Sonic the Hedgehog Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: FiretheHedgehog - Entwickelt am: - 1.475 mal aufgerufen

  • 1/10
    Hallo! Erstmal ganz einfach: Was für ein Tier ist Sonic?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

dorschbert ( 44567 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
ach sooo =) Ja, das ergibt Sinn. Danke für die Antwort, "FiretheHedgehog". (◠‿◠)
FiretheHedgehog ( 92025 )
Abgeschickt vor 663 Tagen
Nein mit Alles ist Komischer Schnurrbarttypi und die anderen 2 Antworten so war das gemeint
dorschbert ( 68775 )
Abgeschickt vor 663 Tagen
9/10- alles bis auf die "Fangfrage", haste mich voll gefangen mit. OK; meine Antwort auf die Frage zur "Advanced"- Reihe war geraten, keine Ahnung was das ist.
Aber wIeso ist "Alles" ein Erzfeind? Kapier ich nicht. (?_?)
Hat Sonic eine Fehde mit... echt alles? Also ist sein Erzfeind ein Nachbar, ein unbeteiligter Fußgänger, ein Stuhl, die Luft, das Meer, Autos, Fahrräder usw... einfach ALLES?-
Vielleicht hab ich die Frage auch falsch verstanden oder du hast aus Versehen die falsche Antwort eingetragen beim Testerstellen (ich dachte es wäre der "komische Schnurbarttyp"=). -
Oder ist Sonic in den neueren Spielen/Episoden tatsächlich ein psychopathischer Choleriker geworden? (^0_0^)

PS: Der Apostoph (') vor dem besitzanzeigendem "s" nach "Sonic" ist überflüssig. Es reicht das S einfach an Namen dran zu hängen ("Sonics Erzfeind", statt "Sonic's Erzfeind"