Springe zu den Kommentaren

Minzblatt's Prophezeiung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.536 Wörter - Erstellt von: Minzblatt* - Aktualisiert am: 2015-08-17 - Entwickelt am: - 4.992 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Minzblatt ist eine junge Kriegerin des SturmClans und kämpft mit den Gefahren, die Clans so bringen...Und mit ihrer großen Liebe, doch eines Tages gelangt sie an eine Prophezeiung, die älter ist als die Welt selbst...Und so wird sie auf eine Reise geschickt, die ihr ganzes Leben verändern wird.

    1
    Sei gegrüßt, dies wird ein RPG, wenn du mitmachen willst musst du einen Steckbrief in die Kommentare schreiben, außerdem würde ich mich freuen wen
    Sei gegrüßt, dies wird ein RPG, wenn du mitmachen willst musst du einen Steckbrief in die Kommentare schreiben, außerdem würde ich mich freuen wenn ihr eure Meinung zur FF hinterlässt! Du darfst in alle vier Clans und es sind noch alle Ränge außer der Anführer frei! Es gibt den SturmClan, den FrostClan, den SonnenClan und den RegenClan. Außerdem DÜRFT ihr auch "Saphirwolke" und "Donnerkralle" sein. Es würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

    2
    So sollte euer Steckbrief aussehen:

    Name:
    Alter:
    Rang:
    Clan:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    (Wunsch)-gefährte:
    Junge

    Außerdem müsst ihr schreiben, ob ihr in der Story vorkommen wollt, und ob in eurer Sicht geschrieben werden darf.

    3
    Der SturmClan

    Anführer: FEDERSTERN; cremefarbene Katze, mit grünen Augen, groß und schlank

    2.Anführer: STURMHERZ; silbernes Fell mit schwarzen Streifen, sehr groß und lange Krallen, eisblaue Augen, Mentor von BERGPFOTE

    Heiler: MONDBLÜTE; weiße Katze mit schwarzen Flecken, eisblaue Augen, klein

    Krieger: MINZBLATT;graue, normalgroße Katze mit mintgrünen Augen, Mentorin von SAMTPFOTE, DONNERKRALLE; muskulöser brauner Kater, mit blauen Augen, SAPHIRWOLKE; silbergraue Kätzin, mit eisblauen Augen, klein wendig und sehr hübsch, ZIMTREGEN; hellbraune schlanke Katze, mit dunkelbraunen Streifen auf der Stirn und grünen Augen, FUNKENHERZ; attraktiver, muskulöser Kater mit weichem schwarzen Fell, mit einem leichten rotstich, braune wache Augen, DACHSKLAUE; großer, muskulöser Kater mit schwarz weiß gestreiften Fell, grüne Augen, breite Schultern

    Königinnen: MORGENRÖTE; große, schlanke Katze mit langem roten Fell und einer weißen Blesse über der Nase, braune Augen, lange Krallen (trächtig)

    Schüler: BERGPFOTE; grauer Kater mit weißen Ohren und dunkelgrauen Pfoten, SAMTPFOTE; süße kleine Kätzin, mit langem, weißen, weichen Fell. Schwarze Ohren und Schwanzspitze, braune Augen, keine Krallen

    Junge:

    Der FrostClan

    Anführer: EISSTERN; muskulöser Kater, mit grauen Fell und eisblauen Augen

    2.Anführer:

    Heiler:

    Krieger: DONNERSCHLAG; hübsche, schlanke, mittelgroße Katze mit weißem Bauch, -pfoten,- brust,- und schwanz, der Rücken ist orange getigert und eisblaue Augen

    Der RegenClan

    Anführer: TROPFENSTERN; schildpattfarbener Kater, mit türkisen Augen, klein

    2.Anführer: ESCHENWIND; großer weißer Kater mit braunen Tigerungen, braune Umrandungen an den Augen die bernsteinfarben sind, groß, muskulös, breite Schultern

    Heiler:

    Krieger: RABENFROST; schwarze Kätzin mit verschieden großen weißen Flecken auf dem Rücken, Ohrenspitzen, Schweifspitze und Pfoten sind weiß, eisblaue Augen mit dunkleren Spritzern, Narbe die sich vom linken Ohr bis zum Auge zieht

    Der SonnenClan

    Anführer: LICHTERSTERN; Orangene Katze, mit braunen Augen, normalgroß

    2.Anführer: TAUGLANZ; kleine, silberne Kätzin mit braunen Augen

    Streuner

    RAVEN; schwarze, schlanke Katze mit giftgrünen Augen

    ALAN; braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen

    SKYLA; hübsche goldene Kätzin mit braunen Augen

    Streuner-Gruppe

    Chef: COLD ; weißer Kater mit hellgrauen Tigerungen und eisblauen Augen

    Stellvertreter: FLAME; rotbraune Kätzin mit grünen Augen, klein und wendig

    Seher:

    Kämpfer: SCAR; goldener Kater mit einer langen Narbe im Gesicht, scharfe Krallen, blaue Augen, muskulös, klein

    Jäger: SEELE; große, etwas muskulöse Katze mit markanten Gesichtszügen, weißes Fell mit ein paar schwarzen Flecken, ozean- bis türkisblauen Augen

    Lehrer:

    Lehrlinge: CHEERLIE; kleine, hübsche Kätzin mit langem weißen schildpatt farbenen Fell das in alle Richtungen absteht, braune fast schwarze Augen, klein jedoch muskulös, schlank, auffällig hübsch

    Mütter:

    Hauskätzchen

    PAULCHEN; fett, träge, weiß

    BROWNIE; schlanke, braungescheckte Katze mit bernsteinfarbenen Augen

    MAX; dicker, grauer Kater mit orangenen Augen

    ANGELA; hübsche, weiße Katze mit blauen Augen

    AMY; weiße Katze mit einem getigerten Schwanz, blaue Augen

    4
    ((unli))Name:((eunli)) Minzblatt Alter: 15 Monde Rang: Kriegerin Clan: SturmClan Aussehen: schwarze Katze, mit mintgrünen Augen, normalgroß und schl
    Name: Minzblatt
    Alter: 15 Monde
    Rang: Kriegerin
    Clan: SturmClan
    Aussehen: schwarze Katze, mit mintgrünen Augen, normalgroß und schlank
    Charakter: freundlich, freiheitsliebend, aufopferungsvoll, ruhig
    Stärken: jagen, klettern, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, heilen
    Wunschgefährte: Bekommt sie während der Story
    Junge: ...

    5
    --Minzblatts Sicht--

    Überall Nebel, Dunst. Ein muskulöser Kater, mit sturmgrauen Augen: "Komm", raunte er. Doch ein Fluss schlängelte sich zwischen uns, zu breit um rüber zu springen. "Komm, wir sind sonst verloren" Plötzlich überkam mich Panik, Nein ihm durfte nichts passieren! Ich nahm Anlauf und...sprang. Die Fluten rissen mich mit, ich schrie, schluckte Wasser: "Hilfe!" Doch der Kater hatte sich umgedreht. "Auf Wiedersehen, du hast es nicht geschafft, du bist eine Versagerin" Etwas in meinem inneren zerriss, dann schluckte ich noch eine Ladung Wasser. Ich versuchte gegen das viele Wasser anzukämpfen. Doch bald verließen mich meine Kräfte, und alles wurde schwarz...

    Ich wachte auf und schüttelte mich. Es war nur ein Traum. Aber es war so real gewesen...Nein, quatsch es war nur ein dummer Traum! Mit wackligen Knien streckte ich mich und kroch aus dem Kriegerbau. Sogleich platschte ein dicker Regentropfen in mein Auge. Ich blinzelte. "Guten Morgen, MinziMinzi!" Ich drehte mich um. Hinter mir waren Sternenregen und Saphirwolke aufgetaucht. Ich knurrte. Aus welchem Grund auch immer, konnten wir uns einfach nicht ausstehen. Eigentlich war Sternenregen ziemlich freundlich zu anderen...Außer zu mir. Ich verdrehte die Augen und murmelte ein kurzes: "Ja, schön dich zu sehen" Meine Stimme trieft nur so von Sarkasmus. Doch die beiden hatten sich schon umgedreht: "Donnerkralle!" "Hallo!" Ich wusste, dass er jetzt wieder seinen HimmelsAugen- Blick machte, der jedes Katzen Herz höher schlagen ließ. Ich muss zugeben, jede junge Katze war in ihn verliebt, eingeschlossen ich. Leider stand ich in seiner Rangliste ganz unten. Ich ließ die drei hinter mir und trabte zum Heilerbau, um meine beste Freundin Mondblüte zu begrüßen.

    6
    (Zwischenkapitel: die Territorien:)

    SturmClan (mutig und schnell)
    -Ein großer Mischwald, mit vielen Bächen, die sich durch den Wald schlängeln, das Lager ist eine Lichtung, mit vielen Erdhöhlen und verlassenen Fuchs- und Dachsbauten. Hauptsächlich ernähren sich SturmClan Katzen von Vögeln und Eichhörnchen, zwischendurch gönnen sie sich auch ein paar Kaninchen

    FrostClan (klug und können gut klettern)
    -Das Territorium ist hoch im Norden, an die Berge geschmiegt. Es schneit auch öfters und das Lager liegt in den Bergen, es sind viele Höhlen und Grotten, außerdem gibt es auch ein kleines Lager im Tal. FrostClan Katzen ernähren sich von Schneehasen, Mäusen und alles andere was sie finden können ;-)

    RegenClan (listig und tarnen)
    -Eine große Sumpflandschaft in der man sich gut verstecken kann, es regnet dort sehr oft, und das Lager ist ein trockenes schattiges Plätzchen, die Bauten sind Baumhöhlen und Wurzelverschläge. Die Hauptnahrung sind Frösche, Wassertiere und sonstiges Getier das im Moor lebt.

    SonnenClan (freundlich und schwimmen)
    -Das Gebiet des SonnenClans ist eine große Heide, in der es immer sonnig und warm ist. In der Mitte liegt ein großer See, wo die Katzen des Clans oft sind. Außenrum sind auch die Bauten der Katzen, nämlich unter Bäumen und was man sonst noch dort findet. Diese Katzen ernähren sich von Fischen und Mäusen.

    7
    --Donnerschlags Sicht--

    Donnerschlag hatte wieder diesen Traum gehabt, dass ein Kater auf der anderen Seite eines Flusses ihr zuraunte hinüberzuspringen. Doch nie hatte sie es geschafft, immer war dieser Traum in Nebel gehüllt. Doch heute war etwas anders, heute sagte der geheimnisvolle Kater mehr: "Kommt, du Donnerschlag, du und drei weitere Katzen werden uns retten. Euch und uns. Wenn du es schaffst zu springen." Donnerschlag überlegte. Doch schließlich nahm sie Anlauf und...sprang. Immer als sie es sonst versucht hatte, war sie in die Tiefe gestürzt und jämmerlich ertrunken...Doch dieses Mal kam Donnerschlag auf der anderen Seite an. Jetzt musterte sie den Kater genauer: muskulös, groß, weißes Fell und sturmgraue Augen. Im nächsten Moment aber, verwandelte sich der Kater in nichts. Donnerschlag erschrak fürchterlich als im nächsten Moment eine Stimme hinter ihr meinte: "Ich bin Dämmerstern, Anführer des Clans weit hinter euren Bergen des FrostClan, dort wo der Nebel sein Zuhause hat. Du und drei weitere Katzen aus den jeweils anderen Clans sei dazu bestimmt euren und unseren Clan zu retten. Ihr werdet euch auf eine Reise ins Unbekannte machen. Hast du Angst?"

    --Eissterns Sicht--

    Eisstern saß in seinem Bau und leckte sich die Pfoten. Plötzlich schrak er hoch, als eine hübsche orange getigerte Katze in seinen Bau stürmte. "Eisstern ich..." Donnerschlag keuchte, "hatte einen Traum vom SternenClan, er muss einfach von ihm sein. Er war so real!" Eisstern runzelte die Stirn. Er wusste das Donnerschlag eine grandiose Lügnerin war. Das konnte oft von Vorteil sein. Aber genauso oft von Nachteil. Doch da Eisstern sehr leichtgläubig war hörte er Donnerschlag gespannt zu und meinte nach ihrer Erzählung schließlich: "Wir werden eine große Versammlung halten, dort wird bestimmt was getan werden muss!"

    8
    Sie spürte es sofort. Der Wind heulte, Blitze zuckten über den Himmel. Etwas war passiert, hatte es mit den anderen Clans zu tun? Sie wusste, dass sie vor dem Untergang standen. Aber mussten sie etwas mit den anderen Clans zu tun haben. Mussten sie das? Denn sie waren schließlich Schuld an ihrem und der seinen Untergang. SIE. Die Kätzin schauderte. Nie würde sie sich von IHNEN helfen lassen. Nicht sie, Anführerin des NebelClans!

    --Minzblatts Sicht--

    Ich hatte es auch gespürt. Etwas das, das Leben all anderer verändern sollte. Alles. Doch was? Minzblatt schauderte. Nein, es würde nichts passieren, oder? Wie sehr ich mich täuschte. Es würde sich alles verändern, was meine Stellung dem Clan gegenüber, meine Freunde und meine Feinde betraf. Doch zu diesem Augenblick wusste ich es nicht...Noch nicht.

    9
    --Rabenfrosts Sicht--

    Musste dieses Mäusehirn Eisstern vom FrostClan eine Versammlung einrufen? Rabenfrost verdrehte die Augen. Klar hatte sie auch diesen seltsamen Traum gehabt aber musste man darum wirklich so ein TamTam machen? Es war doch nur ein Traum! Oder? Sie hörte Eisstern nur mit halben Ohr zu, doch dann spitzte sie die Ohren. "Der Traum ist sicherlich vom SternenClan! Und er sagt das vier Katzen sich auf den Weg zum Nebel machen sollen um alle zu retten! Also ich wäre dafür das sich diese vier Katzen die den Traum gehabt haben auf den Weg machen!" Das war wohl das Schlusswort von ihm, denn Eisstern stieg vom Hochfelsen. Nun betrachtete sie wie Tropfenstern hinaufstieg. "Glaubt ihr wirklich das wir sonst verloren sind?" Brüllte er über den Platz. Gemurmel setzte ein. Rabenfrost schlief fast ein...der Kater...Komm...Und dann schallte es durch den Wald: "Wer hatte diesen Traum?" Oh...Rabenfrost hob die Pfote und sah wie drei weitere Katzen auch ihre hoben. "Dann werdet ihr euch auf den Weg machen müssen!", meinte Tropfenstern.

    (Zeitsprung: Einen Tag später im SturmClan Lager:)
    --Funkenherz Sicht--

    Funkenherz schlich zu Minzblatt. "Du...musst das nicht machen, Minzi. Ich würde das auch für dich tun!" Minzblatt lächelte ihn an. "Das ist lieb von dir aber...ICH muss den Auftrag erfüllen..." "Was ist wenn du es nicht überlebst?" Funkenherz Stimme war besorgt. "Mir passiert schon nichts" Funkenherz blickte sie an...Sie war so hübsch...ihr durfte nichts passieren! "Ich muss dir etwas sagen, Minz" "Was denn?" Minzblatt streckte neugierig den Kopf. Funkenherz lockte sie zum Ende des Lagers. "Ich..." Funkenherz Stimme versagte. Wie sollte er es ihr nur beibringen? "...liebe dich" Nervös senkte er den Blick. Dann hob er den Kopf und sah wie Minzblatt die Augen weit offen hatte.

    --Minzblatts Sicht--

    Ich konnte nicht glauben was Funkenherz gerade gesagt hat. Ich...liebte ihn auch. Aber nicht so. Ich stotterte vor mich hin: "Äh...Ich liebe dich auch...aber nicht...so. Eher wie einen Bruder" Ich schaute mich um und rannte dann fort. ich wollte einfach nur noch weg, weg von all dem Unglück, den der SturmClan brachte. Ich konnte Funkenherz nicht mehr ansehen...Nie wieder. Ich hatte es mir einfach nur vermasselt. Er wollte bestimmt nie wieder mein Freund sein. Ich dummes Mäusehirn!

    10
    --Tauglanz Sicht--

    Einen Tag später machten sich die vier Auserwählten auf. Sie trafen sich um Sonnenhoch im Lager des FrostClans um aufzubrechen. Nervös machte Tauglanz sich auf den Weg, zusammen mit Lichterstern. Sie sollten zum Hochstein kommen. An der Grenze wurde Tauschweif nervös. Die Katzen des FrostClans beäugten die beiden misstrauisch, brachten sie aber dennoch zum Hochstein. Eisstern hielt noch eine Rede bevor sie aufbrechen sollten. Tauschweif spitzte die Ohren: "Wenn ihr nach 2 Monden nicht zurück seit werden wir nach euch suchen. Und denkt daran ihr müsst ins Land hinter dem Nebel und herausfinden wie wir den Untergang aufhalten können. Jetzt habt ihr noch kurz Zeit euch von eurer Familie zu verabschieden. Tauglanz verabschiedete sich von Lichterstern, ihrer besten Freundin. Und kehrte dann ihrer Vergangenheit den Rücken zu...

    (FORTSETZUNG FOLGT!:-))

article
1437817830
Minzblatt's Prophezeiung
Minzblatt's Prophezeiung
Minzblatt ist eine junge Kriegerin des SturmClans und kämpft mit den Gefahren, die Clans so bringen...Und mit ihrer großen Liebe, doch eines Tages gelangt sie an eine Prophezeiung, die älter ist als die Welt selbst...Und so wird sie auf eine Reise ges...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437817830/Minzblatts-Prophezeiung
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437817830_1.jpg
2015-07-25
406A
Warrior Cats

Kommentare (172)

autorenew

Bärenkalle (10015)
vor 93 Tagen
hallo ich würde gerne mitmachen
Honigdorn (61569)
vor 98 Tagen
Hallo darf ich bitte mitmachen das ist eine sehr coole Idee(:
Also hier mein Steckbrief (;
Name: Noch Honigpfote als Kriegerin Honigdorn
Alter: 10 Monde
Rang: Schüler ( also 1 Monat bin ich Schüler)
Clan: Frostclan
Aussehen: Sandfarbendes fell, klein, hellbraune augen, ganz leichte fast nicht sichtbare hellbraune streifen. ( media.einfachtierisch.de/images/2013/01/Wei%25C3%259Fe-Katze-teppich-Putzmittel.jpg ) ( ja ist lang ich weiß (: )
Charakter: Hifsbereit, Nett, Treu, mutig, ungeduldig, neugierg, total loyal ( total treu), wird bei so Sachen wie z.b. anderer clan kommt aufs teritorium von ihrem clan also vom frostclan, da wird sie sehr wütend. also ist sie eher gegen die anderen clans und denkt das sie sich mit anderen aus den anderen clans nie anfreundet.
Stärken: Jagen, Schwimmen, kämpfen, schleichen, schnell rennen
Schwächen: ungeduldig, weit springen ( hoch springen kann ich)
Wunschgefährte: es gibt leider noch keinen schüler im frostclan
Junge: später wenn ich eine Kriegerin bin

ich möchte nicht teil der prophzeiung sein(;
bitte sag bescheid wenn ich dabei bin (:(:(:
Gackerly (91475)
vor 164 Tagen
Gut(( gute Geschichte!!
Nebelflug (01185)
vor 615 Tagen
Minzblatt schreibt voll gut 👍
Sturmherz (88045)
vor 801 Tagen
*renne im Traum mt dem Clan durch den Wald*
Sturmherz (88045)
vor 801 Tagen
(Ich Rpg'e ein bischen auch wenn ich weis dass das nichts bringt -.-,)
Raven (77979)
vor 801 Tagen
Hier ist es so still wie in einer menschenlosen Bibliothek...deshalb melde ich mich hier offiziell ab..
Rabenfrost (12777)
vor 805 Tagen
Ich bin ja noch da..
Sturmherz (95934)
vor 812 Tagen
AHHHHHHH!!!??? WO SIND ALLE HIN?????????
Sturmherz (54392)
vor 828 Tagen
*sitze im Lager und putze mich*
Minzblatt (33337)
vor 832 Tagen
*Laufe durch den Wald*
Rabenfrost & Seele (77979)
vor 843 Tagen
R: *putzt sich ihr vom Schlaf zerzaustes Fell*
S: *tappt unruhig hin und her*
Mondblüte (85861)
vor 844 Tagen
*Sortiere ein paar Kräuter*
Minzblatt (85861)
vor 844 Tagen
Jemand on?
*Laufe durch das Territorium*
Minzblatt (24227)
vor 845 Tagen
Oh...das macht mich Grad echt sprachlos und total glücklich!!! Danke ihr seit die besten!^^
Rabenfrost & Seele (77979)
vor 845 Tagen
(@Minzblatt,
Die Fortsetzung ist einfach unglaublich Gut!Du hast meinen Charakter genauso wiedergespiegelt ,wie ich ihn beschrieben habe.Und das schaffen die wenigsten,großes Lob an dich.)
Cold (43099)
vor 847 Tagen
Wow, es sind ja viele dazugekommen!
@Minzblatt: Coole Fortsetzung!!
@ Cheerlie: Willst du Jagerin oder Kämpferin werden?
Sturmherz (11632)
vor 848 Tagen
Danke gut zu wissen^^.
Minzblatt (21545)
vor 848 Tagen
Die Haupthandlung ist natürlich die Prophezeiung, aber ich werde auch zwischendurch schreiben was im Lger passiert--->Also wird auch in deren Sicht geschrieben ;-)
Sturmherz (11632)
vor 848 Tagen
Die fortsetzung ist toll! Ich habe aber auch eine frage:
Wird nur aus der Sicht der Auserwählten geschrieben oder auch aus der Sicht von Anführern, 2. Anführern oder anderen Katzen?