Damien Dawn

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 340 Wörter - Erstellt von: Dracheneule - Aktualisiert am: 2015-07-31 - Entwickelt am: - 1.172 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Stell dir einmal vor, in Hogwarts gäbe es Vampire, die niemals schlafen, so geboren wurden, unverwundbar sind, total auf Blut stehen, aber trotzdem nur von normalem Essen satt werden. Vampire, die in der Sonne weder glitzern noch verbrennen und die lieben können. Lass dich in eine Wunder Gruselig/Romantische Welt entführen!
Viel Spaß beim Lesen.

    1
    Hauptpersonen:
    Draco, Angelina, Santino

    Steckbrief von Draco: (Für alle die ihn nicht kennen)
    Name: Draco Malfoy
    Aussehen: weißblonde struppige Haare, Muskulös und sturmgraue Augen
    Blutstatus: Reinblütiger Vampir
    Freunde: Crabbe, Goyle, Zabini
    Charakter: Wild, zu seiner Rasse höflich, ansonsten kalt
    Haus: Slytherin
    Jahrgang: Goldenes Trio (normal)

    Steckbrief von Angelina:
    Name: Angelina Black (Nichte von Sirius Black. Ihre Mutter war die Adoptivschwester von ihm.)
    Aussehen: rotbraune talienlange Haare, goldbraune Augen, schlank und eher klein
    Blutstatus: Reinblut
    Freunde: Ginny und Luna
    Charakter: Nett, Wild, meist höflich, kann schnell ausrasten und kann kalt sein
    Haus: Gryffindor (warum frag mich nicht!)
    Jahrgang: Ginny und Luna (ein Jahr unter dem Goldenem Trio)


    Kurze Info:
    Es gibt kein Voldi aber dafür Vampire!
    Durch Bisse von Vampiren sterben die Menschen (normalerweise)!
    Ein paar aus Hogworts sind:
    Draco Malfoy, Crabbe, Goyle, Zabini, Diggory (ich hoffe jeder weiß warum), Snape, Hanna Abott (Huffelpuf), Parkinson, Cho Cang, Michael Corner (Rawenclaw) und Harry Potter ( wurde erstaunlicherweise Durch einen Vampirbiss ein Halbvampier)

    Es ist nur der Anfang, wenn ich weiter schreiben soll schreibt es bitte in die Kommis. Ich muss nur noch hineinstellen. Danke für's Lesen und das Rechtscheibfehlerverständnis.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.