auf jedenfall so bald wie möglich weiter schreiben!!!!! Ich hab selbst auch schon mehrere Ideeen wie es weitergehen könnte ... BITTE BEEIL DICH
XD
Lg Luca ( weibliche Form xD)
Ki_123 (28585)
vor 465 Tagen
heyy ich wollte fragen wann der neue teil raus kommt weil ich kann es kaum erwarten
Mellanie March (66358)
vor 478 Tagen
Das ist nich schlimm
Ich glaube das wir alle nur auf den teil warten und hauptsache erkommt überhabt raus und es ist egal wann. :)
Das Orakel (10959)
vor 479 Tagen
* Tablet (diese nervende Autokorrektur gibt es am Laptop auch nicht)
Das Orakel (68775)
vor 479 Tagen
Hi
Eigentlich wollte ich den neuen teil heute und morgen abend schreiben, aber eben hat mein Laptop sich ohne zu fragen neu gestartet. Und naja... ich HASSE es wenn mein Laptop neu startet, weil er sich dabei einfach IMMER aufhängt... Ka warum.
Auf jeden Fall muss ich jetzt warten, bis er keinen Akku mehr hat, sodass er sich ganz ausgeschaltet hat.
Was ich damit eigentlich sagen wollte war, dass ich den neuen Teil eigentlich heute und morgen Abend schreiben wollte. Dadurch, dass ich aber heute nicht schreiben kann verzieht sich mein Zeitplan auf unvorhersehbare Zeit. Denn am Montag fängt für mich die Schule wieder an. Das bedeutet wieder lernen, lernen und lernen. Ich kann deshalb nur morgen abend schreiben und dann wahrscheinlich erst wieder am Wochenende. Auf dem Handy kann ich auch nicht schreiben, weil das tippen auf Dauer einfach unglaublich anstrengend ist. Ihr kennt das sicherlich, wenn ihr z.b. eine richtig lange WhatsApp schreibt. Auf dem Tabletten ha
Selina (75363)
vor 479 Tagen
Hey hoffentlich schreibst du die Geschichte weiter :)
lu._xo (51965)
vor 479 Tagen
Ist der 4.Teil eigentlich auch schon da? Wenn ja wie heißt der? Wie die anderen also Heaven comes to earth teil4?
Jana_Malfoy (04789)
vor 483 Tagen
War echt wieder ein super teil…….ich kann den nächsten kaum erwarten^-^
Ella Malfoy (88787)
vor 484 Tagen
Der neue Teil ist mal wieder super!
Bitte schreib schnell weiter!
LG
Ella
DasOrakel (09754)
vor 484 Tagen
Der neue Teil ist da:
http://www.testedich.de/quiz40/quiz/1458945189/Draco-Malfoy-If-Heaven-Comes-To-Earth-Teil-3-2
Slytherinchen (62830)
vor 487 Tagen
Seit wann hat Luna 2 stimmen?
Slytherinchen (62830)
vor 487 Tagen
Ihr solltet alle mal auf eure Rechtschreibung achten.
Lilly Malfoy (68775)
vor 492 Tagen
Ich mag den neuen (3) Teil nicht mehr. 😭 Sehr schade , ich fand die FF sonst so gut aber mir den ganzen Portalen und Sahra ist das einfach zu abgedreht. Mir fehlt da Harry Potter. Die Lovestory zwischen Amy und Draco mit der du so super in den ersten 2 Teilen angefangen hast. Ist naja... Weg.
Ich habe mich so auf den Teil gefreut weil ich dachte das du das Thema aufgreifst , du vielleicht davon erzählt das di Todesser Draco wieder auf ihrer Seite habeb wollen. Das Amy irgenwas passiert oder Draco damit gedroht wird das ih was passiert.( Mit passiert meine ich z.B. das sie gefoltert wird Umgebracht wird oder als Geisel dient. Oder so) Vielleicht schreibst du einfach einen Teil wo sowas dirn vorkommt ,denn der mit Sahra ist eine gute aber zu fixe Idee die nicht so fut durchdacht wurde und eine Eigene Geschichte braucht.( Du kannst ja alles machen wie gehabt. Sahra reist in verschiedenen Serien , Büchern und Filmen. )

Wie gesagt ich finde es eigentlich gu
DasOrakel (09754)
vor 502 Tagen
*ChaGinger

P.S. Neuer Teil ist auf dem Weg ;)
DasOrakel (09754)
vor 503 Tagen
Soo.... der nächste Teil ist fertig und hochgeladen. Jetzt muss er nur noch von testedich.de freigegeben werden. Diesmal etwas kürzer, aber ich dachte besser wenig, als gar nichts. (Weswegen er etwas kürzer ist, habe ich ja in den anderen Kommentaren geschrieben)
Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem. :)
Ich schreib den Link, sobald er freigegeben wurde :)
LG DasOrakel