Springe zu den Kommentaren

Waldläufer-Zabrin in Mittelerde *1*

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.704 Wörter - Erstellt von: SabrinaGreenleaf - Aktualisiert am: 2015-07-30 - Entwickelt am: - 2.554 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mir gehören weder der Verlauf oder der Inhalt der Geschichte. Nur die Hauptperson Zabrin(Minze)ist meine Figur!

Liebe -verzweifelnd-schmerz-Freude
Lest einfach selbst

Wenn es euch gefallen hat Mitte schreibt mir doch etwas in die Kommis oder Email würde mich sehr freuen, ob ich weiter schreiben soll oder nicht!

1
Ich bin eine Waldläuferin. Meinen richtigen Namen kennen nur wenige und mit wenige meine ich wirklich sehr wenig, nämlich nur 3 Personen. Die Person
Ich bin eine Waldläuferin. Meinen richtigen Namen kennen nur wenige und mit wenige meine ich wirklich sehr wenig, nämlich nur 3 Personen. Die Personen die mich nur als Waldläuferin kennen, nennen mich Nacktfuß, weil ich immer, wirklich immer barfuß rumlaufe. Mein anderer und damit bekanntester Waldläufer Name ist Minze, denn ich habe immer Minzblätter in meinen Taschen und kaue auf diesen gelegentlich herum, gelegentlich bedeutet eigentlich immer. Meine Eltern habe ich nie kennenlernen dürfen, geschweige denn ich hätte gewusst wer sie waren. Ich wurde an dem Fargon Wald gefunden der in der Nähe von Rohan liegt. Mich nahm Gandalf der graue auf und bot mir ein neues Leben oder einen Anfang des Lebens. Wir bereisten die Welt und hatten viel Spaß zusammen, haben vieles gesehen, vieles gehört, vieles erlebt, er war wie ein Großvater für mich. Als ich dann mit 14 Jahren entscheiden musste ob ich mit ihm in die Schlacht der fünf Herre ziehen wollte oder in der Obhut von Galadriel in Lothlorien bleiben durfte, wollte ich unbedingt mit in den Krieg ziehen. Also kam ich mit auf das Abenteuer und lernte 13 Zwerge und einen Hobbit kennen. Sie haben mich als Ballast angesehen und wollten mich nicht mit auf die Reise nehmen, doch da Gandalf ein sehr guter Überredungskünstler ist durfte ich schließlich mit. Viel haben wir erlebt, zu viel für meine Augen. Gerade einmal mit 14 Jahren gegen Trolle kämpfen, sich von riesigen Spinnen gefangen nehmen lassen, von Waldelben aus dem Düsterwald in Kerker gesperrt werden, von Orks gejagt werden und Freunde verlieren die man sich so sehr ins Herz geschlossen hat. Das sollte man als 'Kind' sicherlich nicht erleben. Doch auf einer Art hat es mich stärker gemacht, mutiger und entschlossener doch meine Psyche hat doch etwas darunter gelitten den gegenüber Fremden bin ich sehr verschlossen und misstrauisch. Deshalb habe ich nicht viele Freunde oder Bekannte.
article
1438180891
Waldläufer-Zabrin in Mittelerde *1*
Waldläufer-Zabrin in Mittelerde *1*
Mir gehören weder der Verlauf oder der Inhalt der Geschichte. Nur die Hauptperson Zabrin(Minze)ist meine Figur!Liebe -verzweifelnd-schmerz-FreudeLest einfach selbstWenn es euch gefallen hat Mitte schreibt mir doch etwas in die Kommis oder Email würde m...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438180891/Waldlaeufer-Zabrin-in-Mittelerde-1
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438180891_1.jpg
2015-07-29
402C
Herr der Ringe

Kommentare (5)

autorenew

Lucy (22649)
vor 504 Tagen
Hab ich nicht schon lange genug gewartet?
Schreib gaaaaanz schnell weiter!!!
Lucy (53473)
vor 546 Tagen
Du musst unbedingt weiter schreiben!!!
Tina waschy (67818)
vor 566 Tagen
Ja schreib weiter... BIIITTTTEEE😍😍😍😍😍😍😍😍😍
dein schreibstiel ist geil
Laerlin (56726)
vor 720 Tagen
Nice FanFiction! Ja schreib weiter! Die Idee ist nicht schlecht...!
Ich war zunächst etwas verwirrt wegen Schleicher - Streicher...
Was ich aber witzig find ist das Minzes Pferd genau wie Edmunds Pferd aus Narnia heißt... Das hat mich nur daran erinnert.
Bella (70823)
vor 725 Tagen
Machst du Witze? Du MUSST unbedingt weiter schreiben!!!!😘😘😘 😘