Springe zu den Kommentaren

Ein neues Leben in Fairy Tail Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 427 Wörter - Erstellt von: Anime Fan 765 - Aktualisiert am: 2015-07-30 - Entwickelt am: - 985 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yumi ist in Fairy Tail gelandet. Was passiert nun mit ihr? Teil 2 meiner Geschichte ^ ^

    1
    Ich schlug die Augen auf. Ich sah mich um und erkannte dieses Zimmer nicht. Dann erinnerte ich mich. Stimmt ich war ja in einer anderen Welt gelandet. Glauben konnte ich es nicht, stand aber dennoch auf. Wie aufs Stichwort ging die Tür auf und Mira kam herein.,, Oh du bist ja schon wach, wie schön. Hast du gut geschlafen?'' fragte sie mich. Ich nickte nur und Mira brachte mir ein Tablett.,, Hier ist etwas zu essen. Du musst Hunger haben.'',, Ja vielen Dank.'' Nur wenige Minuten später hatte ich aufgegessen und fühlte mich wieder voller Kraft.,, Und jetzt gehen wir dir mal etwas zum Anziehen kaufen.'',,Äh was?'',, Naja du hast doch nichts anderes dabei oder?'' Stimmt ich hatte sonst nichts anderes dabei, dachte ich mir.,, Also los. Ich kenne einen tollen Laden da findest du bestimmt etwas.'' riss sie mich aus meinen Gedanken.,, Ok.'' meinte ich nur. Ich wusste sowieso nicht was ich sonst machen sollte, ich kannte ja keinen und wusste nicht mal wo ich war. 10 Minuten später waren wir auch schon mitten in der Kleidersuche. Mira steckte mich in so ziemlich jedes Kleidungsstück des Geschäftes. Schließlich fanden wir auch einiges an Klamotten die Mira mir kaufte. Dann führte sie mich in ihr Zimmer in einer großen Villa. Sie erklärte mir, dass dies das Wohnheim für Mädchen aus Fairy Tail sei.,, Fairy Tail?'',, Ach stimmt ja das hab ich dir noch gar nicht erklärt. Also Fairy Tail ist unsere Gilde.'',, Und eine Gilde ist bitte was?'',, In Gilden arbeiten Magier. Sie übernehmen Jobs, die normale Leute nicht hinbekommen und bekommen dann dafür Geld.'',, Warte mal ... MAGIER?'',, Ja natürlich das haben wir dir doch gestern schon gesagt.'' meinte Mira nun ein wenig verwundert. Ja stimmt so etwas hatte der kleine Opa von gestern gesagt.,, Ach ja da fällt mir ein, ich wollte dich noch fragen, ob du bei Fairy Tail Mitglied werden willst.'' meinte sie nun.,, Na gut.'' sagte ich einfach nur weil ich ja sonst nicht wusste wo ich hin sollte.

Kommentare (6)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 399 Tagen
Bitte sag mir, dass bald der nächste Teil kommt! Bin schon mega gespannt :)
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 399 Tagen
Super Geschichte und sehr gute Ideen ^^
Mausi12xD (06053)
vor 566 Tagen
Die Geschichte ist echt spannend und cool Bitte
schreib schnell weiter bin schon gespannt:-)♡
Dana (73488)
vor 574 Tagen
Ich fand die Geschichte auch nicht schlecht
Ich bin gespannt was noch so alles pasiren wird

Hoffe das du schnell weiter schreibst 😄😄😄
😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇
AnimeFan765 (70482)
vor 656 Tagen
Danke schön das werd ich machen und ja es kommt noch Action drinn vor ^ ^
ichderpirat99 (94907)
vor 811 Tagen
Hi
bis jetzt ist die Geschichte nicht schlecht. Bitte schreib ganz schnell
weiter. Bin gespannt wie es weiter geht.
Kommt evtl auch Action drinn vor?
LG ichderpirat99