Kinder der Sonne 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 817 Wörter - Erstellt von: Laerlin - Aktualisiert am: 2015-07-30 - Entwickelt am: - 744 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht weiter! Viel Spaß beim Lesen!

1
Dort saßen ein Mann und eine Frau, beide noch ziemlich jung. Sie sahen sich sehr ähnlich... Beide hatten leicht gewellte goldblonde Haare und leichte Sommer sprossen. Sie hatten beide Hose und Hemd an, um die Hüfte hatten sie sich ein Schwert geschnallt. Sie saßen dort mit geschlossenen Augen, als ob sie schlafen würden. Doch sie wachten auf...

Laeriôn's Sicht:

Ich schlug die Augen auf, nur um sie vor Schreck wieder zu schließen. Die Reise war lang gewesen... Mindestens ein Jahr. Vorsichtig öffnete ich die Augen und sah mich um. Dort saßen in einem Kreis einige Männer... Elben, Menschen, Zwerge und ich sah sogar einen Hobbit. Ich drehte mich um. Anoriel saß mit immer noch geschlossen Augen da. Sie schien immer noch zu schlafen... Meine geliebte Zwillingsschwester. Ich sah wie die Männer uns anstarrten. Ich sah mich noch einmal um. Auf dem Podest, an das Anoriel und ich uns anlehnten, lag ein kleiner, goldener Ring. Ich spürte die Bosheit die von dem Ring ausging...

Anoriel's Sicht:

Ich wachte auf. Als Erstes sah ich meinen Bruder, Laeriôn. Mehr musste ich nicht wissen. Ich brauchte nur ihn, mehr nicht. Dennoch war ich neugierig. Ich sah mich also um und sah einige Männer die um uns herum saßen. Was war hier los? War das eine Art Versammlung? Ich sah wie Laeriôn einfach nur da saß. Ich stand auf und fragte einfach in die Runde: "Hallo, mein Name ist Anoriel. Das ist mein Zwillingsbruder Laeriôn. Wer seid ihr?". Jetzt starrten sie mich an. Hey, ich wollte doch nur auf sie zugehen. Ich sprach also weiter: "Unsere Mutter hat uns vor ungefähr einem Jahr hierher geschickt. Wir sind eben angekommen.". Nun sprach ein Elb. "Willkommen Anoriel und Laeriôn. Mein Name ist Elrond, ich habe diesen Rat einberufen. Wisst ihr wozu ihr hier seit?". Laeriôn antwortete: "Ja. Wir sollen euch helfen Sauron zu besiegen.".

Elrond's Sicht:

Das war ein Zeichen der Valar? Die beiden waren ja fast noch Kinder! Aber besser als nichts... Doch warum waren sie mitten vom Himmel wie zwei Sonnenstrahlen gekommen? Und diese Namen... Laeriôn, Sommersohn und Anoriel, Sonnentochter. Anscheinend konnten sie kämpfen, denn sie hatten Schwerter. Ich nahm mir vor, sie mir noch genauer anzusehen. Doch als erstes musste eine Frage beantworten werden: Was machen wir mit ihnen?


Elrond überlegte... Währenddessen entbrannte ein Streit zwischen Elben und Zwergen, welches das bessere Volk sei und wer den Ring nehmen sollte! Doch niemand beachtete Frodo, der etwas sagen wollte. Alle, außer...

Laeriôn's Sicht:

"Können die freien Völker Mittelerdes nicht zusammenhalten? Müssen sie sich streiten? Sie alle sind vermutlich selber zu feige zum selbst den Ring zu tragen! ", dachte ich verärgert. Doch dann sah ich wie der kleine Hobbit etwas sagen wollte. Er schien mir am vernünftigsten von allen Anwesenden hier. Und ausgerechnet ihm hörte niemand zu! Unverschämt! Also benutzte ich die Fähigkeit, die Arien mir verlieh...

Anoriel's Sicht:

Sie benahmen sich wie Kleinkinder! Ich sah hilfesuchend zu meinem Bruder. Ich sah wie er seine Fähigkeit einsetzte... Ich sah wie aus seinem Rücken zwei große gefiederte Flügel wuchsen.

Laeriôn's Sicht:

Ich schlug einmal kräftig mit meinen Flügeln. Die meisten taumelten, andere vielen sogar hin und starrten mich erschrocken an. Ich ließ meine Flügel verschwinden: "Würdet ihr jetzt bitte aufhören zu streiten? Damit erreicht ihr nichts. Und denen die etwas erreichen könnten hört ihr nicht zu.". Sie sahen mich erstaunt an, dann sahen sie Frodo an. Dieser lächelte mir dankbar zu und sprach mit fester Stimme: "Ich nehme den Ring! ... Obwohl ich den Weg nicht weiß...". Dann ging alles sehr schnell und die Gefährten entstanden. Die Hobbits Frodo, Sam, Merry und Pippin; die Menschen Aragorn und Boromir; der Zwerg Gimli; der Elb Legolas und der Zauberer Gandalf. Neun Gefährten wurden geschickt gegen die neun Ringgeister... Aber ein Hobbit könnte wohl kaum einen Ringgeist alleine töten! Ich sah zu Anoriel, sie schien dasselbe zu denken. Wir wussten beide was wir tun sollten.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lucy ( 34159 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Ich will unbedingt weiter lesen!
jackii ( 77756 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Hihi am Anfang musste ich ziemlich schmunzeln :3 diese Vorstellung wie er die Augen öffnet und sofort wieder zukneift :D bin gespannt wies weitergeht ;)

@filuna: ja wir finden immer wieder zueinander ;D
Laerlin ( 56726 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
Ich hab den nächsten Teil schon fertiggestellt (sind zwei Kapitel) , der müsste dann demnächst on kommen
Filuna ( 10326 )
Abgeschickt vor 610 Tagen
@jackii: WIESO BEGEGNE ICH DIR IMMER?!? Liegt vielleicht daran, dass wir ähnliche Interessen haben... ^^ XP
Filuna ( 10326 )
Abgeschickt vor 610 Tagen
Voll geil! Da muss man erstmal auf sowas kommen. Schreib so schnell wie möglich weiter, BITTE!!!
Laerlin ( 56726 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
Dankeschön ^^ ich weiß... Der nächste Teil ist bald fertig!
jackii ( 97439 )
Abgeschickt vor 613 Tagen
Uiii erster Kommi ^^ :D ich freu mich schon wenns weitergeht :3 war ja wirklich nicht sonderlich lang ;3 ist aber sehr schön geschrieben und lässt gespannt auf mehr machen ^^ (kann man das so schreiben? xD) lg