Springe zu den Kommentaren

Tobi

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 923 Wörter - Erstellt von: Blonde - Aktualisiert am: 2015-07-31 - Entwickelt am: - 1.044 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Niemals hätte ich
das gedacht aber es
passierte einfach!

    1
    Ich rannte mehr oder weniger denn meine Beine konnten nicht mehr. Was ich gemacht, hab, den Hogake (Tsunade) angegriffen.Warum ja das frage ich mich auch. Jedenfalls rannte ich, weiter und weiter bis die Anbu aufgab.,, Glück gehabt“ sagte ich leise und setzte mich hin auch wenn der Boden unbequem war. Irgendwann schlief ich ein. Besser ich wäre nicht wieder aufgewacht.

    2
    Am nächsten Tag wachte ich auf. Ich war komplett durchnässt also musste es geregnet haben,, Komisch das hätte ich sicherlich mit bekommen aber ich war auch geschafft von der ganzen Rennerrei“ dachte ich mir. Für einen Moment schloss ich meine blauen Augen und lauschte der Natur.

    Tobi/Obito Sicht

    ,, Deidara- sama ist sie das“ fragte ich,, Ja“ sagte er. Ich und Deidara kamen aus dem Gebüsch raus. Ausversehen trat ich auf einen Stock der dann auch das entsprechende Geräusch machte. Deidara schaute mich verärgert an.

    3
    Magane Sicht

    ,, Wer ist da“ sagte ich und hielt mein Schwert Sarue in Richtung des Geräusches.
    ,, Tobi is a good Boy und Magane kommt jetzt mit“ sagte jemand mit einer Niedlichen Stimme. Vor mir tauchten dann 2 Personen, leicht verwirrt guckte ich die 2 an.,, Hi ich bin Deidara“ er zeigte auf sich,, Und das ist Tobi“ er zeigte auf den Typen mit der Orangen Maske der tanzte.,, Was wollt ihr“
    ,, Tobi is a good boy Leader-sama hat gesagt Magane Fukimata soll zu Akatsuki“,, Ehm Mich“ sagte ich,, Ja du die Wunderschöne“ schleimte Deidara.

    4
    ,, Na von mir aus“ sagte ich und Tobi umarmte mich,, Tobi lass Magane in Ruhe sie will das nicht oder Süße“ sagte Deidara,, Erstens bin ich nicht Süße oder sonst was sondern Magane und Zweitens Tobi kann das Ruhig machen“ sagte dann ich. Leicht verärgert darüber was ich grad gesagt habe machte sich Deidara auf Weg. Wir folgten ihm nachdem Tobi mich wieder los gelassen hatte

    Tobi/ Obito Sicht

    Sie ist Wunderschön. Ihre blauen Augen und ihre langen blonden Haare. So perfekt. Ich starrte sie die ganze Zeit und wieder Weg wenn sie zu mir guckte. Das bemerkte auch Deidara aber es war mir egal. Er war nur eine Marionette in meinem Plan und Magane war vllt. meine große Liebe aber was wollte sie schon von mir sobald sie mein Gesicht sieht bekommt sie Angst und rennt weg. So wie jeder der es sah.

    5
    ,, Wir machen Pause“ sagte Deidara. Ich konnte sehen das Magane erleichtert war.Ich (Es ist immer Tobi/obito Sicht) ging in die Hölle und setzt mich vor die Wand,, Malen“ dachte ich. Hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.,, Tobi warum guckst du die Wand an ist die so Spannend?“ sagte Magane. Ich musste grinsen,, Tobi wollte Malen Will Magane auch“,, Klar warum nicht“ sagte sie und lächelte. Wow. So schön ihr Lächeln. Deidara schlief verständlich es war Nacht. Ich holte Wachsmal Stifte aus dem Rucksack (Wir denken einfach mal, dass es die Stifte da gibt) und fing an zu Malen. Magane malte auch. Ich war in Gedanken versunken das ich gar nicht merkte wie ich ein Herz malte schnell kritzelte ich über das Herz,, Puh war das knapp“ dachte ich mir. Magane fragte mich,, was ist das“ ich sagte not gedrungen das sie das sei worauf sie sagte,, Das ist schön ich hab dich gemalt“ Leicht verwundet guckte ich das Bild an und sagte,, Wow, das ist super gut geworden“,, D-Danke“.Sie wurde leicht rot. Süß schoss es mir den Kopf. Wir legten uns schlafen.

    6
    Pain Sicht

    ,, Sie sollten schon zurück sein wo sind sie“
    fragte ich leicht sauer,, Pain sie werden gleich da sein“ sagte Konan,, Na wenn du meinst“ sagte ich. Ich setzte mich auf dem Stuhl als die Tür auf ging und Deidara, Tobi und Magane rein kamen,, Leader -sama wir haben sie“ sagte Deidara,, Gut Magane du wirst ins Team von Tobi und Deidara kommen einen Kampf musst du nicht machen da du eine enorme Zerstörungskraft hast, das will ich nicht riskieren noch fragen“,, Nein“ sagte sie,, Gut dann geht“

    ,, Voll Cool das ich bei euch bin “ sagte Magane. Tobi brachte Magane in deren Zimmer während Deidara in seines ging.

    ,, Magane“ sagte ich mit meiner richtigen Stimme,, W-was“,, Ich bin nicht Tobi sondern“ ich nahm meine Maske ab,, Obito Uchiha“ ich schaue zu Boden und sage,, Magane ich weiß wir kennen uns noch nicht lange aber ich liebe dich“,, Ach Tobi ich meine Obito Ich liebe dich doch auch“ sie nahm meine Gesicht in ihre Hände und küsste mich erst schüchtern dann zärtlich dann leidenschaftlich .

    7
    Magane und Obito sind bis zum Tode ein glückliches Paar

    8
    Ich hoffe es gefällt euch

    9
    :-)

    10
    Würde mich über Kommentare freuen

Kommentare (2)

autorenew

Amina (00702)
vor 377 Tagen
Der Anfang war gut aber beim Rest dachte ich mir nur
WSSSSSSSS?
WISO? Aber war trotzdem gut
Yoko (90359)
vor 695 Tagen
Najjjaaaaa... Ganz gut!