Halbgott LOVESTORY

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: SweetStargirl - Entwickelt am: - 6.756 mal aufgerufen

Welcher Halbgott passt zu dir?

  • 1
    Hey:)

    Wessen Tochter bist du?
  • 2
    Also eine Tochter der großen drei:)

    Beginn der Story:

    ,, Heyy du musst Bey sein. Ich bin Nicholas, Sohn des Ares", sagte ein großer, trainierter blonder Lockenkopf zu dir. Um Ihn herum standen zwei weitere gut aussehende Typen.,, Ich bin Joey und Sohn der Athene. Und das ist unser schüchterner Freund Len. Er ist der Sohn der Aphrodite." Dir blickte ein schwarzhaariger Junge in die Augen. Sein Lächeln verpasste dir eine Gänsehaut. Der schüchterne Len schaut dich verlegen an und versuchte zu grinsen. Es sah er danach aus, dass er in eine Zitrone gebissen hätte.

    Du sagst:
  • 3
    Dann liefen sie davon, denn eine schreiende Campleiterin kam von hinten an und wollte die Jungs schnappen. Sie hatten nämlich Juckpulver in ihr Büro geschüttet.,, Ich werde euch kriegen! Hallo. Bist du Bey?"
  • 4
    Egal was du geantwortet hast sie fragt dich wo die Jungs sind. Du hast keine Ahnung.

    Du antwortest:
  • 5
    Sie schickt dich in dein Haus, egal welche Antwort du gegeben hast.

    In welches gehörst du?
  • 6
    Du packst deine Sachen aus und legst sie in den Schrank. Du hörst leise Schritte hinter dir und zuckst deine Waffe. Es stellt sich heraus, dass es die drei Jungs von eben waren. "Was wollt ihr denn hier?" fragst du und legst deine Waffe weg.
    "Wir wollten dich in unserem Haus willkommen heißen." Aha. Okay. Ich gehörte also in das gleiche Haus wie die drei. Am nächsten Tag war der erste Unterrichtstag: Kämpfen war angesagt. Allerdings ohne echte Waffen Eins gegen eins Battle. Jeder musste dreimal kämpfen: Du musst natürlich einmal gegen Joey, Nicholas und Len kämpfen. In der Reihenfolge.
    Wie willst du gewinnen?
  • 7
    Du gewinnst gegen Joey und Len. Egal wie. Doch Nicholas hat dich mit einem Schwert verwundet. Entweder hat deine Idee nicht geklappt oder er war besser für deine Idee geeignet(echte Waffe). Du blutest stark am Bein.

    Wer hilft dir hoch?
  • 8
    Die Person die dir geholfen hat bringt dich zum Arzt. Er verbindet dein Bein. ER ist erleichtert. Seine Freunde kommen nun auch zu euch.

    Was macht dein Helfer, bevor die drei gehen wollen?
  • 9
    Als du in deinem Bett liegst denkst du nach: An wen denkst du?
  • 10
    Süß.: D


    Wen erhoffst du dir?

    Ich hoffe der Test hat euch gefallen:)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bey ( 76955 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
Ich hab fast nur Nicholas geklickt und am Ende war Joey. Fragen waren cool, Auswertung na ja...
Percabeth ( 61740 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
War naja....nicht so besonders
SweetStargirl ( 60950 )
Abgeschickt vor 600 Tagen
Hey :)
danke für die kommis das war mein erster test und deshalb auch danke für die Kritik;) uns sorry für die fehler...
Justanotherfangirl ( 28501 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
Hey. Den Test an sich fand ich eigentlich ganz gut nur bei der Auswertung ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen ☺️
Ich hatte als Profil Nicholas, Sohn des Ares. Als jedoch der Abschnitt kam mit, was denken die anderen beiden über euch geben Len und Nicholas ein Statement ab. Müssten es nicht eigentlich Len und Joey sein?
Rich Roman ( 22456 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
Gib dir mehr Mühe, Mädel
flowergirl 123 ( 90028 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
war doch ganz süß:) mach weiter so
Adhara ( 22456 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Naja, der Test war jetzt nicht so besonders
Unbekannt y1243 ( 88591 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Der Test war voll dirchschaulich ....naja:/
Black&Valdez ( 67524 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Und wessen Tochter bin ich denn jetzt??