Springe zu den Kommentaren

Die Neuentstehung des AschenClans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Seelenstern - Aktualisiert am: 2015-08-10 - Entwickelt am: - 585 mal aufgerufen

Hier geht es um den AschenClan, der nach einem schrecklichen Kampf viele Katzen verloren hat und jetzt wieder aufgebaut wird.
Schickt eure Steckbriefe in die Kommentare und ihr seid dabei!

    1
    Hier ist eine kurze Zusammenfassung des Geschehens vor dieser Ff:
    Der brutale Anführer des AschenClans, Blutstern, verbannte den jungen Krieger Seelenherz, weil er sich gegen seine Herrschaft auflehnte. Aber Seelenherz versammelte seinen ehemaligen Mentor Kampfkralle, seine Gefährtin Wieselkralle und einige andere aus seinem Clan und griff mit der Hilfe des RauchClans Blutstern und seine Krieger an. Allerdings hatte der Streuner um sich gescharrt, weshalb es ein schrecklicher Kampf wurde, bei dem viele Katzen starben, unter ihnen leider auch Kampfkralle und Blutsterns Stellvertreter. Im finalen Kampf tötete Seelenherz Blutstern, der keine neun Leben hatte. Unter den Toten war auch der Heiler Weißfeder. Seine Schülerin Bienenpfote überlebte zwar, aber da sie erst sieben Monde alt ist, braucht sie dringend noch einen Mentor!
    Da keine der wenigen übrig gebliebenen Katzen als Stellvertreter geeignet ist, benötigt der AschenClan noch einen.

    2
    Hier ist die Hierarchie des AschenClans:
    Anführer:
    Seelenstern: hellgrau - schwarz getigerter Kater mit eisblauen Augen
    Stellvertreter:
    Sonnenstrahl: goldgelbe Kätzin mit grünen Augen
    Heiler:
    Kräuerschweif: braun - weiß gefleckt mit grünen Augen; Mentor/in von Bienenpfote
    Krieger:
    Wieselkralle: Dunkelbraun - weiße Kätzin mit nur noch einem, orangenem Auge; Mentorin von Rauchpfote
    Haselsprung: haselnussbraun - weißer Kater mit hellgrünen Augen (Bruder von Wieselkralle)
    Blitzflamme: kleine orangerot getigerte Kätzin mit gelben Augen; Mentorin von Braunpfote
    Lavawolke: feuerrote Kätzin mit dunkelroten Streifen, weißen Pfoten und grünen Augen
    Falkensturm: braune Kätzin mit goldenem Tigermuster und einer weißen Pfote
    Goldstaub: Kätzin mit schönem, golden getigertem Fell und dunklen Augen
    Schüler:
    Bienenpfote: zierliche braungetigerte Kätzin mit grasgrünen Augen
    Braunpfote: dunkelbraun getigerte Kätzin mit eisblauen Augen
    Regenpfote: hellgrau getigerter Kater mit schwarzen Pfoten und honiggelben Augen (Mentor gestorben)
    Rauchpfote: kleine rauchgraue Kätzin mit saphirblauen Augen
    Königinnen:
    Muschelwasser: blaugraue Kätzin mit dichtem Fell und türkisblauen Augen (Haselsprung)
    Splitterjunges: braun getigerter Kater mit durchdringenden bernsteinfarbenen Augen
    Sturmjunges: sehr dunklegrauer Kater mit runden grünen Augen
    Fuchsnase: goldbraun - weiße Kätzin mit klaren grünen Augen
    Taujunges: weißer Kater mit bernsteingelben Augen

    Und hier ist mein Steckbrief, ihr könnt ihn auf euch übertragen:
    Name: Seelenstern
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Kater
    Aussehen: siehe in der Hierarchie
    Rang: Anführer
    Charakter: mutig, selbstbewusst, durchsetzungsvermögend, loyal, fair
    Gefährtin: Wieselkralle (ihr könnt ruhig Wünsche äußern)
    Junge: Braunpfote, Regenpfote, Zackenherz(er starb nach der Schlacht an seinen Wunden und bekam vorher, wie Lichtherz von Blaustern, einen Kriegernamen)
    Vergangenheit: AschenClan, kurze Zeit verbannt

    Bitte schreibt noch wie ihr gefunden werden wollt. Ich kann natürlich auch nicht alle aufnehmen, irgendwann werde ich Schluss mit dem Steckbriefen sagen. Versucht bitte nicht x-mal denselben Namen zu nehmen. Es gibt hier Clans, da sind drei, vier Schnees!(Oder andere Namen) Das möchte ich vermeiden. Und jetzt kann es beginnen!

    3
    Seelenstern stakste vorsichtig durch ein Grasbüschel. Sein Herz wurde schwer, als er an die große Schlacht dachte. Und Zackenherz...
    Seelenstern schüttelte energisch den Kopf. Die Schlacht war jetzt einen halben Mond her. Er musste vorwärts sehen. Da stieg ihm ein vertrauter Duft in die Nase.
    "Wieselkralle!" Seine Gefährtin trat neben ihn. Ihr Auge funkelte besorgt. "Seelenstern, ich habe Katzen an der Grenze gerochen. Wir sollten das überprüfen."
    Seelenstern seufzte. "Wir haben kaum genug Krieger um auch nur die Patrouillen zu organisieren. Muschelwasser lässt die Jungen ständig bei Fuchsnase, um zu jagen. Wir können uns nicht noch Grenzstreitigkeiten leisten!"
    Wieselkralle leckte ihm tröstend über das Ohr. "Der SternenClan wacht über uns. Du bist ein wundervoller Anführer, glaub mir nur. Warum gehen wir nicht zur Grenze und überprüfen die Sache schnell?"
    Das gelbliche Laub raschelte unter ihren Pfoten, als sie an der Grenze ankamen. Und jetzt auch noch Blattfall..., dachte Seelenstern. Wie sollen wir es mit so wenig Kriegern durch die Blattleere schaffen?
    Da kam ihm ein scharfer, durchdringender Geruch in die Nase. Es war Streunergeruch - ganz nah!
    Wieselkralle zuckte mit der Nase. "Eine Kätzin. Sie muss -" Seine Gefährtin brach ab, denn in diesem Moment trat eine goldgelbe Kätzin aus dem Gestrüpp.
    Sie zuckte zusammen, fasste sich aber schnell. Was machst du hier? Du bist auf dem Territorium des AschenClans!", miaute Wieselkralle scharf.
    "Das wusste ich nicht", erklärte die Kätzin und neigte höflich den Kopf. "Aber ich bin auf der SUche nach einem Platz wo ich bleiben kann. Ich will nicht mehr alleine sein!" sprudelte es nur so aus ihr heraus.
    Seelenstern warf Wieselkralle einen schnellen Blick zu. Seine Gedanken rasten. Die Kätzin könnte doch in den Clan kommen! Sie brauchten neue Krieger.
    "Sag mal, wie heißt du eigentlich?" "Sonnenstrahl, wegen meinem Fell."
    "Ich hätte ein Angebot für dich..."

Kommentare (9)

autorenew

Kräuterschweif (86390)
vor 442 Tagen
Ich bin m
Seelenstern (73420)
vor 723 Tagen
Kräuterschweif, bist du m oder w?
Seelenstern (73420)
vor 723 Tagen
Ihr könnt alle mitmachen!
Goldstern (21384)
vor 727 Tagen
kommt in den STREIFENCAN suchen heiler und Stellvertreter
goldstaub (21384)
vor 727 Tagen
Name: goldstaub
Alter: 15 monde
Geschlecht: weiblich
Rang: am liebsten Stellvertreterin/ kriegerin
Aussehen: schönes golden getigertes Fell und dunkle Augen
Charakter: stark, nett, liebevoll, fair, kommt mit anderen Katzen gut klar,mutig,schau
gefährte: gerne
Junge: gerne
Falkensturm (69702)
vor 727 Tagen
Name:Falken
Alter:13 Monde
Geschlecht:Weiblich
Rang:am liebsten Stellvertreterin, sonst Kriegerin
Aussehen: Braune Kätzin mit goldenen Tigermuster und einer weißen Pfote
Charakter: Klug, höflich, gerecht, treu, zu Fremden unnahbar und kühl
Gefährte: Gern
Junge: Vielleicht
Lavawolke (61850)
vor 727 Tagen
Name: Lavawolke
Alter: 15 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin reicht mir. :)
Aussehen: feuerrote Kätzin mit dunkelroten Streifen, weißen Pfoten und grünen Augen
Charakter: höflich, liebevoll, nett, fröhlich, lebensfroh, clever, zu Fremdem aggresiv, misstrauig
Gefährte: vielleicht
Junge: nur wenn der Gefährte unbedingt will
Kräuterschweif (49367)
vor 734 Tagen
Hi...
Ich würde gern Heiler sein:
Aussehen:Braun-weiß gefleckt uund grüne Augen
Carakter:klug,hilfsbereit,nett
wär cool wenn ich mit machen dürfte :)
Kräuterschweif
Sonnenstrahl 003 (49367)
vor 734 Tagen
Hallo
Brauchst du noch ein paar Katzen?
Wnn ja ich würde gern die 2.Anführerin sein:
Aussehen:gold-gelbes fell und grüne Augen
Charakter:stur,stürmisch,aber auch nett,treu und hilfsbereit...
Ich würde mich freuen : )
Liebe Grüße Sonnenstrahl 003