Springe zu den Kommentaren

Bluehood

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 179 Wörter - Erstellt von: ANONYMA - Aktualisiert am: 2015-07-30 - Entwickelt am: - 477 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Blue ist ein Beagle und erlebt viele Abenteuer.

1
Es ist 9 Uhr morgens und Bibi hat vor ein paar Stunden ihre Welpen zur Welt gebracht. Bully der Vater hat die ganze Zeit zugeschaut und seiner Frau beigestanden. Die Welpen gesund 4 Jungs und 2 Mädchen. Star und Flora sind die Mädchen und die Jungs heißen Nut, Paw, Bits und Blue. Sie alle haben verschiedene Persönlichkeiten. Star ist gerne draußen und Flora ist mehr so die Gussstück. Nut ist ein Angeber und Paw kann sich schlecht entscheiden. Bits ist der beste Bruder von Blue und beide lieben Abenteuer. Jetzt sind sie 5 Wochen alt und haben grad gefrühstückt. Blue ist draußen und sucht nach Abenteuern. Da hat er eine Idee.

Kommentare (0)

autorenew