Welches Haustier passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Chrissy2003 - Entwickelt am: - 1.580 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer wissen
welches Haustier zu dir passt?
Und welches du dir anschaffen
solltest?

  • 1
    Stehst du früh auf?
  • 2
    Kennst du dich mit Tieren aus?
  • 3
    Welches Tier wünscht du dir?
  • 4
    Hattest du schon mal ein Haustier?
  • 5
    Hast du einen Garten?
  • 6
    Hättest du Viel Zeit für
    dein Tier?
  • 7
    Räumst du gerne auf?
  • 8
    Hast du dich schon mal um ein Tier gekümmert?
  • 9
    Hast du ein bisschen
    Angst vor Tieren?
  • 10
    Und zu guter Letzt, warum
    machst du den Test?

Kommentare (2)

autorenew

Tunay (61826)
vor 521 Tagen
Ähm,warum ist es richtig das man sich ein flauschiges Tier hollt?? Ich suche nach nem Kleintier,aber was man nur beobachtet z.B Ratten ;) als 8 jähriges Kind wollte ich immer Mäuse haben,und meine Eltern wollten killerfallen für Mäuse aufstellen!! Deshalb habe ich damals sie dazu überredet,das ich mir Lebendfallen von meinem Geld holle,und das wir sie dann im Wald z.B aussetzen.Ich wollte immer mehr Haustiere haben (jetzt auch noch) ,nun habe ich jetzt 25 mit züchten....denn ich bin total tierlieb und liebe Tiere über alles,deshalb nehme ich Tiere auf von einer schlechten Haltung.Tue sie dann in einer besseren,mit viel Beschäftigungen,gesundes futter und sehr viel Platz mit Gesellschaft.Meine Eltern erlauben mir keine Tiere mehr,aber trotzdem schaffe ich es vllt meine Freundin davon zu überzeugen, das sie mir ein Tier schenkt xD habe nämlich leeres Terrarium und viel Zubehör. Am liebsten würde ich jetzt so 3 oder 4 zahme Ratten mir wünschen.Toller Test,weiter so! :)
xZoex (09926)
vor 619 Tagen
Bei jedem Test kommt raus,dass ich eine Katze anschaffen sollte.Meine Eltern haben aber beide eine Katzenallergie:(Aber wir alle lieben Katzen!Aber trotzdem,super Test:)