Der SmaragdClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Rotlicht - Aktualisiert am: 2015-07-30 - Entwickelt am: - 1.909 mal aufgerufen

Hallo, ich bin's Rotlicht, weil meine erst Geschichte nicht so gut heraus gekommen ist! Werde ich hier einen neuen Clan gründen: Der SmaragdClan!
Ihr müsst nur ein Stecki schicken und schon seid ihr drin! Es wird vielleicht eine Geschichte geben und unten bei den Kommentaren ist ein Rpg, ich wünsche euch viel Spaß
Vorlage zum Stecki
Name
: Geschlecht
: Alter:
Rang
: Aussehen
: Stärken
: Schwächen
Gefährte: (ihr könnt auch wünsche äußern)
Junge:
Vergangenheit
: Wie ihr in die Geschichte kommen möchtet

    1
    Ich laufe durch einen wunderschönen Mischwald. Ich spüre das weiche Gras mit meinen Pfoten. Ich komme zu einem großem Felsenkessel, umringt von Dor
    Ich laufe durch einen wunderschönen Mischwald. Ich spüre das weiche Gras mit meinen Pfoten. Ich komme zu einem großem Felsenkessel, umringt von Dornengesbüsch. Der Eingang ist ein Dornentunnel, ich laufe durch den Tunnel und komme in dem Felsenkessel an. Der ist riesig und hat ganz viele Höhlen, ich lege mich in eine Höhle und schlafe ein…
    Ich wache nicht in der Höhle auf sondern auf einer schönen Wiese mit vielen Blumen. Der Himmel ist mit ganz vielen Sternen bedeckt, die aber plötzlich auf mich zu kommen.
    «Smaragd, sei gegrüßt, wir kommen um dir etwas zu sagen! Wir sind der SternenClan!», rufen alle Katzen bis ein Feuerroter Kater auf mich zu kam.«Sei gegrüßt Smaragd! Ich bin Feuerstern, der frühere Anführer des DonnerClan dir wurde auf getragen einen zu gründen»«Clan? Was ist denn ein Clan», frage ich verwirrt. Daraufhin erklärte mir Feuerstern alles über die Clans. «Ich werde einen gründen», sage ich entschlossen. «Nun gut dann geben ich dir dein erstes Leben», er berührte meine Schnauze mit seiner. «Mit diesem Leben gebe ich dir Mut! Setze ihn gut ein um in schweren Zeiten deinen Clan zu führen.» Ein Blitz durch zog ich und ich musste ein Fauchen unterdrücken. Als ich alle Leben erhalten habe rufen alle meinen neuen Namen «Smaragdstern!» «Smaragdstern!»«Und wie soll dein Clan heißen?», fragt mich Feuerstern. «Er soll SmaragdClan heißen! So wie ich!» «Eine gute Wahl! Und jetzt mach die auf die Suche nach anderen Katzen» und alle erblassen…

    PS: Ich werde ab Morgen in den Urlaub fahren und habe dann kein WLan! Ich versuche Morgen weiter zu schreiben und die Hierarchie mache ich vielleicht auch

    2
    Hallo, und ja das bin ich und jetzt kommt mein Stecki:)Name: SmaragdsternGeschlecht: KätzinAlter: 19 MondeRang: Eure treue AnführerinAussehen: Mitte
    Hallo, und ja das bin ich und jetzt kommt mein Stecki:)
    Name: Smaragdstern
    Geschlecht: Kätzin
    Alter: 19 Monde
    Rang: Eure treue Anführerin
    Aussehen: Mittelgroße, schlanke, elegante, hübsche feuerrote Kätzin mit smaragdgrünen Augen und leichte Tigerungen
    Charakter: gerecht, treu, loyal, selbstbewusst, humorvoll, freundlich, liebevoll und hilfsbereit
    Stärken: Gutes Führungspotenzial, kämpfen, jagen, sprinten, klettern, an schleichen
    Schwächen: heilen und schwimmen
    Gefährte: Ja hätte schon gerne einen
    Junge: Vielleicht
    Vergangenheit: Ich lebte als Streunerin bis der SternenClan mir gesagt hat, dass ich ein Clan gründen soll
    Charaktersong: Bad Blood und This Girl is on Fire
    Besonderheiten: Bin sehr schnell und kann sehr hoch und weit springen

    3
    DIE HIERARCHIE DES SMARAGDSCLANSAnführerin: Smaragdstern( mittelgroße, hübsche, schlanke, elegante, feuerrote Kätzin mit smaragdgrünen Augen und
    DIE HIERARCHIE DES SMARAGDSCLANS

    Anführerin: Smaragdstern( mittelgroße, hübsche, schlanke, elegante, feuerrote Kätzin mit smaragdgrünen Augen und leichte Tigerrungen und weiße Pfoten, weiße Schnauze, weißer Bauch und weiße Schweifspitze) Mentorin von: Dämmerpfote

    Zweiter Anführer:

    Heilerin: Kräuterschweif(grün-weiß gefleckte Kätzin mit bernsteinfarbene Augen) Mentorin von:

    Krieger: Sturmherz(grau-weiß getupfte Kätzin mit grau-blauen Augen)Mentorin von: Wüstenpfote

    Blitzfuß(blaugraue Kätzin mit weißem Brustfell, schwarze Pfoten, die linke Ohrspitze ist dunkelgrau und stechende gelbe Augen)Mentorin von: Taupfote

    Frostschweif(schneeweiße Kätzin mit Ozeanblauen Augen und eine Narbe an der rechten Schulter)

    Streifenpelz(hellbrauner Kater mit dunkleren Streifen, rotbraune Ohren und Pfoten, Mahagonifarbenes Brustfell und hellblaue Augen)Mentor von: Schneepfote

    Luchsherz(breitschultriger, sandbrauner Kater mit bersteinfarbene Augen)Mentor von: Funkenpfote

    Rußherz(Dunkelgraue Kätzin mit blauen Augen)Mentorin von: Adlerpfote

    Tornadoherz(Cremefarben-weiß getigerte Kätzin mit mysteriösen, braunen Augen)

    Schüler: Adlerpfote(Brauner Kater mit weißen Pfoten und Bauch, bernsteinfarbene Augen)

    Schneepfote( schneeweiße Kätzin mit einem Hauch silber an den Pfoten, eisblaue Augen)

    Taupfote(graublaue Kätzin mit einem Hauch silber und ozeanblaue Augen)

    Wüstenpfote(sandbraune Kätzin, bernsteinfarbene Augen)

    Dämmerpfote(Feuerroter Kater mit schwarzem Brustfell und Ohren, gelbe Augen mit blauen splitter)

    Funkenpfote(schlanke, rostrote Kätzin mit schwarzen Ohrspitzen, Pfoten und Schweifspitze, weiß getupfte Vorderbeine und dunkel braunen Augen)
    Königinnen:

    Älteste:


    Katzen außerhalb des Clans: Krallenschnitt(grauer Kater mit dunkelgrauen Rücken und Pfoten, ein dünner, weißer Strich von der Nase bis zur Schweifspitze, eisblaue Augen und ungewöhnliche lange Krallen

    4
    DAS TERRITORIUMEs ist ein großer Mischwald aber der Wald ist einzigartig. Die Blätter sind Smaragdgrün. Im Süden endet das Territorium an einem Se
    DAS TERRITORIUM
    Es ist ein großer Mischwald aber der Wald ist einzigartig. Die Blätter sind Smaragdgrün. Im Süden endet das Territorium an einem See. Im Osten hat es eine große Wiese dort endet das Territorium an einem Fluss der sehr groß ist und direkt in den See fließt. Im Norden hat es ein Donnerweg, der Donnerweg ist auch die Grenze des Territoriums und dort wachsen die meisten Kräuter. Im Westen endet das Territorium bei einem Bach der fließt auch in den See ist aber nicht besonders groß und dort sind die Feuerfelsen (Etwas ähnliches wie die Sonnenfelsen)

    DAS LAGER
    Es ist ein Felsenkessel. Eine Dornenwand umringt ihn und der Dornentunnel ist der einzige Eingang. Der Kriegerbau und der Schülerbau sind an der Felswand zu unterst dann der Heilerbau ist eine Höhle mit Efeuranken am Eingang. Die Kinderstube ist ober halb des Kriegerbaus und die größte und geschützte Höhle. Der Ältestebau ist in einer großen Baumhöhle und ist auch sehr gut geschützt. Der Anführerbau ist auf einem großen Steinhaufen an der Felswand. Der Versammlungsfels heißt Leuchtfelsen weil er in der Nacht leuchtend der ist genau in der Mitte des Lagers.

    DIE SMARAGDCLAN-KRIEGER sind freundliche, treue und loyale Krieger, sie werden aber sehr viel als schwach bezeichnend das aber nicht stimmt. Die Krieger jagen gerne Eichhörnchen, Mäuse und Vögel sie beschützen sich gegenseitig und sind besonders Schnell und gute Kämpfer aber schwimmen können sie überhaupt nicht

    DIE REGELN

    1. Jede Katze werden respektiert

    2.Das Wort der Anführerin ist Gesetz

    3.Jeder hält sich an die Regeln wenn nicht werdet ihr bei schlimmen verstoßen verbannt

    4. Die Königinnen und Älteste werden zuerst versorgt

    5. Die wichtigste Regel
    Man hält sich ans Gesetz der Krieger (Ich hoffe ihr kennt es)

    5
    Ich laufe friedlich durch den Wald, prüfe immer die Luft ob ich Katzen entdecke. Auf einer Lichtung entdecke ich aber dann eine grün-weiß gefleckte Kätzin. «Hallo wer bist du und was machs du auf meinem Territorium?» Die Kätzin wirbelt herum und blickt mir erschrocken in die Augen. «I-ich bin Kräuter und es tut mir leid, ich wusste nicht das dein Territorium ist», sagt sie ängstlich.«Ist nicht schlimm Kräuter, mein Name ist Smaragdstern die Anführerin des SmaragdClans», neige freundlich den Kopf vor ihr.«Was ist denn ein Clan?», sagt sie entschlossen. Ich erklärte ihr kurz alles über die Clans und über die Bräuche.«Kann ich mich anschließen?»,«Ja gerne! Komm gehen wir ins Lager dort gebe ich dir dein Clan-Name.» Als wir im Lager ankommen, springe ich sofort auf den Leuchtfelsen.«Kräuter versprichst du das Gesetz der Krieger…»«Warte!» unterbrach sie mich.«Ich will lieber Heilerin sein! Ich kenne mich mit den Kräutern sehr gut aus!»«Ok ich glaube dir! Kräuter versprichst du den Weg einer Heilerin zu gehen und jeder Katze zu helfen egal was es für eine ist?»«Ja ich verspreche es», sagte sie entschlossen und reckt dabei stolz die Brust.«Dann gebe ich mit der Hilfe vom SternenClan deinen Heiler Namen! Kräuter von diesem Augenblick an wird man die Kräuterschweif nennen!»«Kräuterschweif!»«Kräuterschweif!», rufe ich und springe dann runter und zeige ihr den Heilerbau, bevor ich im Anführerbau verschwinde.

    6
    SMARAGDSTERN FÄHRT IN DEN URLAUBWie ihr schon wisst werde ich heute in den Urlaub fahren und habe dann (vielleicht) kein Wlan bin 2 Wochen weg
    SMARAGDSTERN FÄHRT IN DEN URLAUB

    Wie ihr schon wisst werde ich heute in den Urlaub fahren und habe dann (vielleicht) kein Wlan bin 2 Wochen weg

article
1437746149
Der SmaragdClan
Der SmaragdClan
Hallo, ich bin's Rotlicht, weil meine erst Geschichte nicht so gut heraus gekommen ist! Werde ich hier einen neuen Clan gründen: Der SmaragdClan!Ihr müsst nur ein Stecki schicken und schon seid ihr drin! Es wird vielleicht eine Geschichte geben und...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1437746149/Der-SmaragdClan
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1437746149_1.jpg
2015-07-24
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

😼 ( 93122 )
Abgeschickt vor 291 Tagen
Name: Flammenflügel
Rang: Heiler Schülerin (wenn es geht)
Aussehen: Feuerrotes Fell , smaragdgrüne Augen
Geschlecht: Kätzin
Stärken: HEILEN
Schwächen: Kämpfen,Jagen
Gefährte:Darf nicht
Junge: Nein!
Verliebt in:Niemanden
Wunsch: Heiler Schülerin werden
Vergangenheit: fiel als Junges in eine Schlucht und verletzte sich die linke Hinterpfote. (Humpelt jetzt leicht) Ihr Vater Fuchs hat sie in den Clan gebracht obwohl ihre Mutter Salamander dagegen war.
Familie:Mutter : Salamander
Vater: Fuchs
Schwester: Eidechse
Bruder : -
Mohnschatten ( 89823 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
Name: Donnerschweif
Aussehen: dunkelrote Kätzin mit Leopardenmustern, weißen Pfoten und eisblauen Augen.
Wunsch- Gefährte: Luchsherz
Verliebt in: Luchsherz
Vergangenheit: Sie wurde als Streunerin geboren aber ihre Mutter hat sie in den Smagaragdclsn gebracht.
Frostschweif/Tauschweif ( 03386 )
Abgeschickt vor 394 Tagen
der Clan ist leider tot, Rubin... :C
Aber schau doch mal unter folgenden Nicknamen:
Tauschweif
Tannenkralle
Tüpfelfe ll
Angora
Farnherz
Farnherz & Angora

da findest du sicher was ;)
Rubin ( 72613 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
Hey ich würde gerne beitreten

Name:Rubin
Geschlecht:weiblich
Alter:6Mond e
Rang:Schülerin
Aussehen:rubinrot mit dunkelroten Regentropfen förmigen Tupfen, Spitze Ohren, Smaragd grüne Augen
Stärken:klettern, jagen, springen, kämpfen
Schwächen:wird leicht wütend, schwimmen, heilen
Gefährte:wenn wer will:)
Junge:wenn mein Gefi will:)
Vergangenheit: wird als Junges von ihren Eltern (Streuner) ausgesetzt da sie schwach war, aber schafft es für sich selbst zu jagen, findet dann zum Clan

danke falls ich beitreten darf:)
Frost, Luchs, Schnee, Tau, Wüste&Adl ( 61368 )
Abgeschickt vor 534 Tagen
Schnee: *Sprünge es dann an und töte es geschickt*
(Dieser Chance ist tot :( )
Daemmerpfote ( 69721 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
*ich schleiche kurz weg und scheue das Kaninchen dann auf*
Frost,Luchs,Schnee,Tau,Wüste&Adler ( 29235 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Schnee: *Nicke* (Können meine Jungen Krieger werden?)
Tannenkralle ( 60111 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
Passiert hier noch was? Also schreibst du? Oder trägst mich ein?
Daemmerpfote ( 68046 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
*nicke leicht und murmle lei[BEEP] Pass auf.. Ich schrecke es auf und scheuche es in deine Richtung, dann kannst du es töten
Frost, Luchs, Schnee,Tau, Wueste&Adler ( 90013 )
Abgeschickt vor 637 Tagen
(Lass dir ruhig zeit;-))
Schnee: Danke. Sie doch, da hinten*flüstert* Dass ist ja ein riesengroßes Kaninchen!
Daemmerpfote ( 35392 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
(Das überlege ich mir noch, ok?) *nicke anerkennend* guter Fang!
Frost, Luchs, Schnee,Tau, Wueste&Adler ( 49199 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
(Willst du der Gefi von einem meiner Jungen sein?)
Schnee:*schleicht zwischen Farnwedeln hindurch*Psst. *schleiche mich an eine Amsel heran, springe auf sie und töte sie geschickt*
Daemmerpfote ( 98766 )
Abgeschickt vor 645 Tagen
(nein..)
*Folge Schneepfote*
Frostschweif, Luchsherz&Schueler ( 53072 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
(@ Dämmerpfote hast du eigentlich schon eine Gefährtin? )
Schnee: Dann komm!*läuft aus dem Lager*
Daemmerpfote ( 68046 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
Nein, nein.. Ich hab keinen großen Hunger... *lächle leicht*
Frostschweif, Luchsherz&Schueler ( 91579 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
Wüste:Mir auch.
Schnee: Willst du vorher noch was essen?*schluckt gerade den letzten bissen runter*
Daemmerpfote ( 68046 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Hallo.. *begrüße ich die drei, an Wüstenpfote gewandt sage ich* mir geht's gut und dir? *füge dann an Schneepfote gewandt hinzu* von von mir aus gerne*
Frostschweif, Luchsherz&Schueler ( 55362 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Tau:*sieht Dämmerpfote aus dem SB kommen* Hallo.
Wüste: Wie geht es dir?
Schnee:He, wollen wir jetzt dann zusammen jagen gehen?
Adler:nickt Dämmerpfote zu* Hey.
Daemmerpfote & Streifenpelz ( 68046 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
S: *lege ordentlich den Schweif um meine Pfoten*
D: *komme aus dem Schülerbau*
Frostschweif, Luchsherz&Schueler ( 55362 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
Adler:*trottete zum Frischbeutehaufen und nimmt sich eine Amsel. Trottete dann zu seinen Schwestern* Hallo,Schneepfote, Taupfote, Wüstenpfote.
Wüste:*nickt ihm zu und beißt in ihren Wühler*
Tau:Hallo.*beißt wieder in ihre Elster*
Schnee:*zuckt mit den Ohren und mit der Schwanzspitze* Setze dich doch zu uns .