Bist du eine gute Mutter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Laurie1 - Entwickelt am: - 5.581 mal aufgerufen

Möchtest du wissen, ob du eine gute Mutter bist? Dann mach den Test!

  • 1
    Wie sieht deine Erziehung aus?
  • 2
    Bsp.:
    Dein Kind nervt dich total weil es Hunger hat. Was tust du?
  • 3
    Schlägst du dein Kind?
  • 4
    Womit und wohin schlägst du?
  • 5
    Was tust du, wenn sich dein Kind verletzt?
  • 6
    Was ist, wenn dein Kind eine schlechte Note mit nach hause bringt?
  • 7
    Wie viel Süßigkeiten bekommt dein Kind pro Tag?
  • 8
    Wie nennt dein Kind dich?
  • 9
    Wie oft sagst du deinem Kind, dass du es liebst?
  • 10
    Warum hast du den Test gemacht?

Kommentare (4)

autorenew

Momi (59331)
vor 373 Tagen
Ich wäre... Bin die perfekte Mutter. Ich habe drei süße Kinder: Stella, Gabriella und Amelie. 12, 9 und 3. Ich finde schlagen so schrecklich! Also so ein kleiner Klapser geht, meiner Meinung nach. Ich bin auch einigermaßen nett zu ihnen, versuche aber, dass ich ihnen nicht alles erlaube, dass sie zu verwöhnt werden. Sie sind das Liebste, das ich habe. Super guter Test. Meine Kinder sagen mir immer, dass ich eine super Mama bin. Jetzt sind meine letzten Zweifel weg. Danke. :D
Julia Brack (34181)
vor 400 Tagen
@Ella also wer seine Kinder schlägt was du hoffentlich nicht tust dem gehört meiner Meinung nach selbst eine geklatscht. Ich hab sieben Kinder und bei keinem ist mir bisher die Hand ausrutscht und das wird auch nie passieren.
Laura (27000)
vor 578 Tagen
Wenn Du den Test machst - dein Problem!
Ella (54934)
vor 723 Tagen
Das ist bei mir u.A. rausgekommen: ,,Mein Tipp: Strafen. Der eine oder andere Povoll hat noch niemandem geschadet. Und wenn du es ohne Schläge möchtest: Hausarrest oder Fernsehverbot bewirken wahre Wunder!"

Was ist denn mit dir bitte falsch und was ist das nur für ein abartiges Quiz?!!