Draco und du

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 980 Wörter - Erstellt von: Supergirl - Aktualisiert am: 2015-07-30 - Entwickelt am: - 16.156 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine kurze Lovestory von dir und Draco Malfoy

    1
    Es ist mein erster Tag in Hogwarts. Ich bin erst jetzt dorthin gekommen weil wir vorher in Amerika gelebt hatten. Ich gehe in den dritten Jahrgang. Mein Haus ist Gryffindor. Ich bin Reinblut, aber da drauf kommt es für mich nicht an.

    "Hallo, ich bin Hermine", sagte das Mädchen das in der großen Halle neben mir saß. "Hi", sagte ich. "Ich bin Lucy".
    "Wieso bist du erst jetzt hierhergekommen?", fragte sie. "Ich und meine Eltern haben vorher in Amerika gelebt, doch jetzt hat mein Vater eine Stelle im Zaubereiministerium angeboten bekommen, und wir sind hierher gezogen." "Ach so.", sagte sie.
    "Wer ist dieser blonde Junge dahinten am Tisch der Slytherins?", fragte ich Hermine. "Das ist Draco Malfoy, der größte Arsch der ganzen Schule." "Ach so", sagte ich. Dieser Draco gefällt mir er hat irgendwie so etwas Geheimnisvolles an sich.

    2
    Am nächsten Tag im Zaubertränkeunterricht schaute mich Draco die ganze Zeit an. Doch immer wenn ich zu ihm blickte, guckte er schnell weg.
    So ging es einige Woche so weiter bis ich einmal von Blaise und Pansy, den beiden besten Freunden von Draco geärgert wurde. Sie zogen mich damit auf, dass ich mit Hermine, ihrer Meinung nach ein dummes Schlammblut befreundet war. Da kam Draco um die Ecke. "Blaise, Pansy verpisst euch, sagte er wütend. Die beiden guckten sie verwundert an und zogen ab.
    "Hey", sagte Draco zu mir. "Hi", sagte ich erstaunt. Er sah aus, als wolle er noch etwas sagen, dann ging er.

    3
    Es vergingen viele Monate.Als ich auf dem Weg zu unserem Gemeinschaftsraum war hörte ich aus einem Klassenraum zwei Stimmen die sich wütend anschrie
    Es vergingen viele Monate.
    Als ich auf dem Weg zu unserem Gemeinschaftsraum war hörte ich aus einem Klassenraum zwei Stimmen die sich wütend anschrien. Ich öffnete die Tür und schaute hinein. In dem Raum befanden sich Draco und Harry. Sie sich gegenseitig mit Flüche bekämpften. Draco blutete stark. Als ich das sah spürte ich einen Stich in meinem Herzen. Ich schrie: "Hört auf." "Er will Dumbledor töten!" rief Harry. Erstaunt blickte ich ihn an und sagte dann nur: "Verschwinde Harry!" Er verließ den Raum und ließ Draco und mich alleine.
    "Oh Gott", sagte ich und rannte zu ihm, um mir seinen Wunden anzuschauen. "Ist nicht so schlimm", sagte Draco, doch ich merkte das er schmerzen hatte. "Du willst Dumbledor töten?", fragte ich. "Ich muss", sagte er und zog seinen Ärmel hoch. Auf seinem linken Unterarm sah ich das dunkle Mal.
    "Er tötet meine Eltern, wenn ich nicht da tue was er sagt.", schluchzte er. Er sankt zu Boden und setze sich mit dem Rücken an die Wand. Ich setze mich neben ihn. Draco weinte. Tatsächlich Draco Malfoy weinte. Plötzlich schien ihm bewusst zu werden das ich neben ihm saß, und er wischte sich die Tränen hastig aus dem Gesicht. "Bitte erzähl das alles keinem, sonst bin ich tot." sagte er. "Natürlich nicht.", versprach ich ihm. Er stand hastig auf, und verließ den Raum.
    Ich konnte es nicht fassen, ich hatte mich in ihn verliebt, in Draco Malfoy!

    4
    "Was ist mit dir los?", fragte Hermine kichernd. "Nichts", sagte ich. "Natürlich, ich kenn doch meine beste Freundin." sagte Hermine. "Wer ist es?" "Wer ist wer?", fragte ich und errötete. "Na in wen hast du dich verliebt?", fragte sie. "Ach.. du wirst das nicht verstehen..." "Ach komm schon", flehte mich Hermine an. "Draco." sagte ich. "Malfoy!", rief Hermine verwundert. "Nicht so laut!", sagte ich kichernd.
    Hermine konnte mich nicht verstehen, aber sie sagte es wäre ja meine Sache, aber wenn er mir das Herz breche, würde sie ihn töten.

    5
    Ca. zwei Wochen später war ich gerade, auf dem Weg zur Bücherei, als mir Draco entgegen kam. Er schaute mich mit seinen wunderschönen blauen Augen einfach nur an, dann kam er näher und stützte sich mit seinen Händen links und rechts von mir ab. Er sagte nichts, und küsste mich einfach.
    Oh mein Gott war das ein schönes Gefühl ich legte meine Arme um seinen Hals und drückte ihn fester an mich, er legte seine Arme um meine Hüfte und ich schlang meine Beine um ihn, so dass er mich trug. Wir küssten uns immer heftiger, bis plötzlich Fred und George, die Chaoszwillinge an uns vorbei kamen. Fred musste total kichern und George machte Knutschgeräusche.

    6
    Nun waren Draco und ich ein Paar.
    Draco tötete Dumbledor nicht und wir kämpften Seite an Seite in der großen Schlacht. Er und seine Eltern verließen die Todesser, und halfen dabei Voldemord zu töten.

    7
    Ich und Draco heirateten und bekamen eine süße Tochter Namens Lis.

    8
    Ich hoffe, die Story hat euch gefallen💞🎀💕💋ԅ 86;

    9
    .

    10
    .

article
1438120642
Draco und du
Draco und du
Eine kurze Lovestory von dir und Draco Malfoy
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1438120642/Draco-und-du
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1438120642_3.jpg
2015-07-28
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hazel ( 4.122 )
Abgeschickt vor 236 Tagen
@Slytherinchen: Jaja , alle wollen draco für sich (ich: Neeeeein
Also ich will ihn natürlich nicht *schmunzel* ^///^ ich siche auch nach
Super cuten storys mit draco x leser, drama ist auch immer
Super!!!
Iltisgitter ( 2.167 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Ich finds cool das du Supergirl heisst bin auch FAN von der Serie
Iltisgitter ( 2.167 )
Abgeschickt vor 260 Tagen
Sweety Geschichte. Ich mag auch eher böse Jungs.
RON%u2764 ( 3.184 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
@Slyterinchen
Mit dem Pansen und Draco vergiss es, alle wollen Draco für sich...
Lucia MALFOY ( 97.87 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Kannst du mehr schreiben??????
Slytherinchen ( 8.208 )
Abgeschickt vor 301 Tagen
Kann mir bitte jemand helfen? Ich suche eine Geschichte mit Draco und Pansy.
Juliet Kater ( 70.47 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Ein bisschen langweilig und ungenau!Sonst Ist die Lovestory total genial!
EmiliaMalfoy ( 47.72 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Das geht mir ein bisschen zu schnell mit Draco und mir. Außerdem hat er strumgraue Augen *dahinschmelz* die Geschichte ist undetailert und langweilig es werden keine Gefühle beschrieben das is sehr schade alles ziemlich monoton
Marry ( 2.229 )
Abgeschickt vor 353 Tagen
Ich würde gerne noch mehr von Draco und Mir wissen!
Derek Hale ( 4.252 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
Coole geschichte

An teen wolf: Hast recht danke für das Kompliment und du bist auch echt cool LG Derek 🐺
teenwolf:) ( 8.227 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Lydia Martin,scottmccall und allison argent... Bald wird das hier teen Wolf
Ps: An die oben genannten: Da ihr offensichtlich teen Wolf mögt... Ihr seid cool :)
L U C Y ( 71.65 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Die Geschichte war schön aber ich persönlich glaub nicht das sich Dracos Eltern der guten Seite anschließen.. und er hat graue Augen. Aber bitte schreib weiter!
Scott Mccall ( 41.16 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Obwohl ich eigentlich nicht so der Harry Potter Fan bin finde ich die Geschichte echt süss und cool
lily ( 0.242 )
Abgeschickt vor 386 Tagen
Schöne Geschichte! !!!♡
Lydia Martin ( 21.56 )
Abgeschickt vor 389 Tagen
Die Geschichte war total schön
Schreib noch viel mehr!

An allison Argent : Bist du Teen wolf Fan ?
Draco 4 ever ( 8.149 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
ich find es war ein bisschen zu wenig Spannung oder so dabei.
mach beim nächsten Mal einfach ein bisschen mer details:)
Allison Argend ( 2.142 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Es war sehr süss, einfach zu wenig Drama aber mach einfach so weiter Dan. Wirts vielleicht noch besser
Rayeen ( 37.78 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Und übrigens er hat schöne Graue Augen.
1446918245 ( )
Abgeschickt vor 17185 Tagen
non
Abby Sciuto ( )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Also erstens: Dir is schon klar das der Film teilweise in der Nähe von London und in Schottland gedreht wurde? Unteranderem wäre die Sprache (auch wenn sie Einglisch mitteinander reden würden) sehr unterschiedlich. Außerdem sind das alles Amerikanische Schauspieler und Produzenten. Unteranderem kriegt man im Ministerium für Magische für Zauberei nicht einfach einen Job, nein. Man muss sich Bewerben, warten, Abgelent werden, es noch ein mal versuchen, warten, noch ein paar mal Abgelent werden und nach vielen Versuchen wird man dann vielleicht angenommen. Dann kriegt man erst mal ein unwichtigen Bürojob, oder einen als Azubi. Von daan kann man sich dann hocharbeiten.
2. #Oberlustig. An der Stelle:
"Hört auf! "Er will Dumbledor töten! , rief Harry.
Klingt er voll wie 'ne Petze. :-D
Son nach dem Motto: "Mama, Mama! Der Typ will Babys Lutscher klauen!"

Was alle anderen jetzt sagen bzw. denken werden: "Okay?!?