Game of Thrones Zitate; Staffel 1, Fernsehserie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Westeros - Entwickelt am: - 5.968 mal aufgerufen

Wenn du wissen willst, wie gut du dich bei Game of Thrones wirklich auskennst, dann mach doch dieses Quiz und sieh dir die Auswertung an

  • 1
    "Mein Bruder sagte mir mal, das nichts, was jemand vor dem Wort "aber" sagt, wirklich zählt."
    Von wem stammt dieses Zitat?
  • 2
    "Ein guter König weiß, wann er Kraft sparen sollte und wann er seinen Feind vernichten sollte."
  • 3
    "Die Liebe tritt über die Augen ein."
  • 4
    "Ich kämpfe nicht in Turnieren, damit im Fall eines echten Streits der Gegner nicht weiß, was ich kann."
  • 5
    "Eine dothrakische Hochzeit ohne mindestens drei Tote wird als reizlos empfunden."
  • 6
    "Ein einzelner Sieg macht uns nicht zu Eroberern."
  • 7
    "Wie möchtest du sterben, Tyrion, Sohn des Tywin?"
  • 8
    "Es gibt nur einen Gott und er heißt "Tod" und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: Nicht heute!"
  • 9
    "Ich glaube, der einzige Unterschied zwischen uns und den Wildlingen ist, dass beim Bau der Mauer unsere Vorfahren zufällig auf der Richtigen Seite wohnten."
  • 10
    "Es gibt keine Männer wie mich. Nur mich."
  • 11
    "Gold gewinnt Kriege, nicht Soldaten."
  • 12
    "Ah, die Starks, hitziges Gemüt, lahmer Geist."
  • 13
    "Ich mag Mädchen genau so gern wie du. Auch wenn sie mich nicht so gern mögen."
  • 14
    "Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein."
  • 15
    "Der Name der Familie lebt weiter. Das ist alles, was weiterlebt. Nicht deine ruhmreichen Taten, nicht deine Ehre, aber deine Familie."

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lu ( 24463 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
1 falsch :'( das mit gold gewinnt kriege nicht soldaten