Springe zu den Kommentaren

Der VogelClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Falkenstern - Aktualisiert am: 2015-08-24 - Entwickelt am: - 3.348 mal aufgerufen

Hallo, ich bin Falkenstern, der Anführer dieses Clans. Wenn du dich anschließen möchtest würde mich das freuen! Wer weiß, vielleicht kommst du ja auch in der Geschichte vor!

    1
    Ich muss auch diesen Clan auflösen. Es hat keine Sinn und Zweck mehr. Tut mir leid. Es geht einfach nichtmehr: DAS GROßE CLANSTERBEN HAT BEGONNEN.

    2
    Und das ist mein Steckie(ihr könnt ihn auch als Vorlage für euern benutzen):

    Name: Falkenstern
    Alter: 24 Monde
    Charakter: Nett, hilfsbereit, treu, offen, Anführerqualitäten, freundlich, selbstbewusst, energiegeladen, humorvoll, mitfühlend, abenteuerlustig, kann schnell wütend werden, beruhigt sich dann aber meist schnell, manchmal stur,
    Statur: Groß, breitschultrig, lang, kräftige Beine, kraftvoll, muskulös
    Aussehen: Hellbraungetigert mit weißen Pfoten, Ohren und Schnauze, braune Augen mit grüner Umrandung um die Pupillen.
    Stärken: Jagen, kämpfen, springen, schwimmen, tauchen, schnell laufen
    Schwächen: manchmal stur, vielen, Ausdauernd laufen
    Gefährtin(Wunschgefährte): Gerne, wenn mich jemand will
    Junge: Gerne, dass heißt wenn ich eine Gefi habe.
    Besonderheit: Sehr lange Krallen, sehr muskulös

    3
    Die Hierarchie der Katzen:
    Anführer: FALKENSTERN- Großer, muskulöser Kater mit hellbraungetigertem Fell und weißen Pfoten, Ohren und Schnauze, braune Augen mit grüner Umrandung um die Pupillen

    2.Anführer:

    Heiler/in:

    Heilerschüler/in:

    Krieger/innen: SILBERFEDER: Silbern gestreift Kätzin mit kurzem Fell und Bernsteinfarbenen Augen
    SCHNEESTURM: Schneeweiße Kätzin mit dunkelblauen Augen
    MORGENFROST: Silberngestreift Kätzin mit dunkelgrünen Augen
    KOLIBRIGESANG: Kätzin mit silbernem Fell und blaugrünen Augen mit bunten Schimmer, weiße Schweifspitze
    HIMMELSFEDER: Schwarz-grau Melierte Kätzin mit weißen Pfoten und weißem Maul, dunkelblaue Augen
    ROTSCHWEIF: Weißer Kater mit langem, buschigem, dunkelrotem Schweif, goldene und dunkelrote Flecken im Fell, das rechte Auge ist grün, durch das linke Auge zieht sich eine Narbe, dort ist er blind
    RABENFROST: Schwarze Kätzin mit weißem Bauch, Ohrenspitzen und Vorderpfoten, weiße Umrandung um die Eisblauen Augen mit Dunkelblauen Splittern, hat eine Narbe durch das links Auge, kann trotzdem noch sehen
    KRÄHENSPLITTER: Schwarz-weiß getigerter Kater mit weißen Beinen, Ohren, Brustfell und Schweifspitze, dunkelblaue bis Ozeanblaue Augen
    KRALLENHERZ: Pechschwarze Kätzin mit unnatürlich schwarzen Augen
    STURMHERZ: Ungewöhnlich großer, silberne Kater mit schwarzen Streifen und eisblauen Augen
    TAUSCHWEIF: Blauweiße Kätzin mit ozeanblauen Augen und Kampfnarben an einer Schulter

    Schüler:

    Königinnen: FEUERBLATT: Feuerrote Kätzin mit feiner Tigerung und hellgrünen Augen (hochträchtig)

    Junge:

    Älteste:

    4
    Ich rollte mich in meinem Nest zusammen. Ich war nicht glücklich, mir hatte es in der Streunerbande viel besser gefallen, und nur weil ich einen,, wertlosen" Ältesten nicht töten wollte, wurde ich verbannt. Mir fiel nichts Besseres ein, also habe ich mich vor eine Tür eines Zweibeinernestes gesetzt und gewartet. Ich habe laut miaut und als schließlich ein Zweibeiner die Tür geöffnet hatte, nahm er mich mit in sein Nest hinein. Nun lag ich hier, auf meiner Decke die mir der Zweibeiner in die Küche gelegt hatte. Ich hatte keine Lust das Hauskätzchenfutter zu essen und ich konnte nicht raus, also schloss ich die Augen und schlief ein. Als ich aufwachen war ich nicht mehr in der stickigen Küche sondern im Wald auf einer großen Lichtung. Ich blickte mich um, doch ich konnte niemand sehen. Plötzlich ertönt hinter mir eine Stimme und ich Wirbelte herum. Hinter mir stand eine wie ich fand hübsche, sandbraune Kätzin.,, Hallo, ich bin Sandsturm, eine ehemalige Kriegerin des DonnerClans. Und du bist auserwählt worden, den VogelClan, der hier vor unzähligen Monden gelebt hat. wieder aufzubauen.",, Aber... ich",, Schhh, sag nichts. Ich werde dir nun dein erstes von neun Leben geben. Mit diesem Leben gebe ich dir liebe, benutze sie gut für deinen Clan."
    Es ging so weiter bis mir die letzte Katze mir mein buntes Leben gegeben hatte. Nun sagte Sandsturm:,, Mit der kraft des SternenClans werde ich dir jetzt deinen Namen geben, Falke, von diesem Moment an wird man sich Falkenstern nennen!",, Falkenstern, Falkenstern!" riefen die Katzen die mir meine nun Leben gegeben hatten. Bevor ich noch etwas sagen konnte verblassten die Gestalten der Katzen und ich wachte auf. Jetzt wusste ich, dass ich auch etwas zu der Welt beitragen könnt, ich würde den VogelClan wieder aufbauen!

Kommentare (135)

autorenew

Luchsstern ( von: Marluchs)
vor 538 Tagen
Ich war hier mal Krallenherz :(
Tauschweif ( von: Tauschweif)
vor 540 Tagen
Wow...vor fast einem Jahr hat der letzte hier geschrieben...traurig aber wahr...:(
Krallenherz (27975)
vor 863 Tagen
(Ich hab mal meinen Besten Freund gefragt der sagt: behindert, 💗, Asich)
Kolibriegesang (68769)
vor 863 Tagen
Wahrscheinlich super egoistisch, eingebildet , Überheblich, fies, gemein...Nein, scherz. Ich glaube verständnisvoll, freundlich, lustig, manchmal etwas zu neugierig , schüchtern (zu fremden!)
Kolibriegesang (68769)
vor 863 Tagen
Ich auch nicht ;D
*Läuft an der Grenze entlang*
Krallenherz (27975)
vor 863 Tagen
(Ich hab keine Ahnung wie meine Freunde meinen Real Chara einschätzen) *döst im Schatten und beobachtet das Lager*
Tauschweif (49472)
vor 863 Tagen
Mein Charackter ist aber wirklich so. (Sagen meine Freunde/meine Familie;-) )
LG Tauschweif
Sturmherz (92073)
vor 863 Tagen
* putzt sich gründlich *
Kolibriegesang (47024)
vor 863 Tagen
...Tja :D Aber so schlechte Chancen hast du auch wieder nicht!
Krallenherz (59753)
vor 863 Tagen
Was ihr alles für Charaktere habt :D
Tauschweif (49472)
vor 863 Tagen
(große Klappe, treu, loyal, hilfsbereit, fair, gerecht, mitfühlend, nett, freundlich,klug, liebevoll, humorvoll, verständnisvoll, geduldig, beschützt ihren Clan ihre Freunde und Familie mit ihrem Leben )
LG Tauschweif
Sturmherz (84186)
vor 863 Tagen
*Geht zum FbH und holt sich ein Eichhörnchen*
Himmelsfeder (69296)
vor 863 Tagen
Dann sind deine Eltern unwissende Leute. So, bin jetzt wirklich weg, tschüß!
Himmelsfeder (69296)
vor 863 Tagen
Ich würde gerne, aber ich muss jetzt leider off, komme vielleicht später nochmal on (wenn bei The 100 Werbung ist ;)) tschüß!
Krallenherz (59753)
vor 863 Tagen
Meine Eltern sagen immer ich soll nicht im Internet rumhängen aber so viel Fun wie hier haste nirgends :DDD
Sturmherz (84186)
vor 863 Tagen
Ich auch warum holen wir uns den nichts?
Himmelsfeder (69296)
vor 863 Tagen
Dem schließ ich mich an, Krallenherz :D also auf ein leckeres Abendessen hätte ich jetzt eigentlich auch Lust
Krallenherz (59753)
vor 863 Tagen
Also wen ich Hunger habe esse ich einfach dich auf, Sturmherz eine Konkurrenz weniger :DD Also ich hätte grad schon Lust auf ein leckeres Abendessen :DDD
Sturmherz (84186)
vor 863 Tagen
@Krallenherz
Ne leider nicht, sonst wäre ich in der Blattlehre nicht so hungrig. XD
Krallenherz (59753)
vor 863 Tagen
Nett sein was den das kann man das Essen? :DD