Wie gut kennst du Corpse Party?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: XoxoCupCakexoxo - Entwickelt am: - 3.030 mal aufgerufen

  • 1
    Wie heißt die Schwester von Satoshi?
  • 2
    In wen ist Kishinuma verliebt?
  • 3
    Wo greift der dunkle Schatten Naomi an?
  • 4
    Wieso machen die Freunde den "Sachiko Ever After" Zauber?
  • 5
    Was passierte nachdem Ayumi die Horrorgeschichte der Heavenly Host Elementary School erzählte?
  • 6
    Wer kam in den Klassenraum, nachdem Ayumi die Horrorgeschichte der Heavenly Host Elementary School erzählte?
  • 7
    Wer ist Sachiko?
  • 8
    Wie starb Seiko?
  • 9
    Wo versteckte Yuka ihr nasses Unterhöschen?
  • 10
    Was tat Morishige um nicht verrückt zu werden?
  • 11
    Wo fand Naomi die Leiche von Seiko?
  • 12
    Was wollte Yoshie ihrer Tochter Sachiko zu ihrem 7. Geburtstag schenken?
  • 13
    Was bekam Satoshi von Yuka?
  • 14
    Wie kamen sie zurück in ihre Zeit?
    Und was wurde Naomi gezeigt bevor sie zu den anderen kam?
  • 15
    Wie halfen Ayumi und Kishinuma den Opfern von Sachiko?

Kommentare (6)

autorenew

Alice (10236)
vor 227 Tagen
Leute das was darin steht stimmt schon, Naomi hat Seiko erhängt aber das kam in den Büchern vor und nicht im Film.
Ach und noch was Yui die Lehrerin ist eine Frau also nicht Mr.
Himbeerduft ( von: Himbeerduft)
vor 258 Tagen
ich bin anschienend corpse-party Kennerin, aber ich dachte iwie immer das Seiko sicht selbst erhängt hat?
Casrina (46592)
vor 540 Tagen
Naomi hat Seiko nicht erhängt. Seiko wollte sich erhängen weil Naomi sie angeschrien hatte und als Naomi das sah wollte sie es verhindern, kam aber zu spät.
Lara-loli (93408)
vor 541 Tagen
Das war eine STOFFKATZE
Ijay (77809)
vor 667 Tagen
es war kein stoffbär sondern ne stoffkatze..
Shizuka145 (03467)
vor 860 Tagen
Yeah. Alles richtig. Du hast den Test toll gemacht Sensei .
Guck dir meinen Test zum Anime doch auch mal an.
BYE BYE