Liebe ich meinen besten Freund/meine beste Freundin?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: Lena - Entwickelt am: - 36.707 mal aufgerufen

Du bist dir nicht sicher, ob du deinen besten Freund/deine beste Freundin liebst, oder ob es wirklich nur Freundschaft ist? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1/22
    Hast du einen besten Freund/eine beste Freundin?



Kommentare (14)

autorenew

Luzifer (56083)
vor 11 Tagen
Gutes quiz nur bringt es mir nicht viel.

Du hast auf jeden Fall starke Gefühle für deinen deine beste Freundin! Ich würde sogar sagen, dass du verliebt bist. Ich hoffe, dass es ein glückliches Ende für euch zwei hat - aber hey, wenn sie nichts von dir will: Lass den Kopf nicht hängen. Irgendwann findet jeder die Richtige. Und lass sonst deinem deiner besten Freundin Zeit! Vielleicht möchte sie dich nicht verlieren. 
elovesm ( von: elovesm)
vor 100 Tagen
Laut dem Test liebe ich sie ja... Das tue ich auch, allerdings bin ich mir nie so ganz sicher, ob freundschaftlich oder so richtig... Naja eigentlich ist es auch egal, weil wir beide Mädchen sind, sie allerdings nicht lesbisch/bi und für mich deswegen sowieso keine Chance besteht. Außerdem bin ich mir eh nicht sicher🤔
Patrick (01346)
vor 219 Tagen
Ich hab deinen Rat folge geleistet und hab es ihr bei einem Treffen am Weihmachtsmark gestanden, es war ein seltsames gespräch sie hat nicht wirklich deutlich ihren standpukt veräußert, angehört hat es sich nach einem "nein, ich bin ncoh nicht bereit für sowas", am nächsten tag war alles wie früher naja kann man leider nichts machen ich hänge leider sehr an ihr
Nala (76829)
vor 235 Tagen
@Patrick hey worauf wartest du noch.manchmal ist es besser jemanden seine gefühle zu gestehen und wen diese Person auf etwas für dich empfindet und du wartest .verlierst du sie vielleicht .also lade sie ins Kino ,park ect. Ein .win tipp park ist romantischer.und wen ihr euch nah seit (nebeneinander sitz...)sagst du einfach:"(ihr Name)darf ich dir was sagen bitte raste nicht aus oder so aber ich mag dich wohl mehr als geplant.wenn alles gut geht nimm sie in den arm oder wen du dich traust küsst du sie . viel glück glaub mir ich habe zu lange gewartet und ihn verloren und weiß nicht wie ich ihn wieder bekomme.
Glg Nala schreib dann wie sie regiert hat bye✌✌
Patrick (88976)
vor 243 Tagen
Ich habe laut dem Test starke gefühle und meine beste freundin ist mir so wichtig aber ich habe folgendes problem sie ist halt eine besonders schöne und ist desshalb sehr begeerht. Ich schreibe zwar täglich mit ihr und unternehme auch jede woche etwas mit ihr (kino, billiard spielen , etc.) jedoch schreibt sie mir manchmal seltsame nachrichten wie danke dass su so ein guter freund bist und so weiter. Ich glaub sie hat auch schin bemerkt dass ich etwas für sie empfinde jedoch haben wir nochnicht darüber gesprochen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll denn sie ist mir so wichtig dass sie zu verlieren selbst als gute freundin undekbar wäre ich bin herade im abschlussjahr vor dem abi und sie geht mit mir in die klasse soll ich mit ihr darüber reden oder bis zum abi warten? Ich hoffe jemand kann man leiten das richtige zu tun
yannik (53082)
vor 257 Tagen
Ich hab sehr starke Gefühle für meine beste Freundin sie ist einfach wunderschön und immer für mich da wen ich sorgen habe.ich versuche dauernd es ihr zu zeigen das ich sie gerne hab aber ich kann nicht aus mir raus ich bin sehr verrückt,lustig,und offen wen wir uns irgendwo treffen z.B.kino,park,westbad aber wen wir bei ihr oder mir sind sitzen wir meistens nur am bett und es herscht peinliche stille.meine gefühle kann ich nicht gestehen ich hab Angst das unsere Freundschaft kaputt geht .sie ist mir sooo unheimlich wichtig !!😍😍
Goldpfote (25313)
vor 370 Tagen
Toll!^^ kam raus, dass ich wahrscheinlich in meine beste Freundinverliwbt bin. Das Problem an der Sache: sie ist hetero..
Naja egal :D Tolles Quiz auf jeden Fall :)
Smiley face (44754)
vor 419 Tagen
Warte!
Ich bin ein Mädchen das ihr das wisst.
Denn Mädchen und Jungs können auch beste Freunde aein.

Danke fürs lesen.
:-)
Smiley face (44754)
vor 419 Tagen
Also ich bin eigentlich schon verliebt in meinem bestem Freund.
Aber er ist schon vergeben und die beiden sind so 💗 zusammen und machen garnichts zusammen.
Als ob sie sich dafür schämen!
Ich hätte schon längst mit ihm geknutscht wenn ich mit ihm zusammen wäre. Undwenn ihr Freun in der Nähe kommt lacht sie so doof. Ich mag ihn schon. Aber ja. Ich hab auch immer pech.

Bitte sag mir was ich machen soll!
:-C
seba-nekochan (43771)
vor 483 Tagen
Ich weiß nicht ob ich sie liebe,auf jeden Fall denke ich ständig an sie,und freue mich auf jedes treffen richtig extrem,ich bin mir nicht mal sicher ob sie mich wirklich als beste Freundin an sieht,wenn ich sie liebe weiß ich nicht wie ich es ihr sagen soll ,eigentlich ist sie ein Sehr netter und verständnis voller Mensch und sie ist wirklich wunder schön ich hoffe das sie mich auch lieben würde
Jasmin (62558)
vor 518 Tagen
Meine Freundin Jasmin und ich wollten wissen ob wir wirklich nur BFF FOREVER sind weil wir immer wissen wollten nur wissen ob wir es sind
claire (36687)
vor 657 Tagen
Es ist nicht meine beste freundin in der ich verliebt bin.Es ist nur eine freundin ich hab keine bff und kenn sie auch nicht so lange erst seit der 5.klasse und jetzt bin ich erst in der 8.klasse und wir treffen uns auch nie da ich von meinen eltern aus nicht darf.(frag mich nicht ich weiß nicht warum) Aber wir schreiben immer mit einander und reden sehr viel in der schule. Immer wenn ich an sie denke kribbelt es und ich mag sie wirklich sie weiß dass ich lesbich bin aber nicht das ich auf sie stehe habe ich schlechte voraus sichten???
marie (98046)
vor 662 Tagen
Ich bin mir nicht sicher ob ich meine beste freundin liebe...Ich denke extrem häufig an sie und ich stelle mir vor das wir uns küssen. Außerdem kribbelt mir häufig wenn ich an sie denke mein bauch und mir wird warm ._. Aber ich bin mit eben nicht sicher, vielleicht steigere ich mivh da ja nur hinein...
melanie (70784)
vor 667 Tagen
Ich wusste es doch wie sag ich es hier und was wenn sie mich nicht will ich bin am verweifelen