Springe zu den Kommentaren

Der SandClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Adlerstern - Aktualisiert am: 2015-07-30 - Entwickelt am: - 2.214 mal aufgerufen

Majestätisch, schön, stark und anmutig, das ist der SandClan!
Hier ansteht er. Möchtest du ein Teil von ihm sein? Dann ließ weiter...

    1
    Herzlich Willkommen!

    Mein Name ist Adlerstern und ich führe den SandClan. Wir mussten wegziehen, fort, aus unserer Heimat. Da der SchluchtClan fast alles zerstört hatte. Nur noch Schattenschweif, meine Mutter lebt bei mir in unserem neuen Lager. Doch sie ist schon eine Älteste und wird nicht mehr lange leben... Deshalb bitte ich euch: wenn ihr wollt, schreibt in die Kommentare und sendet einen Steckbrief!

    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Wun schgefährte/in:
    Besondere Fähigkeiten:




    Von Anfang an muss ich sagen: ich schreibe nicht weiter! Und Achtung: erst einmal werden nur 10 Krieger, 1 Heilerkatze und 10 Schüler aufgenommen! Mit der Zeit wächst der Clan eh, durch Nachwuchs ;-)

    Und erst, wenn der ganze Clan vollzählig ist, werde ich einen 2. Anführer bestimmen.

    2
    Mein Steckbrief:
    Name: Adlerstern
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Braun- rötlich mit weißen Streifen, dunkelbraune Augen
    Charakter: gutmütig, klug, selbstbewusst, liebevoll


    Den Rest lasse ich mal weg.

    SONDERREGELUNGEN:

    - Alle Katzen des Clans dürfen Gefährten und Junge haben
    - die jüngsten Krieger übernehmen auch Schülerpflichten

    3
    Nun denn, jetzt ist alles gesagt.







    Adlerstern prüfte aufmerksam die Luft: Wald, Meer, Strand, unendliche Weiten... Aber kein sonderlicher Katzengeruch! Wie sehr die Kätzin Gesellschaft vermisste. Nur noch ihre Mutter war da. Missmutig machte sich die Anführerin auf zurück. Vorsicht kletterte sie zum Ältestenbau. "Ich bin wieder..." Ihr stockte der Atem. Die alte Kätzin lag komisch verdreht vor ihr. "Wa, was?", stotterte Adlerstern. Plötzlich drehte die Älteste den Kopf und krächzte schwach: "Ich liebe dich! Du wirst den SandClan wieder aufbauen, ich glaube an dich! Du bist tapfer. Der SternenClan kann stolz sei. Ich liebe dich..." Und dann verstummte sie auf ewig. Der Kopf erschlaffte und der Mund blieb zu einem Wort geformt und starr. "Nein", flüsterte die Kätzin. "SternenClan, was tust du mir nur an?" Schluchzend vergrub Adlerstern ihre Schnauze im Schulterfell der Verstorbenen. Langsam zog die Anführerin sie hinaus und hockte sich daneben. Einen Tag lang trauerte Adlerstern. Dann fasste sie einen Entschluss: nicht länger würde die Kätzin in Selbstmitleid versinken, sie musste den SandClan wieder stark machen, sodass die Hauskätzchen und Einzelläufer wieder mit Ehrfurcht von Ihnen sprachen. Der SandClan würde wieder zum Leben erwachen!

Kommentare (167)

autorenew

Luftbein (71226)
vor 452 Tagen
Name: Luftbein
Aussehen: Grau weißer Kater
Alter:23 Monate
Rang: Heilerin
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Liebevoll
Besonderheit: Kann gut Hören
Sturmherz (95456)
vor 626 Tagen
*laufe im Lager rum*
Adlerstern (94539)
vor 629 Tagen
*nehme mir eine Wühlmaus vom Fbh* jemand on?
Sturmpfote (94539)
vor 646 Tagen
*jage einem Blatt nach, geselle mich dann zu Löwenpfote*
Luchs,Loewen,Himmels&Kletter (64697)
vor 646 Tagen
(Hi!
Löwe: @Erdbeerpfote wir können Alter gerne Gefährten werden ;))
Erdbeerpfote&Honigpfote (09217)
vor 655 Tagen
H: (Super danke Adlerstern! !!!!!)
Adlerstern (94539)
vor 655 Tagen
Hallo Honigpfote! Du bist natürlich Willkommen im Clan:-). Dann hätten wir ja auch die Schüler vollzählig:-))! Honigpfote, deine Mentorin wird Feuerblatt sein!
Erdbeerpfote&Honigpfote (69547)
vor 656 Tagen
Name: Honeypaw (Honigpfote XD, dann Honigfrost)
Alter: 6 Monde
Geschlecht: w
Aussehen: honigfarben mit blauen Augen
Charakter: kühl, stolz, hochnäsig, eifersüchtig, aufbrausend, egoistisch
Wunschgefährte: wir werden sehen
Junge: vielleicht
Besonderheiten: ist meist unfreundlich
Adlerstern (94539)
vor 656 Tagen
Sorry, wenn das eben unfreundlich klang;-)du bist hier natürlich, wie alle anderen willkommen
Aderstern (94539)
vor 656 Tagen
Nur wenn ich dir sage, wie man Bilder einfügt??? Ähm... Sorry,...
1. ich weiß es nicht ganz sicher
Und
2. entweder du kommst in den Clan oder nicht...;-)
Please (74954)
vor 657 Tagen
@Adlerstern:Könnt ihr mir sagen wie man Bilder einfügt? Ich trete dann vllt dem clan bei:):):)
Adlerstern (94539)
vor 657 Tagen
Hallo Sturmherz! Du könntest jagen gehen;-)
Sturmherz (88045)
vor 658 Tagen
(Sry das ich nicht da war -.-')
*laufe aus dem Lager* //Was könnte ich machen???//
Adlerstern& Sturmpfote (94539)
vor 660 Tagen
Adlerstern:
Lass uns trainieren gehen!
Sturmpfote:
*nickt, trabe mit Adlerstern zur Trainingskuhle*
Rabenpfote (77979)
vor 660 Tagen
Herzlich Willkommen Erdbeerpfote!
Erdbeerpfote (46820)
vor 662 Tagen
(Löwenpfote, wollen wir später Gefährten sein?)
Erdbeerpfote (46820)
vor 662 Tagen
Super, danke Adlerstern!!!!
Adlerstern (68775)
vor 662 Tagen
SandClan:

Anführer: Adlerstern-
Braun-rötliches Fell mit
Weißen Streifen, braune
Augen, Mentorin von
STURMPFOTE
2. Anführer: Silberflamme-
Dunkelgraue Kätzin mit
Bernsteinfarbenen
Augen
Mentorin von
SONNENPFOTE
Heiler: Rabenpelz- schwarzes Fell,
Dunkelblaue Augen
Mentor von TIGERPFOTE
Krieger:
Tigerkralle: schwarz-Silber
getigerter Kater,
Eisblaue Augen
Mentor von
LÖWENPFOTE
Echofrost: schwarze Kätzin mit
Weißer Brust, weißem
Kinn, weiße Pfote,
Dunkelblaue Augen,
Adlerstern (94539)
vor 662 Tagen
Okay, dann willkommen im Clan Erbeerpfote! Dein Mentor wird Falkenblitz sein!;-)
Erdbeerpfote (46820)
vor 662 Tagen
Dann bin ich Pfote!
Name: Erdbeerpfote (erdbeermond)
Alter: 9 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: NOCH Schülerin
Mentor: wer steht zur Auswahl?
Aussehen: rotweiß gescheckt, grüne Augen
Statur: schlank, normalgroß
Charakter: nett, mutig, wild, humorvoll, loyal, eifersüchtig, unvorsichtig
Gefährte: ja
Junge: weis noch nicht