Dein Hogwarts-Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: MaryWeasley - Entwickelt am: - 11.146 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Hallo, dies ist ein Test über euer Leben in Hogwarts, in welchem Haus seid ihr? Wer sind eure Freunde? Wer euer fester Freund? Wie sieht eure Zukunft aus? Ich habe nur zwei Auswertungen geschrieben also ignoriert die dritte Möglichkeit wo nur ein Punkt drin ist.

  • 1
    Wie wollt ihr heißen?
  • 2
    Wie wollt ihr aussehen?
  • 3
    Wie sieht es in eurer Familie aus?
  • 4
    Wie soll euer Charakter sein?
  • 5
    Spielt ihr Quidditsch?
  • 6
    Blutstatus?
  • 7
    Was ist euer Lieblingsfach?
  • 8
    Wer ist euer Lieblingslehrer?
  • 9
    Wen hättet ihr gerne am Ende? Einer aus der Reihe kommt vor
  • 10
    So das wars, ich hoffe euch gefallen meine Auswertungen. Gerne könnt ihr Kommentare schreiben. Bye ;)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lea Malfoy ( 3.102 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
@Eisblau Warum findest du Bookworms Kommentar nicht berechtigt,ich meine das ist ja nur seine/ihre Meinung und die darf er/sie frei äußern!!!
Lea Malfoy ( 3.102 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Als bei der einen Geschichte stand wir versuchten uns gegenseitig zu trösten dachte ich da würde stehen wir versuchten uns gegenseitig zu töten😂😂😂
Liana ( 1.231 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
Entlich mal eine geschichte mit snape als vater ich finde das so cool und deine Geschichten sind auch so vor allem als ich den satz mit nix gelesen habe muste ich lächeln
Leonie%u2661%u2661 ( 55.87 )
Abgeschickt vor 524 Tagen
Die geschichten sind super cool mach weiter so ;-):-)
Bärlii ( 102.9 )
Abgeschickt vor 529 Tagen
Also ich fand deine Geschichten echt interessant, ich kann nicht nachvollziehen warum das einige bemängeln. Evt. halt Geschmackssache ;-)
Ich möchte ehrlich sein, die vielen Rechtschreibfehler empfand ich teilweise schon als störend. Aber deine viele Ideen sind toll und du sprühst richtiggehend vor Kreativität ! Ich lese lieber einen vielleicht grammatikalisch nicht ganz perfekten Text der spannend ist, als einen fehlerlosen Langweiligen ! ;-)
Beneide dich echt um deine tollen Ideen ! Ich hoffe bald mehr von dir zu lesen ! :-)
Eisblau ( )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Ich fand die Geschichten echt schön :)
Die Geschichte mit Snape fand ich auch echt toll, da ich sowas noch nie gelesen habe. Ich fand toll, dass man auch mal mit Neville zusammenkommt und nicht immer mit Harry, Ron oder Cedric. Ich weiß nicht, was so viele gegen Neville haben, ich finde ihn auch toll.

@Bookworm: Ich finde deinen Kommentar nicht ganz berechtig denn:
- Warum soll Neville Michelle erobern? Er hat sie gerettet, als sie von Umbridge gefoltert wurde. Es würde ja nicht jeder gleich nach ihr suchen gehen. Er liebt sie und das ist doch echt süß, dass er sie sucht und rettet.
- Und wieso ist Hannas Geschichte unglaubwürdig? Draco hat auch Gefühle, die kann er auch zeigen. Damit zeigt er auch den anderen, dass er nicht nur ein Eisklotz ist. Außerdem kommt das in fast allen Draco Geschichten vor, dass Draco plötzlich liebenswürdig, nett, charmant und vieles mehr wird. Es ist schließlich nur eine Geschichte und da hat der Autor doch freie Mei
Hunde-Fan1234 ( 8.182 )
Abgeschickt vor 535 Tagen
Ich fand die Geschichte mit Draco total süß es ist wirklich keine richtige Spannung drinnen das fand ich aber nicht so schlimm
Übrigens ich liebe DRACO❤️❤️ 0084;️Auch in echt aber pssscccchhhhtttt😉
LG Hunde-Fan1234
Dark Dragon ( 0.124 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
Die Emotionen in der Geschichte sind aber irgendwie disappariert, oder?
secret ( 251.1 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
Ich fand beide Geschichten gut!
Die Geschichte mit Snape war sehr intersant, weil ich so etwas noch nie gelesen habe. Die zweite Geschichte war aber auch toll!
Bookworm ( 9.246 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
Der Anfang deiner Geschichten, war ganz gut, aber sobald man miz seinem Traum bzw. Nicht-Traummann zusammen war, glich deine Geschichte nur noch einer Aufzählung. Außerdem, hast du Fehler, bei der Schreibweiser einiger Namen gemacht und du hast viele Flüchtigkeits-\Grammatikalische\Rechtsch reib Fehler gemacht.
Vor allem die Geschichte mit Hanna ist unglaubwürdig. Ich denke nicht, das Malfoy sich so verhalten würde, selbst, wenn er in sie verliebt ist. Er könnte es nicht riskieren, seinen Ruf zu verlieren und ihr öffentlich zuzulächeln und zu helfen.
Und ich denke, dass du es deinen Charakteren viel zu leicht gemacht hast. In deiner Geschichte, war überhaupt keine Spannung drin. Versuch nicht zu viel von der Geschichte abzuändern, vielleicht könnte das helfen. Sorg zum Beispiel dafür, dass Neville Michelle erobert- oder umgekehrt. So war es- leider- nur langweilig!
Lg, Bookworm

Ps. Ich wollte nur ehrlich sein