Die Elemente der Clans-Warrior Cats Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.180 Wörter - Erstellt von: Honigblüte - Aktualisiert am: 2015-07-30 - Entwickelt am: - 505 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Werden Flammenglut, Windblüte, Felsenherz und Gischtwoge es schaffen den Racheclan zu besiegen? Und wie geht es mit ihnen weiter? Das erfährst du hier.

1
VOR DEM KAMPF
Gischtwoge saß am See und lauschte dem Plätschern der sanften Wellen. Unruhig trugen sie ihre Gedanken immer wieder zu dem bevorstehenden Kampf. Eisige Angst krallte sich in ihrer Seele fest. Doch Gischtwoge ließ sich weder ihre Angst noch ihre Unruhe anmerken. Sie wartete auf Felsenherz, Flammenglut und Windblüte. Glücklich stellte sie fest dass, sich alle vier Katzen näher gekommen waren und einander wie Freunde und Clan-Gefährten behandelten. Es war schon einen Mond her, dass Niemand ihnen ihre Gaben gezeigt hatte. Gischtwoge konnte ein belustiges Schnurren nicht unterdrücken als sie daran dachte wie sich Flammenglut und Windblüte ineinander verliebt hatten. Jetzt waren sie, nach Gischtwoges Glauben ein Paar. Plötzlich ries sie eine bekannte Stimme aus den Gedanken. Es war Felsenherz. Gischtwoge rannte dem getigerten Kater entgegen. Hallo schnurrte er belustigt. Ärgerlich schnippte Gischtwoge ihm mit dem Schweif auf die Schnauze. Behandle mich nicht wie eine Schülerin blaffte sie gespielt. Da taten sich Farnbüschel auseinander und Windblüte kam in Begleitung von Flammenglut hinaus. Stürmisch begrüßten sich die vier. Heute war der Tag an dem sie kämpfen sollten. Erschrocken sah Gischtwoge Windblütes dicken Bauch. Sie wollte doch etwa nicht..........mit Jungen im Bauch kämpfen? Außerdem sah man Windblüte ihre Nervosität förmlich an. Bist du dir sicher, dass du vor der Geburt kämpfen willst? fragte Gischtwoge verunsichert. Es ist meine Bestimmung flüsterte diese tapfer und fast tonlos. Dann machten sie sich auf den Weg zum Racheclan.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.