Wirst du schnell neidisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hanni - Entwickelt am: - 6.154 mal aufgerufen

Wirst du schnell neidisch oder wirst du beneidet?

  • 1
    Ganz ehrlich: Glaubst du, das du schnell neidisch wirst?
  • 2
    Okay.
    Bist du zufrieden mit deinem Leben?
  • 3
    Was machst du, wenn deine Freundin eine bessere Note hat wie du?
  • 4
    Bei einem Wettbewerb bist du letzte geworden. Was machst du?
  • 5
    Bist du manchmal auf deine Geschwister neidisch?
  • 6
    Der Lehrer/ die Lehrerin lobt dich. Wie reagierst du?
  • 7
    Wie würdest du dich beschreiben?
  • 8
    Wie stehts mit deinem Selbsbewusstsein?
  • 9
    Was tust du, wenn dein Schwarm deine Freundin/ dein Freund zu einem Date einlädt?
  • 10
    Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentare (5)

autorenew

UnicornLOL (34160)
vor 18 Tagen
@alexiel
Oki😜Ich hab mal als ne Freundin mir den Satz "weil," diktiert hat, "komma" anstatt "," geschrieben weil sie zu mir "weil, komma"gesagt hat😂Lg
lulu123 (79016)
vor 26 Tagen
bei mir kam Manchmal bist du schon ein bisschen neidisch. Aber das zeigst du kaum. Niemand ist perfekt! Bestimmt wirst du von vielen für deine sanfte Art beneidet. Mach weiter so!
Alexiel (13129)
vor 77 Tagen
an die rechtschreib fanatiker da draußen: ja ich weiß das ich rechtschreibfehler gemacht habe aber außer euch interessiert das niemanden wirklich

ach und bis auf die auswertung bei mir fand ich den test gut
Alexiel (13129)
vor 77 Tagen
WENN ich neidisch bin dann zeige ich das auch wieso sollte ich es verstecken?
Und seid wann habe ich eine sanfte art ? Ich bin direkt und packe meine worte in zeitungspapier.
Wenn jemand losflennt nur weil ich etwas sage was derjenige nicht hören will :pech.
so bin ich nun mal und ich werde mich garantiert nicht verbiegen nur weil jemand zart beseitet ist aber vorher den macho oder die ach so selbstbewusste stillvolle schönheit raushängen lässt.
aber ...vielleicht sollte ich auch damit anfangen mir 20 liko schminke ins gesicht zu klatschen mir 200 freunde auf facebook annehmen die ich nicht kenne und andere mobben? Würde mich das dann wirklich baby nett machen wenn ich jetzt schon....SANFT bin? XDD
Amüsante vorstellung danke aber danke nein.
Julia Brack (75391)
vor 438 Tagen
Nein meine gutmütige Art wird nicht ausgenutzt. Und ja ich tue mir jeden Tag was gutes in dem ich mit meinen sieben Kindern Zeit verbringe.